... wer hat Erfahrungen mit dieser konstellation gesammelt?

Freue mich über eure Berichte!

Es kommt darauf an!
Es gibt solche und solche Jungfrauen!

Wenn Jungfrauen zu sehr von anderen Abhänging sind und keine eigene Meinung haben sind sie bei den Steinblöcken an der falschen Adresse.

Ich finde es kann eine Harmonische Beziehung sein, da sie sich eigentlich ergänzen!
Meiner Meinung nach kommt die Jungfrau in einigen Dinge nicht aus dem Quark und der Steinböck möchte vieles auf Biegen und Brechen erreichen!

LG
bizimosi

Grundsätzlich
denke ich, dass steinbock und jungfrau gut zusammen passen. gibt es in meiner familie zwei mal und da läuft es wirklich gut. (unter anderem meine eltern).

aber wenn du mal das forum durchliest, dann wirst du bemerken, dass es auch oft probleme gibt bei dieser konstellation (unter anderem war es bei mir so). also meistens hat es hier im forum dann nicht wirklich geklappt. aber ich denke das liegt dann mehr an der fehlenden kommunikation und dem mann-frau problem im allgemeinen.

aber es ist sehr erstaunlich, dass immer wieder jungfrauen auf steinböcke treffen und dann hier herkommen. :) das kann doch nicht nur zufall sein ;)

Huhu..
..also ich (jungfrau) und mein freund, der steinbock, muss ich sagen klappt an sich echt gut..klar gibt hir und da mal probleme, die ich im mom auch hab mit ihm aba ich hab glaub ich das problemchen gefunden, es lag an mir. aber jeder hat ja mal nen problem mit was.
von daher kann ich nur sagen, lass es auf ein versuch ankommen.
bei uns ist es z.b so das uns so vorkam als würden wir uns schon ewig kennen, da war von anfang an eine vertrautheit da, so hatt ich das noch nie.

wünsch dir viel glück ;)