Ja...
..ich bin auch zurückhaltend mit meinen Gefühlen bis ich mir 100% sicher wie mein gegenüber empfindet ...das ist nicht nur in Bezug auf Beziehungen so , sondern auch im Freundeskreis..wenn ich irgendwelche neuen Leute kennenlerne , bin ich erst mal vorsichtig und beobachte. Wenn ich dann für mich entscheide..ok, das geht , das ist meine Wellenlänge, dann komm ich aus mir heraus. Das kommt bei Fremden im ersten Moment oft als arrogant rüber, was aber gar nicht der Fall ist . Und wenn man mich dann kennengelernt hat , weiß man auch das ich nicht arrogant bin ...das ist am Anfang reiner Selbstschutz und keine Arroganz :mrgreen:
Schnell verletzt bin ich hingegen eher nicht , sondern kann auch ganz gut mit Kritik umgehen ( wenn sie denn berechtigt und vor allem gut begründet ist ) . Verletzten kann man mich nicht sehr schnell, da ich ein verdammt breites Kreutz habe..man sollte mich nur nicht beim Stolz packen indem man mich hintergeht oder betrügt ( belügt) ....dann werd ich echt zur Wildkatze und brülle was das Zeug hält. Und wer mich einmal verletzt hat , hat auf Lebzeit versch****...da gibt es kein zurück mehr...da kann die Freundschaft oder Liebe noch soooo groß gewesen sein ..nix da ..Feierabend :mrgreen: :mrgreen:
Und klar...wenn ich Gefühle habe, aber von meinem Gegenüber nichts großartiges zurück kommt...dann werde ich auch verschwiegen ...ich würde doch nie im Leben einen Korb riskieren :mrgreen: :mrgreen:
Allerdings leide ich dann nicht unbedingt , sondern schieb denjenigen relativ schnell beiseite und mache mich auf zu neuen Ufern ...nach dem Motto " Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient " :mrgreen: :mrgreen: