Sagt mal, seid ihr schnell eifersüchtig? Wie reagiert ihr auf platonische Freundinnen eures Partners? Zeigt ihr Eifersucht offen oder bleibt ihr nach Außen cool, obwohl ihr innerlich platzt. Wie reagiert ihr im Falle von Eifersucht zum einen auf den Partner, aber zum anderen auf die Freundin?

Eifersucht...
ist bei mir schon sehr stark. auch wenn sie unbegründet ist. es kommt aber immer darauf an was es für eine person ist.
ich versuche natürlich nicht es zu zeigen. denn ich möchte mir nicht die blöße geben das ich eiferüchtig bin.
das lässt mein stolz nicht zu :roll:

LG

leesa_12306815

Kommt drauf an...
    wie besagte Freundin sich verhält. Wenn sie es unbedingt raushängen lassen muss, wie viel besser sie doch meinen Freund kennt, wie gut sie sich verstehen , ihn ständig antatscht etc. macht sie sich nicht unbedingt beliebt bei mir und auf Treffen meines Freundes mit ihr ohne mich würde ich schon eifersüchtig reagieren. Muss aber jungfrau79 zustimmen, ich würde mir das nur seeeehr ungern anmerken lassen.
    Wenn sie nett zu mir ist, mich akzeptiert und nicht so tut, als ob mein Freund eigentlich eine bessere (sie z.B. :neutral: ...) verdient hätte, dann seh ich das nicht so eng.
    Achja was gar nicht geht ist, wenn die beiden mal was miteinander hatten :NON:

...die Eifersucht..
    mein JfMann ist sehr, sehr, sehr eifersüchtig. Auf alles und jeden. Immer. :)

Ob es aber an seinem Aszendenten liegt (Skorpion), kann ich nicht beurteilen..