Mein Skorpion hat mich heute gefragt, ob ich, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben ( wir führen eine Fernbeziehung ) Sex hatte!! Was soll das denn??!! Habe ihm die Gegenfrage gestellt und er antwortete mit NEIN!! Aber warum denn überhaupt diese Frage.... dachte das wäre klar!! Will er nur meine Treue testen oder ist es für ihn nicht so normal, dass er mit dem Sex wartet bis wir uns wiedersehen?! Er ist eigentlich vom Typ garkein draufgänger und ich hab grad mal wieder das komische Gefühl, dass sich wieder mal ein rießen Missverständniss aufbauen könnte!! Was denkt ihr dazu??

danke euch für eure Meinungen....grüße

Danke
für deine schnelle Antwort!! Ich habe ein sehr reines Gewissen und habe ihm auch gesagt, dass ich treu war! Aber weist du, ich bin von Sternzeichen Jungfrau und da kam dann halt mal wieder mein Misstrauen in mir hoch, von wegen , wenn er so eine Frage stellt, könnte es ja sein, dass er mit dem Gedanken spielt es auch zu tun!! Übrigens habe ich schon einige Beträge von dir gelesen und finde sie sehr interessant und mir scheint als hättest du einige Erfahrung mit diesen wunderbaren Skorpionen :-).

Wünsche dir einen schönen Nachmittag!!

Völlig normal, leider
Ich weiß ja nicht, wie eng Eure Bindung und Beziehung ist, wie lange ihr zusammen seid ...
Aber normalerweise fürchtet ein Skorpion beinah immer, hintergangen, betrogen oder übersehen worden zu sein. Vermutlich geht es ihm ausschließlich darum, zu wissen, ob Du treu bist. So sind die.

Ach ja....
.... das hoff ich!! Es ist zur Zeit durch die Distanz wirklich nicht einfach! Er hat sich in letzter Zeit sehr zurück gezogen und ist im Vergleich zu vorher ( bevor wir uns das letzte mal gesehen haben ) eher distanziert. Manchmal hab ich Angst, er habe einfach das Interesse an mir verloren, da er sich nicht mehr so oft meldet und manchmal im msn auch garnicht viel schreibt.. aber andererseits denke ich mir, würde er, hätte er das Interesse an mir verloren, sich doch eigentlich garnicht mehr melden oder? Gerade nach dem ich die letzten Wochen doch extrem rumgezickt habe, ist es doch eigentlich eher ein Zeichen dafür, dass er mir sehr mag wenn er mich trotz meiner Zickereien nicht in den Wind schiesst! Seht ihr das auch so?? Was mir auch aufgefallen ist.. er meldet sich immer intensiver, wenn er weis, dass er nicht lang ohne mich ist, d.h. wenn wir uns bald sehen ist er sehr enthusiastisch und liebevoll, jetzt aber seit wir uns das letzte Mal gesehen haben wusste er, dass wir uns für längere Zeit nicht sehen und hat mir auch gesagt, dass er diese Distanz unerträglich findet.. könnte seine Momentane Zurückgezogenheit auch daher kommen, dass er nicht anderst mit der Distanz umgehen kann?