D
deana_12319774

• 17. Okt 2007
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo süsse...
    schon mal davon gehört, dass die meissten männer nicht gern über gefühle sprechen?

ich kann ihn durchaus verstehen, eure beziehung ist sehr frisch...seine definition von liebe ist vielleicht anders als deine???...ich denke er ist einfach noch nicht so weit wie du???

aber lass ihm doch die zeit die er braucht.
    männer lassen ihren gefühlen meistens taten folgen, sie reden nicht gern um den heissen brei herum...;)

alles gute dir...

• dixie_12329643

@ elbengel1
    oh...ich vergass...den teufel gibt es gar nicht...

ganz klar nur gott/allah...und die netten engel natürlich.

es ist ja sooooo viel einfacher nur an gott zu glauben. und all das schlechte, nun da sind wir wohl selber schuld dran....

...exorzismus hat mit dem was ich schreibe 0 zu tun...das wüsstest du, wenn du etwas davon verstehen würdest...

• dahlia_12520821

Schon mal
    was davon gehört, dass GOTT uns menschen mit einem freien willen ausgestattet hat?
    GOTT zwingt uns seinen willen nicht auf!...das erledigt der teufel...

...übrigens, steht irgendwo im koran wie alt mohammed war, als er aisha "zur frau nahm"...???

LG

• dagmar_12312141

Das ist
      ein natürliches verhalten....

sie sorg für dich,....wie die mutterkatze ihre jungen versorgt :)

du solltest sie jedesmal dafür loben!
      denn deine katze zeigt dir, dass sie dich liebt!

Gruß lioba

• Hallo rocksolid
        ich denke auch, dass du dich übergangen gefühlt hast durch ihre wunschäusserung, und deshalb gleich abgeblockt hast...

ihr solltet euch zusammensetzen, pro - contra...wie das eben so ist.

was deine frau angeht.. mein erster gedanke war, dass sie die entfremdung wieder aus der welt schaffen will....und na ja, ich weiss nicht, aber gibt es etwas, das zwei menschen näher einander bringt als ein gemeinsames kind?
        ...das ist natürlich nur eine vermutung...

LG lioba

• deana_12664556

Ja,
        nur nicht die hoffnung aufgeben...

da draussen gibt es auch ehrliche frauen, die nicht nur auf sex aus sind, das kannst du mir glauben!

...nur nicht verbittern!...soetwas strahlt man aus. kopf hoch!

lioba

• femi_12480671

Schön.....
        vorueteilsfrei!

klar die welt ist voll von hinterlistigen frauen...und ehrlichen, direkten männern.

da können die männer einem ja wirklich nur leid tun...

sorry, ist jetzt echt überzogen...aber solche ansichten bringen mich auf 180!

lioba

• Ja, ja....:)
        das leidige thema...
        mein freund war sogar der meinung, dass es ok ist anderen frauen zurück zu lächeln, wenn sie ihn anlächeln...

hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht unbeding toll finde, und wie es ihm dabei gehen würde, wenn ich andere männer anlächle wenn wir zusammen unterwegs sind...er hatte darauf keine antwort ;)

es ist nun so dass wir uns spasseshalber gegenseitig necken. wenn er eine andere ansieht, frag ich, na? und dann grinsen wir...er fragt mich dann auch, ob mir der gafallen hat den ich beim vorbeigehen angeschaut hab...und ich kann dann offen und ehrlich sagen ja oder nein.

aber das alles ist doch gar nicht wichtig. sie gucken, wir gucken genauso leckeren schnittchen hinter her, ist doch nicht verboten, wenn wir "beide" wissen, warum wir zusammen sind, oder???

LG lioba

• Hallo nadine...:)
        als ich deinen beitrag gelesen hab....kam es mir fast so vor, als hättest du hier meine geschichte erzählt :)

ich bin mit meinem freund seit 7 monaten zusammen und die ersten 5 monate waren so wie du sie beschrieben hast...es war mehr oder weniger so, dass ich mich fast die ganze zeit über um ihn bemüht hab. wir haben dann nach 2 monaten miteinander geschlafen (ich war seine erste ;) ), er war aber irgendwie blockiert...und dann haben wir auf seinen wunsch hin eine sex-pause eingelegt (die dann 2 monate anhielt). jetzt, nach all der zeit und all den gesprächen, weiss ich, dass er sich damals nicht sicher war ob wir zusammenkommen sollten (weil er in eine andere verknallt war).

also wie gesagt, ich habe um ihn gekämpft indem ich "brav" gewartet hab und aber auch klar gestellt hab, dass ich diese situation nicht lange mitmachen werde und er sich über seine güfühle klar werden soll! ...ende gut alles gut :) wir haben uns zum schluß für einander entschieden....und nun gibt er sich richtig mühe, hat er auch damals schon getan, aber jetzt tut er das uneingeschränkt!

so, und was das zu viel arbeiten angeht...wir sind kollegen, deswegen seh ich auch, dass es stimmt, wenn er sagt er ist müde und zu gar nichts zu gebrauchen, und dass er lieber für sich ist um abzuschalten, anstatt zu mir zu kommen und mit seinen gedanken immer noch im geschäft ist...davon haben wir beide nix. er kann nicht abschalten, und ich bin am ende vielleicht beleidigt wenn er mir nicht seine ganze aufmerksamkeit schenkt!...nun kommt noch dazu, dass ich wegen der arbeit unter der woche in einer anderen stadt bin (nicht 20min, sondern 3h entfernung) und nur noch am wochenende daheim, das alles aber nur für 1 jahr, also quasi eine absehbare zeit. im endeffekt können wir beide nichts daran ändern, als uns damit abfinden! aber auch als wir noch zusammen gearbeitet haben, sahen wir uns (privat) höchstens 2x die woche...

was ich nun mit der ganzen geschichte sagen will: es sieht so aus, als wäre dein freund früher unsicher gewesen, es nun aber nicht mehr ist. du kannst dich glücklich schätzen, manche warten länger darauf zu wissen woran man ist.
        und was das treffen angeht, ich finde du könntest akzeptieren dass er so viel arbeitet und manchmal eben zu müde ist....oder bist du der meinung dass er dich anlügt???
        und wenn er "vielleicht" sagt, dann ist es doch klar, dass er dich sehen will, dir aber nichts versprechen kann um dich am ende nicht zu enttäuschen, wenn es nicht klappen sollte...?!
        versuch dein leben einfach so zu gestalten, wie früher, als er noch nicht da war...und sieh ihn als eine bereicherung, aber nicht den ganzen lebensinhalt.....das kann er noch früh genug werden...;)

eine frage hab ich an dich: was hat dein freund für ein sternzeichen???

LG lioba

• lorena_11857776

Also
          du hast da einen fehler gemacht, ihn aber eingesehen...:)

und da er sich SORGEN UM DICH MACHT...zeigt doch sehr deutlich dass er an dir hängt.

lass ihm die zeit!

LG lioba

• nita_12534519

Ich weiss nicht mehr
            was ich dir schreiben kann.....

NATÜRLICH weiss er nicht weiter...das ist ja sein problem...UND DAMIT DEINS!!!

du kannst einfach nicht mehr klar sehen...:(((

natürlich ist es eine art der erziehung, vielleicht nicht bewüßt...

aber WILLST DU DICH ERZIEHEN LASSEN....willst du ihm denn wirklich diese macht über dich geben????

das will ich nicht glauben!!!

• lorena_11857776

Aber
              ruf dir immer wieder ins gedächtnis zurück, warum du seine traumfrau bist....:)
              erhebe deinen kopf und nimm dein leben in angriff....:)

wünsche dir viel glück!

LG
              lioba

• rube_11856201

Hat diese taktik
                etwa bei dir schon mal funktioniert???

meiner erfahrung nach würde das eher nach hinten los gehen...!!!

wie sie ja schon sagte, er fühlte sich eingeengt....warum noch mehr einengen???

LG
                lioba

• lorena_11857776

Naja,
                ich hab das so nicht erlebt...

aber ich denke, du solltest ihm die zeit geben die er braucht.
                das ist sicher schwer...und gibt dir keine garantie, dass er zurück kommt.
                aber ich denke es wäre besser, wenn er von sich aus zu dir zurück kommt,
                weil er sich dafür entschieden hat...und nicht gedrängt wurde...das würde ihn auch einengen, glaubst du nicht???

LG
                lioba

• nita_12534519

Siehst du
                  denn nicht den widerspruch......???

er sagt er liebt dich...und schlägt dich gleichzeitig?????

KANNST DU ES DENN NICHT AUCH SEHEN???

• nita_12534519

Und liebt er dich???
                    versuch mit ihm zu reden!!! das kann ich nicht oft genug sagen.

sei mal ehrlich zu dir selbst.....liebst du vielleicht eher den mann, der er damals war....oder vielleicht noch sein wird???

wach auf süsse!!!

• an0N_1211339199z

Nur eins,
                      jamina.....ich habe hier nicht deine meineung verteten...um himmels willen!!!

ich wollte nur die leute, die einen gesunden menschenverstand zu haben scheinen,
                      zum nachdenken anregen!!!

nichts für ungut ;)

LG
                      lioba

• lorena_11857776

Hallöchen...
                        nun, sie sind nicht grundlos meine ex-freunde.....
                        bisher hatte ich keinen wunsch danach einen von ihnen zurück zu holen...

hat er denn noch interesse an dir?

lg
                        lioba

• ABER
                          jetzt mal ehrlich leute....

fasst euch mal an eure eigene nase,
                          und fragt euch wo ihr eure tolleranz vergessen habt??? was soll diese gehässigkeit?

mir kommt es langsam vor, als wäre nicht nur jamina gefrustet...?

LG
                          lioba

• nita_12534519

Süsse
                            versuch es doch einfach sprich mit ihm....
                            und wenn alles nichts bringt, informiere dich über die möglichkeiten die du hast!!!

...du kannst ihn wahrscheinlicht nicht verlassen, weil du nicht weisst wie du es anstellen sollst!

und jetzt sei mal ehrlich...libst du ihn, und wenn ja, warum liebst du ihn???