L
laili_12840133

• 26. Aug 2017
  • Beitritt 18. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Also........
    für mich sieht es nach falscher Eitelkeit aus.....du hast ihn verletzt und ER schmiert es dir täglich aufs Butterbrot :FOU:
    ich denke WENN jemand keine Gefühle und abgeschlossen hat, dann erwähnt er es nicht zumindest nicht dauernd. Betroffene Hunde bellen :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

• laelia_12577826

Gerade heraus....
    ja er hat ja gesagt, dass er sich das alles vorstellen kann also kennenlernen und so, nur ausserhalb vom kurs....frage mich echt warum er jetzt eiert :???:

lg

• Jupp
    sehe ich auch so cheesy :-/
    auch wenns weh tut ich lauf ihm nicht hinterher :NON: dann ist er es eben nicht :larme: :larme:

• laelia_12577826

Hm.......
    hab ihm vor zwei Wochen einen Brief geschrieben und gesagt dass jetzt einem kaffee nichts mehr im Weg steht, da ich ja ausm Kurs bin.....ob er Lust hat
    Kannst dir denken was kam.....keine Reaktion :TRISTE: :???: :TRISTE: :TRISTE:
    Nachjagen tu ich ihm nicht....hab ihn total in Ruhe gelassen und werde es auch weiterhin tun. Zur Zeit hat er Stress, weil seine Kollegin nicht da ist, ich denke man kann doch trotzdem eine Antwort geben...ist das zu viel verlang? :roll: :MAL:

• laili_12840133

Es ist jetz einige Zeit vergangen.....
    der Kurs ist zu Ende und ich bin draussen seit dieser Woche.
    Mein Skorpionmann war total kühl :TRISTE: hat kaum reaktion gezeigt.....war schon traurig.....

Hab ihm vor zwei Wochen einen Brief geschrieben und ihn zum Kaffee eingeladen, wir haben dann darüber gesprochen weil er es erst in den falschen Hals bekommen hatte. Als Aufforderung zu ner Beziehung oder Affaire :FOU: oh man :roll: ich sagte neiiiiiiiiiin....nur Kaffee trinken und kennenlernen. Wir sind keine Teenager mehr wo es heisst *willst mit mir gehen, ja oder nein, kreuze an* Er meinte ich kann mir das alles vorstellen, aber ausserhalb vom Kurs. Jetzt ist er zu ende und ich bin mal gespannt ob er sich meldet. Denn jetzt muss was von ihm kommen oder? irgendwie weiss ich nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll..... :-/

• adjoa_12833241

Da hast du wahr :roll:
    fühl mich wirklich wie in einem falschen Film manchmal :FOU: einmal schaut er mir lächelnd ganz lange in die Augen :AMOUR: und ein anderes mal beachtet er mich garnicht :TRISTE: .....es gibt also doch noch hoffnung ;-) ;-) ;-) skorpione klären wohl für sich erstmal ob sie ne Beziehung wollen bei anderen Männern ist es anders herum. Der Freund meiner Freundin ist Schütze und er hat erst angefangen zu überlegen ob sie zusammen passen und ob er es will nachdem sie zusammengekommen sind :shock: :MAL:

liebe Grüsse

• darla_12352103

:roll: :shock: :roll:
    skorpion ist schon putzig.... :FOU:

kann keinen Schritt auf mich zugehen, aber eifersüchtig bis zum gehtnichtmehr. Dabei habe ich mit einem verheirateten (!) Mann einfach nur so flapsig geredet....skorpion hat uns nicht mehr aus den Augen gelassen.....und wieder dieser Blick.....aber diesmal sagte er "Willst du mir jetzt weh tun?".....der tat mir weh, denn es hab es überhaupt nicht drauf angelegt, kam einfach spontan aus der Situation raus.
    Einen Tag später hat er sich gerächt (so scheint es mir).....mich total links liegen gelassen.........hab zwar auch immer wieder zu ihm geschaut, ihn aber auch links liegen gelassen. Glaub ich kann mit sowas nicht umgehen, frage mich ernsthaft ob das so meine Welt ist. So wie ich gelesen habe ticken alle Skorpione so......

@herzklopfen: find ich supermutig :BIEN: dass du einen klaren Schlusstrich gemacht hast :!!!: Das können wirklich nicht viele. Und das wird der Skorpion sicher anerkennen. Hab auch eine Ehe nach zehn Jahren mit nem Fischemann beendet, die keine mehr war......wünsche dir viel Kraft und Glück mit deinem Skorpionmann!!!
    Ich glaub das wann kann uns keiner beantworten, aber dass er folgen wird ist sicher :-)

Liebe Grüsse

• darla_12352103

Jaaaaaaaaaaaaaaa.......
      genau DAS ist es :!!!: :roule:

so ist es auch bei uns....die Blicke so tief, gehen richtig unter die Haut. Es ist wie eine Umarmung und Liebeserklärung zugleich :love: Genau das kann man nicht spielen und schon garnicht beschreiben :AMOUR:

Seitdem ich loslasse kommen wir uns näher.....unglaublich aber ist so. Das Gefühl in den Blicken ist intensiver. Er sucht Wege um mir näher zu kommen. Setzt sich zum Beispiel neben mich am Tisch beim essen, obwohl gegenüber noch Platz wäre......is aber dann zu schüchtern mit mir zu reden und ich auch :FOU: egal...es war einfach schön seine Nähe zu geniessen ;-) :AMOUR:

Morgen sehe ich ihn wieder, bin mal gespannt wie es dann weiter geht.....

Bist du mit deinem Skorpionmann zusammen gekommen?

Liebe Grüsse

• Hm....
        danke für den song, ist wirklich schön :-D

Skorpis wollen also sehen, ob da auch die gleichen Gefühle drin schlummern oder? so hab ich das verstanden......auch vom Lied her :-)

Neeeee also das muss ich ehrlich sagen bis jetz hab ich KEINEN Skorpion erlebt, der falsch gespielt hat oder Gefühle vorgetäuscht hat...die waren eher brutal ehrlich :FOU: :TRISTE: ;-)

Liebe Grüsse

• :FOU:
        na so oft und tief wie er mir in die Augen schaut müsste er mein ganzes Leben kennen *lach* aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz....was will er da sehen? Ich meine......dass ich ne liebe bin weiss er hoffentlich auch so ;-) Oder will er da meine Gefühle für ihn entdecken, damit er keine Bauchlandung startet?
        Aber so wie ich deine Reaktion einschätze is das ein gutes Zeichen :?: :?: :!!!: :?: :-)

Also das Lied kenn ich nicht....nur "Tränen lügen nicht" ;-) :roule:

Na wie alt er ist weiss ich nicht so ganz aber denke so ende 30 oder anfang 40, aber nicht älter :!!!: Er war schon mal verheiratet. Ja stimmt Skorpis bestimmen die Spielregeln....einer hat mal zu mir gesagt "my way or highway" :roll: :mrgreen:

Das mit dem achten Sinn glaub ich dir sofort :-D :-D :-D

Morgen sehe ich ihn wieder.....bin mal gespannt wie er drauf ist :-)

Liebe Grüsse
        Sonja

• Also.....
        das heisst im Umkehrschluss, dass er ein Ruhepol zuhause braucht.......?!

Geschäftlich gehe ich auf Leute zu, weil ich es muss, privat kann ich selbst entscheiden, wann ich meine Ruhe haben will.....so ist das gemeint (ein Beispiel gefunden juhu ;-) )

Na wenn ich sage was ich schlecht in Worte fassen kann dann nützt das nix.....du hörst es ja eh nicht hehe ;-) :-D

Danke dir....das wäre echt schön, ich werde weiter loslassen und zwar Interesse zeigen, aber Abstand halten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht doch den ersten Schritt machen sollte.....wobei ich glaub ich nicht den Mut hab, denn ich muss ihm ja dann jeden Tag begegnen :-/

Heute wollte er mir lange in die Augen schauen, hab mich nach ner Zeit abgewendet, weil es mir peinlich war vor den anderen.....er war den ganzen Tag auf Abstand.....ich weiss :roll: loslassen :roll: :mrgreen: ;-)

Liebe Grüsse

• Kennst das nicht?
        es gibt Leute, die sind privat ganz anders als geschäftlich.......
        mehr introvertierter zum beispiel

na wenn geschäftlich bei euch ne sache für sich ist, dann is doch da auch ein unterschied ;-) :-D

hab angefangen ihn loszulassen.....sehe es jetzt mit ein bisschen abstand und es tut mir gut.....kann teilweise hinter die fassade blicken und sehe was er wirklich fühlt und denkt....kann es schlecht in worte fassen :FOU:

Nur soviel Zeit haben wir nicht mehr, denn der Kurs endet am ersten April......wenn er bis dahin nicht in die puschen kommt ists vorbei.....

Liebe Grüsse

• Jupp.....
        sehe es auch so.....er ist schüchtern was privates bzw persönliches angeht, geschäftlich ist er alles andere als schüchtern :FOU:

also so wie ich dich verstehe ist es nicht die schnelle in der Zeit sondern einfach das "dranbleiben"? also dass er mir immer mehr näher kommt sozusagen?

Liebe Grüsse

• .....
        ....und schmutzig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;-)

es kommt ja nicht mal von mir, dass er schüchtern ist....er behauptet es von sich selbst :!!!: schüchtern und sehr gefühlsbetont sagt er :FOU:

@cheesy:
        Er rennt mir die Bude ein? du meinst wohl er schleicht sie mir ein :-/ ;-) denke es liegt wohl auch daran, dass er momentan sehr viel um die Ohren hat.....und dennoch nimmt er sich Zeit für mich :-D

Liebe Grüsse

• Öhm :FOU:
        neeee neeeee das glaub ich nun wirklich nicht.....er ist einer der schüchternen Sorte :-/ .....kennst doch meine Trefferquote für solche Männer :mrgreen: :mrgreen: ;-)

Hab mal gehört, man soll warten bis sich Skorpion sicher ist und dann "schlägt" er zu.....bloss nicht die Initiative ergreifen...... :?: :!!!: :?:

Liebe Grüsse

• Hm.....
        vielen Dank für deine Antwort :-)

werde also die Füsse noch stillhalten und alles auf mich zukommen lassen. Dachte wenn ich ihm "entgegenkomme" ist es schneller und einfacher, aber in dem Fall wohl nicht *seufz*
        Hab ihm Interesse gezeigt, aber halte mich auch zurück, nur hab ich das Gefühl so wird es nie was :roll: :FOU: :-/

• hab mich total in meinen Kursleiter verguggt :FOU:
        Bin seit drei Monaten in dem Kurs, er lächelt mich an und zwinkert mir zu, aber ob das was bedeutet :???:
        Vom Typ her ist er eher der schüchterne....wobei ich schon das Gefühl habe er will viel über mich erfahren, denn er frag auch warum ich was mache und erzählt auch von sich....dass er kein smalltalk mag usw

• Kennst das nicht?
          es gibt Leute, die sind privat ganz anders als geschäftlich.......
          mehr introvertierter zum beispiel

na wenn geschäftlich bei euch ne sache für sich ist, dann is doch da auch ein unterschied ;-) :-D

hab angefangen ihn loszulassen.....sehe es jetzt mit ein bisschen abstand und es tut mir gut.....kann teilweise hinter die fassade blicken und sehe was er wirklich fühlt und denkt....kann es schlecht in worte fassen :FOU:

Nur soviel Zeit haben wir nicht mehr, denn der Kurs endet am ersten April......wenn er bis dahin nicht in die puschen kommt ists vorbei.....

Liebe Grüsse

• lyle_12090659

Wow :AMOUR:
        echt superschön geschrieben und total "treffend" :-D

mich würde interessieren was du von sternzeichen bist :-)
        lg

• curro_12634508

Also...
          ich weiss nicht wie es anderen krebsen so geht, aber ich bin manchmal meister im verdrängen :-/ aber manchmal holt es mich dann ein...dann wenn ich unzufrieden bin mit mir und meiner welt
          lg