L
leesa_12306815

• 3. Aug 2009
  • Beitritt 28. Apr 2007
  • 21 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Jungfraumänner können große Schwätzer sein...
    sie reden sich um Kopf und Kragen und oftmals ist nix aber auch rein gar nix dahinter.

Es stellt sich die Frage ob Du so etwas wirklich nötig hast.

Gehe auf Abstand und Du wirst sehen was passiert. Kommt er hat er wirkliches Interesse,
    wenn er fern bleibt wollte er wahrscheinlich nur vögeln.

• :!!!:
    Jede Jungfrau die behauptet sie wär NICHT kompliziert die LÜÜÜÜÜGT :!!!: :!!!:

Die männlichen Jungfrauen sind zudem noch so seltsam
    sensibel das man manchmal echt nicht weiß was in diesen Köpfen vorgeht.
    Sowas empfindliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Man, unglaublich!

Ich bin der Meinung die weiblichen Jungfrauen können sich wenigstens
    besser reflektieren und an sich arbeiten.

Das mit den Gefühlen stimmt. Ich denke eine Jungfrau weiß manchmal selbst nicht
    so recht was sie fühlt.

• Ich klinke mich jetzt einfach mal ein...
    ich stimme soraya und jufigirl zu. Jungfrau und Widder passen nicht zusammen.

Es harmoniert leider überhaupt nicht. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen.

Widdergeborene fordern ungeduldig ohne Rücksicht darauf was der andere gerne möchte.

Das hitzige Gemüt lässt sich nicht mit dem vorsichtigen und nachdenklichen Wesen einer Jungfrau vereinen.

Gegensätze ziehen sich an? - Sorry, in diesem Fall nicht!

• In Wm
    maxene_12865019

Hallo mega...
    das ist ja lustig. ich habe die identische story erlebt. vielleicht ist es sogar der gleiche typ :mrgreen:

vergiss ihn einfach. er ist es nicht wert. solche typen haben es nicht verdient das man ihnen
    das gefühl gibt man findet sie toll oder sogar nachtrauert.

deine einstellung ist gut und bleibe dabei :BIEN:

next please... ;-)

• simona_12552168

Hallo kttycat :!!!:
    du bist auch ne jungfrau - wie schön! wie klappt es denn so mit deinem löwen?
    kommen zwischen euch machtkämpfe auf und seid ihr wirklich so komplett
    verschieden?

leider lese ich nicht die tollsten dinge über diese konstellation. ich hoffe es
    bewahrheitet sich nicht.

bin mal gespannt was da auf mich zu kommt :mrgreen:

• männl. Löwen wirklich solche Egomanen im Bett sind und sich eher um sich als um den Partner zu kümmern?

Ausserdem möchte er sogar im Bett bewundert werden. Sonderlich experimentierfreudig soll er auch nicht sein?

Hm, hört sich nicht wirklich berauschend an!

Ich bitte um EHRLICHE Antwort ;-)

• Und ich dacht immer...
    nur jungfrauen sind so kompliziert.

da habe ich mich wohl getäuscht :FOU:

• ... wenn man nette dinge zu ihm sagt und ihn noch nicht allzu lange kennt?

gefällt ihm das oder fühlt er sich dadurch eingeengt und unter druck gesetzt er müsse
    jetzt auch was nettes sagen?

wassermänner sind da ja etwas schwierig was das angeht.

und woran merkt man das er wirklich interesse an einer beziehung hat?

• gulya_12186239

Mädels, stellt euch vor...
    er hat mich kurz nach meinem eintrag angerufen. ich dachte ein wunder ist geschehen.
    wir haben einen sehr schönen abend verbracht.

bin mal gespannt wie es weiter geht. wenn das noch einmal passiert trete ich sofort dem club bei ;-)

• dieses thema wurde hier schon sehr ausgelutscht...

möchte aber trotzdem wissen was in einem wassermann vorsich geht wenn er sich nicht meldet,
      obwohl er gefragt hat ob wir uns wieder sehen.

wie wohl alle wassermänner hat er sehr großen beruflichen stress an der backe. aber ne sms wird doch wohl drin sein?!?

soll ich ihn gleich vergessen oder soll ich mich melden? mein stolz lässt das eigendlich nicht zu und ich renne n ormalerweise
      niemandem hinterher :-/

bei meinem ex war es anders. er ist auch wassermann und hat aber so richtig gas gegeben. (vielleicht lag es an seinem skorpion aszendenten), hm.

was meint ihr??

• ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns prächtig. Er ist seit 4 Monaten verheiratet.
      Wie kann es sein das ein Mann kurz nach der Hochzeit fremd geht?

Ich bin der Meinung das in seiner Beziehung/Ehe etwas nicht stimmt.Was glaubt ihr?

Warum heiratet er dann überhaupt :???:

• Eifersucht...
      ist bei mir schon sehr stark. auch wenn sie unbegründet ist. es kommt aber immer darauf an was es für eine person ist.
      ich versuche natürlich nicht es zu zeigen. denn ich möchte mir nicht die blöße geben das ich eiferüchtig bin.
      das lässt mein stolz nicht zu :roll:

LG

• ich bin seit kurzer zeit mit einem krebs zusammen. ich liebe das weiche und sensible an ihm.
        seine gefühle sind sehr überschwänglich. ich kann aber leider nicht so recht
        darauf reagieren und verschließe mich in diesem moment.
        ich habe das gefühl er erwartet genauso überschwengliche gefühle von mir.

merkt ein krebs denn nicht das es nicht so schnell gehen kann?

• ich habe einen sehr netten jungen kennen gelernt. geahnt habe ich das er jünger ist, aber gleich
        7 jahre !?

ich bin 28 und er wird 22.

ist es nicht so das es den anschein macht ich stehe auf jüngere männer? - mir ist das peinlich.

er kommt von der optik und vom verhalten nicht wie 22 rüber. ic mag ihn sehr gerne und könnte mir mehr vorstellen.

warum sucen sich jüngere männer wesentlich ältere frauen?

• ... stimmt es das Steinböcke kaum Emotionen zeigen können
        und eher über sachliche Dinge reden als über Gefühle?

• ... wer hat Erfahrungen mit dieser konstellation gesammelt?

Freue mich über eure Berichte!

• zelda_12068091

Oh ja...
        mir wird es jetzt wirklich etwas zu unübersichtich...
        hier herrscht ja das reinste chaos :-) arrghh!!

• Hey donelpasso don juan...
        es ist ja toll wenn es in deinem bett so heiß her geht. aber ich wollte eigendlich
        andere dinge hören und nicht wie viel mal ihr es letzte nacht getrieben habt.
        ...und so viel zum thema flunkern...? ;-))

übrigens, so ein getue mögen jungfrauen gar nicht!!

ich warte immer noch auf antwort von Bourned - wo steckste??