lelia_11906534... hallo, biboart!
.. hatte versprochen, dich auf dem dem laufenden zu halten: aaaaaalso, ich habe ihn jetzt besucht. es war einfach nur schoen. er hat mich vom flughafen abgeholt, hat sich am naechsten tag 'nen halben tag freigenommen, um mir seine heimat zu zeigen. hat mir ein hotel reserviert (und bezahlt). wir hatten zwar nur 1 1/2 tage, aber die waren unvergesslich. als wir uns zum 1. mal am flughafen gesehen haben, war gleich eine chemie da ... unbeschreiblich. wir haben uns auch "naeher" kennengelernt. auch unglaublich! was mich ein bisschen stutzig gemacht hat, war, dass er bei mir schlafen wollte (hatte auch seine tasche mit klamotten zum wechseln dabei und rasierwasser usw.) und dann aber gesagt hat, er koenne nicht, er waere in der hinsicht ein bisschen komisch. ich habe in gehen lassen (wir haben uns ganz lieb verabschiedet) und ihn gefragt, ob er mir ein t-shirt mit seinem geruch schenkt. hat er sofort getan. hat mich heute morgen wieder zum flughafen gebracht. wir haben kaffee getrunken, geredet ... ich habe gesagt: wir sehen uns ... und er: selbstverstaendlich, wir bleiben in kontakt, per telefon, sms, e-mail usw. ruf mich an, wenn du in madrid angekommen bist, ruf mich an, wennn du zu hause gelandet bist. wir haben heute jeder 4 sms hin und her geschickt. was meinst du: hat er "angebissen"? Wir haben uns heute nacht noch gegenseitig eine gute nacht gewuenscht (per sms). ich bin hin und weg. ich bin so unsicher, da ich schon so viele schlechte erfahrungen gemacht habe! meint er es ernst? 'ne andere frau steckt meiner meinung nach nicht dahinter, weil er mich in seiner stadt (kleinstadt!) einigen freunden und bekannten vorgestellt hat. so was macht man ja nicht, wenn man 'ne frau zuhause sitzen hat. gibst du mir 'nen tip? danke!