Gestern hat es bei mir und meinem Skorpion mächtig geknallt.... Wir führen eine Fernbeziehung, ich ( jungfrau asz. Waage ) wohne in Deutschland und mein Skorpion in Italien.... Wir chatten über msn und gestern bin ich auf seine Seite gegangen um seine Bilder an zu sehen....Dabei sind mir zwei Kommentare von ihm an Bilder an andere Mädels aus seiner Freundeliste aufgefallen.... inhaltlich eigentlich nichts schlimmes aber durch die Distanz die zwischen uns ist, bin ich leider sehr eifersüchtig und als Jungfrau natürlich extrem misstrauisch.... In meiner Wut habe ich in meine persönliche Statusnachricht geschrieben: ob man denn in dieser Welt überhaupt noch jemandem trauen könne?? ( typisch Jungfrau eben, misstraurisch und übertrieben in der Ausdrucksweise ) Darauf hin hat er mich gefragt was los sei und ob er mir etwas getan habe.... ich antwortet ihm mit ja und in meiner zynischen Art sagte ich ihm, er solle doch den 2 Mädels, denen er ein Bild kommentiert hat viele grüße ausrichte (bescheuert ich weiß, aber wenn ich sauer bin kann ich mich leider nicht normal ausdrücken)..... er meinte dazu, dass ich ihn mit dieser Eifersucht sehr wütend mache und ich unbedingt weniger eifersüchtig sein soll, sonst ist es aus..... er würde mir vertrauen und würde mich nicht kontrollieren..... es folgte ein wortgefecht nach dem andern und ich weis dass ich übertrieben habe.... aber jetzt kommt der eigentlich Hammer.... als ich ihm sagte, dass wenn er in mich verliebt wäre sich nicht so verhalten würde, war seine Antwort: Liebe ist ein großes Wort und er habe mir nie gesagt, dass er mich liebt!! Das war ein heftiger Stich für mich ins Herz, denn er hat es mir schon ein paar Mal geschrieben.. er neulich.. er meinte: "ja geschrieben habe ich es , aber nicht gesagt!!" Was gibt es da denn bitte für ein Unterschied? Kann das jemand von euch nachvollziehen???? wenn ich jemandem schreibe ich liebe dich meine ich das auch so!! Ich weis nun garnicht woran ich bin, denn er sagte mir später, dass es ihm mit mir gut geht und dass es nur die Distanz ist die für ihn unerträglich ist!! Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll!! Soll ich mich bei ihm melden oder warten das was von ihm kommt?? war dieser Satz "ich habe nie gesagt dass ich dich liebe" vielleicht der berühmte Skorpionstachel, weil er wütend auf mich war?? was meint ihr dazu?? vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, er will mich sobald er kann wiedersehen!! Ich versteh ihn einfach im Moment nicht!! gestern habe ich ihn noch gefrat ob ich morgen anrufen kann und mit ihm über alles reden kann.... er antwortete mit ok! Meint ihr ein Skorpion würde ja sagen, wenn er das eigentlich nicht will?? Ich weis nämlich nicht ob ich ihn jetzt heute schon anrufen soll oder lieber erst mal warte!!
Bitte sagt mir eure Meinung.... denn oftmals haben Aussenstehende einen anderen Blick dafür!!
Danke euch!! Einen schönes Wochenende an alle!!