mich würde mal interessieren, wie sich die gefühle der JFM entwickeln und wie weit sie in der wortwahl und der definition unterscheiden. am anfang (1-2.Woche) hörte ich "ich mag dich", danach (ca. 5-6- Woche) "ich hab dich lieb". nun gibt es die kleine steigerung "hab dich doll/ganz doll/sehr/ sehr, sehr lieb" (3. Monat). wann kommt das liebesgeständnis? kommt es überhaupt? was überzeugt JFM? ich bin so ungeduldig! möchte aber auch nicht selbst den ersten schritt machen. habe da halt auch mein eigenes mäuerchen zu überwinden....

Liebesgeständnis
also bei uns gibt es nach 8 Monaten noch: Hab Dich lieb.. ich hab mir aber vorgenommen bei einer passenden Gelegenheit ihm zu sagen, dass ich ihn liebe.. mir fällt es auch nicht leicht so etwas zu sagen, aber wenn dann kommt es wirklich von Herzen und ist 100 % ernst gemeint..

++++
    Also ,ich hab meinem JFM ,ich selber bin ja auch JFF,aus Feigheit ne Karte die vorgedruckt war mit dem Spruch "ich liebe dich " geschenkt,dann mal mit Zahnpasta an den Spiegel ...oh Mann ,war der sauer...hat 3 Tage geputzt,lach..Gesagt aber nicht ,bevor er es mir gesagt hatte..Er rief mich an im Laden,waren da ca 6 Monate zusammen ..Er wolle mir nur sagen:Ich liebe dich..schwupps weg war er wieder...Ich fand das süss,hab es ihm aber nur gesagt ,wenn er es sagte.Dann kam von mir :Ja,ich dich auch..Tu mich da echt schwer mit,war mir mit ihm allerdings auch nie sicher ,ob ich ihn wirklich liebte ,wäre ich hin und weg von ihm gewesen,wäre es für mich sehr viel leichter gewesen es zu sagen..Es kommt darauf an ,wie sehr ne Jungfrau verliebt ist und dann meint sie auch was sie sagt..bei euch seh ich da alles super...hört sich nach wahrer Liebe an ,von beiden Seiten...lg Rosa

Es kommt doch....
    .....garnicht so sehr auf diese drei Worte an!!!! Viel wichtiger ist, sich die Liebe durch Körpersprachen und Verhalten zu zeigen!!

Oft
    wirst du das sowieso nicht "hören". wenn er mal besoffen ist, dann kann das aber mal öfter passieren, geht mir zumindest so

bobby_11911576

Hmmmm
    also mein Jfm hat mir ziemlich bald gesagt, dass er mich liebt. Nur später als es zwischen uns kriselte, da kam dann nur ein "ich hab dich lieb". Er sagte, dass er sich wie ein Lügner vorkommt..meinte: "ich kann nicht von Liebe reden und dich so behandeln". Aber an gewissen ernsten Momenten hat er es auch gesagt.

laili_12840133

Stimmt !
      Ich bin mit einer JFF seit fast zweijahren zusammen und bin selber vom Sternzeichen Fisch - kene leichte Konstelation. Die JFF aus meiner Erfahrung sagt ganz selten "Ich liebe Dich", vielmehr zeigt Sie / Er es durch sein Verhalten - mehr unterschwellig. Schliesslich ist JF immer vorsichtig und will nicht verletzbar sein unter der "allgemeinen kalten Schale".
      Achte mehr auf das Verhalten und sei immer zu Dir und Ihm ehrlich, sowas merkt die JF. Alles andere ergibt sich von selbst.
      Ganz wichtig, habe ich selbst lernen müssen - gib Ihm genügend Freiraum!! JF brauchen mehr Freiraum als alle andere Sternzeichen, meine Erfahrung.

LG

AndyPC