Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen wer von euch sich auf einen Skorpion eingelassen hat....und am Anfang Probleme mit der Verständigung hatte? Wie habt ihr es in den Griff bekommen???

...und von wegen impulsiver Scorpion und zurückhaltende Jungfrau...
Bei uns ist es eher umgekehrt! Irgendwie hat er mich aus der Reserve gelockt, wahrscheinlich WEIL er zurückhaltend ist???

Bin für jede Info dankbar!

Grußi an alle JF-Mädels

Genau umgekehrt...
bin skorpion mann und hab mich auf eine jungfrau eingelassen, oder sie sich auf mich? naja, wir haben es bis jetzt leider garnicht in den griff bekommen. sie will momentan keinen kontakt mehr, oder sagt es zumindest. obwohl ich eine woche vorher noch der einzige war, bei dem sie sie selbst sein konnte. und ich war ja so gut zu ihr. war leider auch zu zurückhaltend, denke ich. haben uns oft getroffen, aber immer wenn es "zu intim" wurde, hab ich irgendwie abgeblockt. als ich dann beschloss, dass ich mich jetzt mal darauf einlasse, war ich anscheinend zu direkt, oder was auch immer, dass war dann das ende, bis jetzt aber hoffentlich nicht für immer.

zeki_11980203

Moin
    Ja, Direktheit schreckt uns ab.
    Da müssen wir immer dankend ablehnen, das gehört sich so.
    Aber insgeheim träumen wir ja davon, daß uns endlich mal jemand den Mund zuhält und uns die Hand zärtlich in die Hose schiebt.
    Aber das ist "pfui" und wir dürfen das nicht lautsagen.
    Für "Wollen" muss man uns bestrafen, mit Klpsen auf den Po.
    Wer was anderes sagt hat nicht kapiert, wie ne Jungfrau tickt.
    Liebe Grüsse
    bea
    :o)

Hallo lioba79....
      ..... ist bei mir genau das gleiche :-)ich recht impulsiv, er eher zurückhaltend und schüchtern.... er lockt dich wahrscheinlich aus der Reserve, weil seine zurückhaltende Art dich fasziniert und zum analysieren und hinterfragen anregt...so ist das zumindest bei mir..... was die Verständigungsprobleme betrifft jaja das ist schon so ne Sache wenn Jungfrau und Skorpion mit einander liebäugeln, denn schließlich treffen hier die beiden kompliziertesten und tiefgründigsten, jedoch faszinierensten Sternzeichen aufeinander..... beide Sternzeichen hinterfragen und ergründen gerne alles, lassen sich jedoch nicht gerne in ihre eigenen Karten schauen.... Was sind denn genau eure Probleme bei der Verständigung? Vielleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen!!

jimin_12463785

Skorpion..
        .. jaja, das mit dem skorpion-mann ist auch nicht so ganz einfach. ich kannte auch mal einen, aber lags an der verständigung oder an was anderem, SO RICHTIG hatte ich ihn leider nicht. wir wollten aber auch beide was anderes: er nur ne lockere geschichte, ich wollte was festes.

schade jedenfalls, denn ich hab mal gelesen einen skorpionmann sollte frau unbedingt mal "gehabt" haben, wegen feurig u leidenschaftlich. naja, leider wars in meinem fall für die skorpionmann-erfahrung schon zu spät:-( aber ihr haltet ihr durch, lohnt sich bestimmt;-) lg

jimin_12463785

Hi Bea
        also mich schreckt direktheit nicht ab, vor allem dann nicht, wenn ich klarheit in gewissen dingen schaffen will!
        ...und scheinbar ticken nicht alle jungfrauen gleich, denn "hand auf den mund und hand in die hose schieben" ist ein wenig zu heftig ausgedrückt!
        aber ab und zu mir bestimmt aber liebevoll mich zum schweigen auffordern und dann vernaschen, hat schon eher was...;)
        ich möchte wenn möglich alles bestimmen und kontrollieren!...habe aber gleichzeitig einen übermächtigen wunsch danach mich einfach fallen zu lassen und "geführt" zu werden.

LG Lioba

Hi Vollmond
        d. h. so viel wie...wenn er mich eines tages liebt und respektiert...bekomme ich den himmel auf erden.

und wenn ich es vergeige...wird er mich kaputt machen?

wir jungfrauen sind doch so anpassungsfähig...schaffe ich es auch mit einem skorpion?

LG Lioba

an0N_1271955799z

Hi bhononso
          nun, mittlerweile ist er bei mir dann micht mehr ganz so schüchtern wie ganz am anfang....aber er zieht sich so lange zurück, dass ich manchmal angst bekomme, dass er aus seinem loch nicht mehr rausfindet!

du sagst, diese zwei zeichen sind kompliziertesten und tiefgründigsten, jedoch faszinierensten....erscheint mir eine beziehung fast unmöglich zu sein...weil beide zu viel analysieren, hinterfragen und versuchen zu ergründen.
          oder es ist wohl die aufregendste und tiefste bindung zwischen zwei zeichen?...eben entweder zerstörerisch öder im höchsten maße schaffend...
          bloß wie nutzt man diese enorme reibungskraft positiv und rutscht nicht in den tiefen abgrund???

LG Lioba

deana_12319774

Was mir grad noch eingefallen ist...
          zum thema zurückhaltung, war auf den sex bezogen bei meiner jungfrau so zurückhaltend, dass ging garnicht. ich meine, ich fand/finde sie so toll, sie ist mir einfach viel zu schade, um gerade mal mit ihr ins bett zu hüpfen^^. aber anscheinend nicht zu schade, um sie mal so richtig zu verletzen, son mist auch...

zeki_11980203

Und nochmal kurz^^
            hätte eigentlich öfters die gelegenheit dazu gehabt, habe so oft bei ihr geschlafen und obwohl sie auch wollte, hab sie anscheinend aus der reserve gelockt, haben wir immer nur gekuschelt. das ging sogar soweit, dass ich, als meine beste freundin bei mir geschlafen hat(wir schlafen auch immer in einem bett, aber da ist nie was gelaufen), es vorgezogen hab aufzustehen und die nacht durchzumachen, weil ich mich so unwohl gefühlt hab. die ganzen missverständnisse sind auch nur daraus entstanden. überleg dir mal, ob es bei deinem skorpion vielleicht auch so sein könnte. wenn er auf deine signale nicht reagiert, aber trotzdem immer wieder den kontakt sucht, wird das wahrscheinlich so sein, ist zumindest bei mir so. denn wenn er wirklich nicht will, ist er auch ganz schnell wieder weg, oder sagt das zumindest.

zeki_11980203

Hi groumer
              vielen dank für deine ausführungen!

also was junfrauen und den sex anbelangt....wir warten zwar ein wenig und tun keusch am anfang, aber wenn wir feuer gefangen haben, signale aussenden...oder sogar "hand anlegen"...dann sind wir einfach so weit...und wenn wir dann nich "ran dürfen", ist es für uns eine abweisung und wir machen uns die größten gedanken...tja, dann sind wir auch mal beleidigt und zeigen das auch, in dem wir vielleicht abweisend werden. trifft sicher nicht auf alle jungfrauen ;)

aber du hast recht...sexuell läuft bei uns seit 2 monaten das notprogramm (die paar mal die wir was hatte, sind ihm leider nicht gelungen, wenn du weisst was ich meine, aber da hab ich natürlich richtig reagiert...kein vorwurf, kein schmollen, ich war zärtlich zu ihm...) und letzte woche ging schon ein wenig mehr als nur kuscheln...so langsam geht er wohl wieder auf mich zu..

und scheinbar will er mich, denn er ist immer noch da. er hat sich zurückgezogen...aber wenn das passiert weiss ich dass er grad seine denker pause hat..:)

das problem ist nur folgendes, wenn ich sege, dass wir zu wenig zeit miteiander verbringen, dann blockt er ab, er sagt einfach "das ist so, und im moment nicht zu ändern".....ja super, wo belibt denn da das verständnis für mich???...ich lasse ihm schließlich auch seine freiräume!

bist du mit deiner jungfrau zusammen? oder schmollt sie und blockt deine annäherungsversuche ab?

LG Lioba

deana_12319774

Sie schmollt
                naja, sie hat mir halt ziemlich deutlich gezeigt, dass sie mit mir schlafen will und ich habs nicht gemacht, aus oben genannten gründen. hinzu kamen dann noch die widersprüche von ihr: "ich will dich" und 5 min später "ich will dich nicht", kam mir zumindest so vor, die mich verunsichert haben. irgendwann haben wir uns dann mal über sex unterhalten, gut, kam öfters vor. aber diesmal meinte ich zu irgendwas "hätte ich auch gern", darauf sie "auch mit mir?", da ich so was direktes von ihr absolut nicht erwartet hab, war ich erstmal recht geschockt und mir ist dann nen ziemlich blöder spruch rausgerutscht, obwohl ich eigentlich hätte sagen wollen "das weisst du doch, nur mit dir!", oder sowas in der art. hab den abend wieder bei und nicht mit ihr geschlafen, kuscheln war nicht mehr, die hat mich total abgeblockt, ich war verletzt. da ich nunmal skorpion bin, gabs dann nen gegenangriff... findest du auch unter "für immer verscherzt?" nen paar themen unter diesem.
                vielleicht solltest du, wenn er dich das nächste mal fragt, ob du zeit hast, ihm sagen, dass du schon mit einem freund verabredet bist. wenn er wirklich interessiert ist, wird ihn das schon ziemlich eifersüchtig machen, denk ich, zumindest, wenn es sonst nie vorkommt, das wirst du dann auch merken. aber übertreibs damit nicht, musst ihm schon zeigen, dass er nen stück näher an dir dran ist als dein "freund".

zeki_11980203

Und...^^
                  vor dem "es nicht bringen", haben wir auch furchtbar angst, wenn wir es ernst meinen, kann man dann noch zu den gründen zählen...