...
vielen dank für deinen tip !! ich bevorzuge auch immer den persönlichen weg, vorrausgesetzt mir liegt was an der person.. habe nur irwie angst er könnte gleich wieder auflegen, wenn er mich hört :-/ aber da werd ich wohl ins kalte wasser hümpfen müssen.. wie siehst du denn so ein verhalten , wie er es an den tag legt.. ?
Aan0N_1271955799z
- 16. Mai 2007
- Beitritt 16. Mai 2007
- 6 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asya_12525814
Hallo zusammen !!
Meine Geschichte, ich fasse das wesentliche zusammen:
Der Stier und ich sind uns vor ca. 3 Wochen das erste Mal nächer gekommen. Haben uns seit dem 3 mal getroffen und ich mag ihn sehr. Seine ruhige Art tut mir sehr gut und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Vorallem gefällt mir, dass er sich wirklich für mich interessiert, da er immer alles ganz genau über mich wissen will. Er sagte, er stellt so viele Fragen, weil er mich kennenlernen will, und für später weis
was ich mag und was nicht.
ich muss dazu sagen, dass ich wie es für eine Jungfrau typisch ist, vorallem in der Kennenlernphase sehr verschlossen und teilweise sogar abweisend wirken kann, je mehr ich jmd mag ( klingt unlogisch ich weis ).
Er hat das auch schon angesprochen und ist dadurch auch sehr iritiert. Als er mir sagte dass er mich mag, starrte ich nur Löcher in die Luft, und hab mich erst nach ein paar Minuten dazu durchgerungen ihm zu sagen, dass ich ihn auch sehr mag aber noch ziemlich verwirrt bin.
so.. alles schön und gut.. nun letzte Woche musste er für eine Woche mit seiner Mannschaft in ein Trainingslager ( er ist Leistungssportler) .
Er schrieb mir davor , dass er hofft , dass ich ihn vermissen werde, und wollte unbedingt dass ich ihm schöne sms schreibe..am besten viele .. so seine worte !!
da er kein guthaben auf dem handy hat, meinte er , dass er versucht mir irgendwie übers inet SmS zu schicken. danach hat er mir noch ein Paar Liebeslieder geschickt.. alles ganz schön und gut !!
In dieser Woche habe ich ihm dann zweimal geschreiben.. und mich sogar durchgerungen ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse und an ihn denke. Das war nicht einfach für mich, da über Gefühle reden ein schwieriges Thema für mich ist, v.a. wenn ich jmd noch nciht gut kenne.
Auf beide SmS bekam ich keine Antwort. Hab mich auch nicht verrückt gemacht, weil ich ja wusste dass er viel trainieren muss.
Seit gestern ist er nun wieder da. Allerdings.. und jetzt kommt der Hammer: Er ist zwar online aber versteckt sich unter "unsichtbar" (ich kann dass sehen da ich ein programm habe bei dem man von jedem user den "reellen" onlinestatus sieht ) . Schreiben tut er mir auch nicht .
Ich weis nicht was los ist .. für mich gibt es, da ich leider manchmal eine ziemliche Schwarz-Weis-Denkerin bin, genau zwei Möglichkeiten: Entweder er hat einfach von Heut auf Morgen kein Bock mehr gehabt, obwohl er ja noch unbedingt wollte dass ich ihm SmS schreibe....
oder einer von uns beiden hat einfach die SmS des anderen nicht bekommen (passiert mir oft bei FreeSmS aussem Internet) .. und nun ist er beleidigt, weil er denkt ich hätte nicht geschrieben.. ( er kann sehr schnell beleidigt sein, wenn ich ihm nicht sofort schreibe)
Ich hasse Spekulationen und ich weis, dass sie mich der Wahrheit auch nich näher bringen.. aber ich weis einfach nicht was ich tun soll..
Das Problem ist auch, dass ich meine Zeugnisse bei ihm hab und ich diese DRINGEND noch diese Woche für eine Bewerbung brauche. D.H. ich werde so oder so mit ihm kontakt aufnehmen müsse. Aber ich weis nicht wie, und ich will auch nicht dass er dann denkt , es ginge mir nur um die Zeugnisse. Ich weis nicht ob SmS schreiben, anrufen , oder einfach vorbei gehen der richtige Weg ist. Zumal ich nicht weis, was ich dann sagen soll.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn er vll einfach ein Paar Tage Ruhe braucht. Solange ich nur wüsste, dass er mich danach nicht ignoriert. Ich finde es nicht schön wenn man sich so aus dem Weg geht.. und für mich gibt es da eig auch nur den Grund, dass er wegen irwas sauer ist.. denn die SmS die ich geschrieben habe, können ihn meiner Meinung nach nicht bedrängt habe, da ich sie recht neutral geschrieben habe.
Ich weis, die Wahrheit werde ich nur von ihm erfahren können, aber da ich oft zu schnell aus dem Bauch herraus handle , wollte ich euch lieber kurz um Rat fragen wie ich denn am besten Kontakt zu ihm aufnehmen soll.
Freu mich über Antworten. =)
Ach ja....
.... das hoff ich!! Es ist zur Zeit durch die Distanz wirklich nicht einfach! Er hat sich in letzter Zeit sehr zurück gezogen und ist im Vergleich zu vorher ( bevor wir uns das letzte mal gesehen haben ) eher distanziert. Manchmal hab ich Angst, er habe einfach das Interesse an mir verloren, da er sich nicht mehr so oft meldet und manchmal im msn auch garnicht viel schreibt.. aber andererseits denke ich mir, würde er, hätte er das Interesse an mir verloren, sich doch eigentlich garnicht mehr melden oder? Gerade nach dem ich die letzten Wochen doch extrem rumgezickt habe, ist es doch eigentlich eher ein Zeichen dafür, dass er mir sehr mag wenn er mich trotz meiner Zickereien nicht in den Wind schiesst! Seht ihr das auch so?? Was mir auch aufgefallen ist.. er meldet sich immer intensiver, wenn er weis, dass er nicht lang ohne mich ist, d.h. wenn wir uns bald sehen ist er sehr enthusiastisch und liebevoll, jetzt aber seit wir uns das letzte Mal gesehen haben wusste er, dass wir uns für längere Zeit nicht sehen und hat mir auch gesagt, dass er diese Distanz unerträglich findet.. könnte seine Momentane Zurückgezogenheit auch daher kommen, dass er nicht anderst mit der Distanz umgehen kann?- carley_12884252
Klar..
.. kann er mit seinen Nachbarn ganz normal reden, findet ja auf einer ganz anderen Ebene statt. Ich meine damit, bzw. ich denke mal ihr hattet schon einmal was mit einander oder irr ich mich? Zumindest hat bei euch schon das Gespräch stattgefunden, ob momentan Beziehung oder nicht.. dadurch bist du für ihn nicht einfach nur ne Nachbarin mit der man mal so locker quatscht.. wahrscheinlich ist er momentan wirklich am nachdenken und da sind wir dann schon manchmal wechselhaft, mal herzlich mal kühl.. kenn das ziemlich gut von mir! Danke
für deine schnelle Antwort!! Ich habe ein sehr reines Gewissen und habe ihm auch gesagt, dass ich treu war! Aber weist du, ich bin von Sternzeichen Jungfrau und da kam dann halt mal wieder mein Misstrauen in mir hoch, von wegen , wenn er so eine Frage stellt, könnte es ja sein, dass er mit dem Gedanken spielt es auch zu tun!! Übrigens habe ich schon einige Beträge von dir gelesen und finde sie sehr interessant und mir scheint als hättest du einige Erfahrung mit diesen wunderbaren Skorpionen :-).
Wünsche dir einen schönen Nachmittag!!
Glückwünsch!!
Du hast dir mit diesem Mädel ein sehr interessantes, faszinierendes aber ohne Frage auch äusserst kompliziertes Wesen geangelt und stellst dich einer großen Herrausforderung, die es aber durchaus wert sein kann, denn wenn eine Jungfrau sich verliebt, dann tut sie dies mit Haut und Haaren.... meine "Tipps" für dich basieren wohlgemerkt darauf, dass sie "typisch Jungfrau" ist, denn man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber da ich jungfrau bin und einfach mal von meiner Sichtweise ausgehen werde, kann ich dir vielleicht ein bisschen behilflich sein..! Eine Jungfrau ist ein stolzes Wesen und kann manchmal sehr wiedersprüchlich sein!! Sie zu verstehen ist nicht einfach, du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich von allen Seiten zu hören bekomme, was denn bloss in meinem kleinen Köpfchen vor sich geht!! Ehrlich gesagt ist das garnicht einfach zu erklären und selbst wenn ich es könnte, würde ich es gewiss nicht einfach so preisgeben, denn wir sind sehr sehr tiefgründige Menschen und geben unser Inneres kaum Preis!! Wenn überhaupt an Personen, denen wir wirklich zutiefst vertrauen und eben dieses Vertrauen baut sich langsam auf!! Und es kann auch sehr schnell erschüttert werden, durch Dinge, die anderen als Lapalien erscheinen mögen, es ist nicht ratsam die Jungfrau an ihrer schwächsten Stelle zu treffen, denn so eiskalt eine Jungfrau manchmal rüberkommen kann, genauso verletzbar wenn nicht noch mehr ist sie in ihrem Inneren. Dieser scheinbare "Eisblock" den die Jungfrau manchmal umhüllt, ist im Grunde nur reiner Selbstschutz und tritt dann auf, wenn die Jungfrau das Gefühl bekommt, man könnte Ihr zu tief in die Seele blicken. Ihr Innerstes behütet sie wie eine Mutter ihr eigenes Kind, denn jedes Mal, wenn sie sich einem Menschen öffnet, macht sie sich verletzbar und ihre größte Angst ist es, verletzt zu werden! Deshalb sollte man es sehr schätzen, wenn die Jungfrau sich öffnet, es ist ein großer Vertrauensbeweis!! Wird dieses Vertrauen missbraucht, umhüllt sie sich erneut mit einem "Eisblock", nur diesmal mit einer noch dickeren Schicht! Sie dann zu knacken verlangt viel Feingefühl, denn sie wird sich erst mal zurück ziehen und nachdenken!! Dabei will sie dann auch nicht gestört werden, das würde alles noch viel schlimmer machen!! Allerdings kann ich nur von mir sagen, dass ich kein nachtragender Mensch bin, es muss viel passieren, dass ich mich einem Menschen komplett abwende!! Hast du erst mal ein wenig Vertrauen bei der Jungfrau erhaschen können, bleibe dran, du wirst sehn, wenn sich die Jungfrau öffnet, ist sie ein sehr leidenschaftlicher, liebevoller, hingebungsvoller Mensch!! Es ist wie bei einem Rohdiamanten: " Man muss ihn erst schleifen, damit er glänzt!" Du schreibst, dass du sehr schnell merkst bzw. merken musst ob es mit einer bestimmten Person klappen kann oder nicht! Das ist bei mir nicht anderst, ich merke sehr schnell und instinktiv, ob jemand zu mir passt oder nicht!! Entweder der Funke springt über oder eben nicht!! Das heisst jedoch nicht, dass eine Jungfrau, wenn sie sich sozusagen "verkuggt" hat, gleich die Karten auf den Tisch legt, erst dann beginnt sie zu beobachten!! Das ist doch eigentlich logisch, wieso sollte sie jemanden prüfen und beobachten, der sie garnicht interessiert!! Eine Jungfrau widmet sich den Dingen im Leben, die ihr wichtig erscheinen!! Mit Oberflächlichkeit kann sie nichts anfangen!! Sie denkt über Dingen nach, die für manch einen garnicht nachvollziehbar sind. Sie sucht im Leben Tiefgründigkeit, deshalb beobachtet sie die Menschen um zu sehen mit wem sie diese Tiefgründigkeit finden und leben kann! Mein Ex-Freund hat mir mal gesagt, er habe in der Beziehung mit mir einiges von mir gelernt! Er habe durch mich über Dinge im Leben nachgedacht, die er früher garnicht gesehen hat. Die Jungfrau braucht viel Aufmerksamkeit, aber du darfst sie nicht damit überschütten, sonst fühlt sie sich beengt! Ihre Freiheit ist ihr sehr wichtig und sobald sie sich bedrängt fühlt, wird sie trotzig und zieht sich zurück! Sie kann sehr gemein werden, wenn sie wütend ist und nicht ernst genommen wird! Da kommt dann wieder der Selbstschutz zum Vorschein. Das allerwichtigste, was ich dir sagen kann, wenn du dich mit deinem Mädel triffst ist: SEI DU SELBST!! VERSTELL DICH NICHT!! SIE WÜRDE DAS SOFORT MERKEN UND WÜRDE MISSTRAUISCH WERDEN!! Denn sie will alles hinterfragen, ist sehr neugierig, auch wenn sie sich selbst nicht gern in die Karten schauen lässt, will sie umso mehr das Innerste ihres Gegenübers, vorrausgesetzt diese Person liegt ihr am Herzen, kennenlernen. Aber jetzt kommts :-) : GIB AUCH BLOSS NICHT ZUVIEL VON DIR PREIS!! Das langweilt die Jungfrau schnell!! Ich für meinen Teil, brauch immer wieder die Heraussforderung die Tiefgründigkeit eines Menschen zu entdecken. Deshalb ziehen mich nur tiefgründige Menschen an! Wo keine Tiefe ist, gibt es auch nichts zu suchen!! Du wunderst dich ein bisschen über ihre gewagten Aussagen, nun damit ist sie nur ehrlich und will von vornerein Missverständnisse ausschließen!! Ich bin in meiner Ausdruckweise manchmal auch sehr direkt und manchmal auch verletzend, aber ich will nur ehrlich sein und mich nicht verstellen!! Im Grunde genommen müsstest du eigentlich sehr gut verstehen, was ich dir mit meinem "langen Roman" ( uuups :-) ) sagen will, denn Skorpion und Jungfrau ähneln sich in sehr vielen Dingen!! Mein Freund ist auch Skorpion und wir verstehen uns oft ohne Worte!! Denn beide Sternzeichen zeigen Ihre Zuneigung durch Taten!! Also, ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die "tiefe Welt der Jungfrau" verschaffen!! Übrigens macht es mir den Eindruck, als läge dir wirklich etwas daran, dieses Mädchen richtig kennen zulernen, deshalb meine ausführliche Antwort!! Wie gesagt die Jungfrau widmet sich Dingen, die ihr sinnvoll erscheinen ;-) .
Schreib doch dann mal wie's so gelaufen ist!! Bin neugierig!!
Viel Glück!
Mein Skorpion hat mich heute gefragt, ob ich, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben ( wir führen eine Fernbeziehung ) Sex hatte!! Was soll das denn??!! Habe ihm die Gegenfrage gestellt und er antwortete mit NEIN!! Aber warum denn überhaupt diese Frage.... dachte das wäre klar!! Will er nur meine Treue testen oder ist es für ihn nicht so normal, dass er mit dem Sex wartet bis wir uns wiedersehen?! Er ist eigentlich vom Typ garkein draufgänger und ich hab grad mal wieder das komische Gefühl, dass sich wieder mal ein rießen Missverständniss aufbauen könnte!! Was denkt ihr dazu??
danke euch für eure Meinungen....grüße
Danke
euch für eure Antworten.... ihr habt im Prinzip das bestätigt, was ich mir schon gedacht habe!!
lg und einen schönen Tag
Gestern hat es bei mir und meinem Skorpion mächtig geknallt.... Wir führen eine Fernbeziehung, ich ( jungfrau asz. Waage ) wohne in Deutschland und mein Skorpion in Italien.... Wir chatten über msn und gestern bin ich auf seine Seite gegangen um seine Bilder an zu sehen....Dabei sind mir zwei Kommentare von ihm an Bilder an andere Mädels aus seiner Freundeliste aufgefallen.... inhaltlich eigentlich nichts schlimmes aber durch die Distanz die zwischen uns ist, bin ich leider sehr eifersüchtig und als Jungfrau natürlich extrem misstrauisch.... In meiner Wut habe ich in meine persönliche Statusnachricht geschrieben: ob man denn in dieser Welt überhaupt noch jemandem trauen könne?? ( typisch Jungfrau eben, misstraurisch und übertrieben in der Ausdrucksweise ) Darauf hin hat er mich gefragt was los sei und ob er mir etwas getan habe.... ich antwortet ihm mit ja und in meiner zynischen Art sagte ich ihm, er solle doch den 2 Mädels, denen er ein Bild kommentiert hat viele grüße ausrichte (bescheuert ich weiß, aber wenn ich sauer bin kann ich mich leider nicht normal ausdrücken)..... er meinte dazu, dass ich ihn mit dieser Eifersucht sehr wütend mache und ich unbedingt weniger eifersüchtig sein soll, sonst ist es aus..... er würde mir vertrauen und würde mich nicht kontrollieren..... es folgte ein wortgefecht nach dem andern und ich weis dass ich übertrieben habe.... aber jetzt kommt der eigentlich Hammer.... als ich ihm sagte, dass wenn er in mich verliebt wäre sich nicht so verhalten würde, war seine Antwort: Liebe ist ein großes Wort und er habe mir nie gesagt, dass er mich liebt!! Das war ein heftiger Stich für mich ins Herz, denn er hat es mir schon ein paar Mal geschrieben.. er neulich.. er meinte: "ja geschrieben habe ich es , aber nicht gesagt!!" Was gibt es da denn bitte für ein Unterschied? Kann das jemand von euch nachvollziehen???? wenn ich jemandem schreibe ich liebe dich meine ich das auch so!! Ich weis nun garnicht woran ich bin, denn er sagte mir später, dass es ihm mit mir gut geht und dass es nur die Distanz ist die für ihn unerträglich ist!! Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll!! Soll ich mich bei ihm melden oder warten das was von ihm kommt?? war dieser Satz "ich habe nie gesagt dass ich dich liebe" vielleicht der berühmte Skorpionstachel, weil er wütend auf mich war?? was meint ihr dazu?? vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, er will mich sobald er kann wiedersehen!! Ich versteh ihn einfach im Moment nicht!! gestern habe ich ihn noch gefrat ob ich morgen anrufen kann und mit ihm über alles reden kann.... er antwortete mit ok! Meint ihr ein Skorpion würde ja sagen, wenn er das eigentlich nicht will?? Ich weis nämlich nicht ob ich ihn jetzt heute schon anrufen soll oder lieber erst mal warte!!
Bitte sagt mir eure Meinung.... denn oftmals haben Aussenstehende einen anderen Blick dafür!!
Danke euch!! Einen schönes Wochenende an alle!!
- simin_12911736
Habe....
.... meinen Asz. neulich erst berechnet....da kam Jungfrau raus, was ich ziemlich komisch finde, weil ich in vielen Dingen absolut nicht typisch Jungfrau bin.... hab hier schon mal was von einem Ic. gehört oder so, das ist anscheinend die Seele, weis vielleicht jemand von euch wie man das berechnet???????? Stimmt......
...... das Bauchgefühl spielt oftmals eine große Rolle.... und dabei sagt man uns Jungfrauen doch immer hinterher, wir würden unsere Entscheidungen immer im Kopf treffen................ ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal nur aus purem Trotz Dinge tut oder nicht tut, auch wenn ihr eigentlich wisst, dass der andere Weg der richtige wäre?? Also bei mir ist das so..... ich erwische mich oft dabei, dass ich, nur um den anderen nicht Recht zu geben, das Gegenteil von dem tue, was die anderen von mir erwarten..... sozusagen "die Grenzen austesten".... würde mich mal interessieren, ob das "typisch Jungfrau" ist :-)
Danke....
.... für deine sehr verständliche Antwort :-) Klar handelt eine Jungfrau bei Sehnsucht ganz anderst, aber ich kann das schon nachvollziehen, so wie du mir dass beschrieben hast! also vielen dank nochmal!!!!Hallo lioba79....
..... ist bei mir genau das gleiche :-)ich recht impulsiv, er eher zurückhaltend und schüchtern.... er lockt dich wahrscheinlich aus der Reserve, weil seine zurückhaltende Art dich fasziniert und zum analysieren und hinterfragen anregt...so ist das zumindest bei mir..... was die Verständigungsprobleme betrifft jaja das ist schon so ne Sache wenn Jungfrau und Skorpion mit einander liebäugeln, denn schließlich treffen hier die beiden kompliziertesten und tiefgründigsten, jedoch faszinierensten Sternzeichen aufeinander..... beide Sternzeichen hinterfragen und ergründen gerne alles, lassen sich jedoch nicht gerne in ihre eigenen Karten schauen.... Was sind denn genau eure Probleme bei der Verständigung? Vielleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen!!- julyan_11947632
Was meinst....
....du denn mit "Gram"? und meinst du damit, dass er schon Gefühle hat, sich aber wegen der Distanz ablenkt? Sorry wurde aus deiner Antwort nicht schlüssig :-) Es kommt doch....
.....garnicht so sehr auf diese drei Worte an!!!! Viel wichtiger ist, sich die Liebe durch Körpersprachen und Verhalten zu zeigen!!Hallöchen, ich bin eine kleine verliebte Jungfrau die euren Rat sucht!! Ich danke euch schon mal im vorraus!! Bei mir ist das so: Habe vor ca. 3 Monaten meinen Skorpio kennengelernt. Da er in Italien wohnt war es uns beiden bewusst, dass eine Fernbeziehung nicht immer einfach ist, aber wir machten uns gegenseitig Mut! Vor drei Wochen habe ich ihn in Italien besucht... er hat mich seiner Familie und seinem Freundeskreis vorgestellt was ja eigentlich schon mal ein gutes Zeichen ist.... die Zeit mit ihm war sehr schön und er hat sich rührend um mich gekümmert.... mir ist aufgefallen, dass er mich manchmal fast wie ein kleines Kind umsorgt, er nennt mich auch oft "sein kleines Mädchen"....kann es sein, dass er durch seine Fürsorge versucht seine Liebe auszudrücken??
Nun zu meinem Problem, seit ich wieder in Deutschland bin, hat der Kontakt nachgelassen..... er schreibt mir momentan nur noch selten sms.... lässt allerdings jeden tag mindestens einmal an meinem Handy klingeln um zu zeigen, dass er an mich denkt! Als ich ihn drauf ansprach, warum er mir nicht mehr soviel schreibt und früher öfters klingeln lies erklärte er mir, dass nur weil er sich momentan weniger hören lasst es nicht bedeutet, dass er weniger an mich denkt oder weniger verliebt ist!! es würde ihm einfach besser gehen wenn er sich weniger bei mir meldet, weil er dann zwar nach wie vor an mich denkt aber es ihm einfach aufgrund der Entfernung die momentan zwischen uns liegt sehr schlecht geht, wenn er sich ständig bei mir meldet.... kann es sein dass er versucht dieses Gefühl mich zu vermissen zur Zeit versucht zu unterdrücken?? muss ich ihm vielleicht ein bisschen Zeit geben um sich an solch eine Fernbeziehung zu gewöhnen? er hat mir gesagt, dass ich ein sehr besonderer Mensch für ihn bin und er mich nie vergessen wird, ich solle mir auch keine Sorgen machen, er ist sich sicher dass er mich so schnell wie möglich wieder sehen wird!!
was sagt ihr dazu?? muss ich mir wirklich keine Gedanken machen, wenn er sich momentan zurück zieht?? und wie soll ich mich am besten verhalten??
lg und einen schönen Sonntag an alle:-)
- alanna_12513277
Nein.....
....also ich bin jungfrau und innerlich so zerrissen und nervös...... du könntest also recht haben mit deinem letzten satz :-) - carson_11916059
Hallo emy
ich bin in einer ähnlichen situation....wohne in süddeutschland und mein skorpio in norditalien...... wie lange seid ihr schon zusammen? weist du ich bin mir ziemlich siche, dass ein skorpion wenn er sich nicht ständig meldet dies vielleicht garnicht bewusst merkt weil er einfach machmal sehr viel mit sich selbst gedanklich beschäftigt ist und so zu sagen manchmal sich in seine eigene welt zurück zieht!!!!! weist du was ich meine???
liebe grüsse