N
nicole_12263701

  • 16. Mai 2009
  • Beitritt 23. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nicole_12263701

    Fortsetzung....



    Zwilling:
    weibl.: mein "Hasssternzeichen" Nr. 1, die gehen mal sowas von gar nicht, illoyal, indifferent, lästern sogar über beste Freundinnen hinter dem Rücken, und tuen aber gleichzeitig so als ob alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre... dazu noch rechthaberisch
    männl.: komischerweise finde ich männl. Zwillinge toll! Lustig, charmant, intelligent, eloquent :BIEN:


    Krebs:
    kenne ich eig weder weibl. noch männliche näher...


    Löwe:
    weibl.: konservativ, loyal, großzügig, ehrlich, hilfsbereit, umsorgend, neigen aber auch seeeeehr gerne zu "leichten" Übertreibungen :mrgreen: - ich mag sie trotzdem!
    männl.: gleiche wie oben, richtige Menschenmagneten, Partylöwen, reden sehr gerne von sich selbst, aber alles auf eine niedliche liebenswerte Weise! Mein Exfreund ist Löwe, Trennung ging sehr fair von statten, hat halt irgwie nicht gepasst, ich muss aber sagen er war mir doch dann ein bisschen zu langweilig, weil hinter der sprühenden Fassade, sind sie doch oft ziemlich straight und brav :roll:


    Jungfrau:
    weibl.: kenne ich keine näher...
    männl.: passt, man versteht sich und mag sich, weil man in vielen Dingen einfach sehr ähnlich denkt, aber das geht alles in eine platonische Richtung...


    Waage:
    weibl.: kommen gleich hinter den Zwillingsdamen in puncto Unzuverlässigkeit, Illoyalität und Lästern. Sie wollen sich halt einfach wirklich nie festlegen, bleiben immer unverbindlich, gehen jedem Streit aus dem Weg, was es einfach sehr schwierig macht, eine richtige Freundschaft wie sie sich eine JF nunmal vorstellt aufzubauen. Dabei sind im Grunde genommen durchaus sehr sehr lustige und angenehme Menschen. Schade eig!
    männl.: charmant, warm, viel Esprit, immer ein Lächeln auf den Lippen, haben gerne viele Menschen um sich. Die mag ich, habe da auch einen Herrn im Visier, aber ob da jemals was draus werden kann, oder doch alles nur unverbindliches Flirten ist, wer kann das bei einer Waage schon wissen :mrgreen: ?


    Skorpion:
    weibl.: Um es nicht ausufern zu lassen: Ich liebe sie! Beste Freundin die ich jemals hatte, niemand versteht mich so gut wie ein Sk, und niemand kann mich emotional so abhängig machen, trotz der vielen Sk-typischen Eigenschaften, die sie nicht gerade zu einfachen und glatten Zeitgenossen machen.
    männl.: seufz :AMOUR: ... mehr sag ich nicht dazu


    Schütze:
    weibl.: kenn ich leider keine
    männl.: kenne ich sehr viele, alles tolle Männer, lustig, nett, charmant, warm, idealistisch. Dafür dass sie für mich in Betracht kommen fehlt aber einfach immer irgwie der Funke, den gab es noch nie bei einem Schützemann


    Steinbock:
    weibl.: tolle Freundinnen, zuverlässig, ehrgeizig, zielstrebig, ordentlich, loyal
    männl.: zu konservativ, stur und dominant für meinen Geschmack


    Wassermann:
    weibl.: kenn ich keine
    männl.: es knistert und funkt, es fliegen die Fetzen, unendliche Diskussionen und Wortgefechte, niemand will sich dem anderen unterordnen, beide sind ehrgeizig wollen bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit gegen den anderen gewinnen. Hört sich eig neg an? Komischerweise ist es das für beide nicht, jedem ist klar, dass man den anderen eig ja mag, und alles nur auf einer sachlichen nicht emotionalen Ebene stattfindet. Noch dazu kann man in ruhigen Minuten (und zwar so dass es auf keinen Fall ein Anderer mitbekommt ;-) ) auch ganz toll sofort auf ernst umschalten und über das Leben an sich oder auch ganz triviale Dinge philosophieren. Uned fragt mich jetzt bitte nicht wieso dann da trotzdem nichts draus wird, vermutlich sind zwei Kopfmenschen in einer Beziehung einfach zuviel...


    Fische:
    weibl.: unerträglich emotional, irrational, mimosenhaft, alles persönlich nehmend. Wenn ich nicht ganz stark aufpasse, ergreift jeder Fisch vor mir die Flucht bevor ich überhaupt merke das was schief läuft :shock:
    männl.: kenn ich keine

  • joab_12090868

    ...
    Aaaalso, bin Jungfrau Asz. Löwe Mond in Waage und habe fast alle wichtigen Planeten im 1. Haus, deshalb bin ich vermutlich auch nicht unbedingt die typische introvertierte JF sondern ziemlich extrovertiert, dominant etc :FOU:


    Widder:
    weibl.: joa geht so, kann man mit auskommen aber nur als flüchtigen Bekanntschaft, ansonsten zu viel Konkurrenz und Dickköpfigkeit von beiden Seiten :-D
    männl.: mein momentan bester männl. Freund ist Widder, aber auch kein besonders typischer (sehr feinfühlig und passiv), klappt super!


    Stier:
    weibl.: nope! die allermeisten weibl. Stiere sind mir einfach viel zu dickköpfig, halsstarrig, unflexibel, langweilig. Es fliegen zwar nicht die Fetzen, und es gibt momentan auch eine Stierín die ich ganz gerne hab, aber nur wenn man sie nicht jeden Tag sehen muss... :lol:
    männl.: Exexfreund war einer, und es hat einfach gar nicht gepasst! Genau diesselben Eigenschaften wie bei weibl. Stieren haben mich oft zur Weißglut getrieben, und dann auch noch so konservativ :NON:


    Zwilling:
    weibl.: mein

    • Ich würde sagen: ja, aaaaber :-D


      Wie schon erwähnt wurde, sind Sk meiner Meinung nach nur dann 100% treu wenn sie die Richtige/den Richtigen gefunden haben, alles andere sind nur

    • lelia_11906534

      Gefühlskalt
      ist wohl das falsche Wort. Ich bin nicht gefühlskalt, nur eher zurückhaltend, es weiß eben nicht jeder gleich wie ich mich fühle und ich würde es auch vor 95% der Menschen nicht zugeben, wenn es mir z.B. schlecht geht. Konsequent bin ich allerdings schon, wenn es Streit gibt, bleibe ich bei Sachen die ich mir vorgenommen habe (nicht anrufen etc.) egal wie sehr es mich selbst in dem Moment verletzt, was aber in den meisten Fällen auch niemand erfahren wird. Es ist eher eine Schutzreaktion, ich gebe nur ganz wenigen Menschen "Waffen" gegen mich in die Hand, die sie im Streitfall dazu benutzen könnten, mich zu verletzen.
      Es kommt aber auch immer auf den Mann an, wenn der Richtige kommt bin ich anscheinend überhaupt nicht mehr so zurückhaltend :mrgreen: . Mein Löwemann macht mich wirklich komplett verrückt, ich habe ihm nach kurzer Zeit schon meine Gefühle gestanden, bin offen, und "verstecke" mich nicht vor ihm. Ich habe einfach das Gefühl ihm Vertrauen zu können und dass er mich nicht enttäuschen wird. Eigentlich komplett untypisch für mich (ich denke mir oft "Oh mein Gott, was tust du da eigentlich?!") und wohl auch für die meisten Jungfrauen, meinen Exfreund (mit dem ich ca. 4 Jahre zusammen war) habe ich am Anfang der Beziehung bestimmt 3 Monate lang weder von selbst angerufen noch ne SMS geschrieben. Es muss halt eben der richtige Mann kommen, der es schafft mich aus der Reserve zu locken... :razz:

    • Ich denke
      das kommt auch auf andere Horoskopaspekte an. Ich (JFF) kann die meisten Löwemänner absolut nicht ausstehen und ergreife da normalerweise ganz schnell die Flucht, und trotzdem bin ich jetzt mit einem ganz tollen Löwen zusammen :mrgreen: . Bin allerdings auch nicht unbedingt ne typische Jungfrau, habe selber nen Löweaszendenten und alle wichtigen Planeten im 1. Haus, bin also eher dominant :-D

    • leesa_12306815

      Kommt drauf an...
      wie besagte Freundin sich verhält. Wenn sie es unbedingt raushängen lassen muss, wie viel besser sie doch meinen Freund kennt, wie gut sie sich verstehen , ihn ständig antatscht etc. macht sie sich nicht unbedingt beliebt bei mir und auf Treffen meines Freundes mit ihr ohne mich würde ich schon eifersüchtig reagieren. Muss aber jungfrau79 zustimmen, ich würde mir das nur seeeehr ungern anmerken lassen.
      Wenn sie nett zu mir ist, mich akzeptiert und nicht so tut, als ob mein Freund eigentlich eine bessere (sie z.B. :neutral: ...) verdient hätte, dann seh ich das nicht so eng.
      Achja was gar nicht geht ist, wenn die beiden mal was miteinander hatten :NON:

    • carine_11862019

      Also ich
      sage so etwas (und die meisten anderen Dinge) nur wenn ich sie auch wirklich so meine. Ich würde niemals jemanden sagen, dass ich ihn liebe oder irgendein Kompliment machen nur damit derjenige sich besser fühlt ohne es auch wirklich so zu meinen. Es könnte aber auch nur eine Art Redewendung gewesen sein, gerade weil du ja meintest, dass er das so komisch gesagt hat. Ich sag auch manchmal aus Spaß in ganz bestimmten Situationen mit bestimmter Betonung (und nur wenn die Person mich auch kennt und es nicht falsch verstehen kann) "Boah ich hasse dich".

      • Kommt drauf an...
        ...solange ich jemanden nicht wirklich "mag" also keine ernsthaften Absichten habe, bin ich der offenste, flirtendste und charmanteste Mensch den es gibt. Sobald sich bei mir aber auch nur ein bisschen Gefühle einstellen werde ich total scheu und schüchtern, und bin dann so zurückhaltend und kühl, dass mein Gegenüber gar nicht weiß woran es ist (gerade erst wieder erlebt). Und das ist absolut kein Getue, das passiert einfach automatisch und ich ärgere mich dann hinterher oft über mich selber wie dämlich ich mich verhalten hab. So ist es dann meistens so, dass Männer, von denen ich nichts will, denke ich stehe auf sie, und diejenigen die ich wirklich toll finde denken, dass sie keinerlei Chancen haben

      • aroha_12373917

        Wenn es dich aufmuntert...
        ...kann ich noch sagen, dass meine einzige echte Liebe auf den ersten Blick ein Skorpion war, 3 von den 4 Menschen, von denen ich sagen kann, dass ich sie von ganzem Herzen liebe, Skorpione sind, und egal wie lange ich einen Skorpion nicht gesehen habe, immer wieder von ihm angezogen werde (männl. wie weibl.) und sogar nach jahrelanger Funkstille jederzeit durch ganz Deutschland fahren würde, wenn mich einer meiner Skorpis brauchen würde (soviel zu emotionaler Abhängigheit :-D ).


        *tröst*

      • lida_12666655

        Bin zwar JF-Frau...
        geb aber trotzdem mal meinen Kommentar dazu ab, vielleicht bringt es dir ja was.
        Wenn ich mich bei einer "Bekanntschaft" mal ein paar Tage mal nicht melde, kann das folgende Gründe haben:
        1. Ich mag ihn zwar, kann mir auch eine Beziehung vorstellen, es war aber nicht Liebe auf den ersten Blick (ist sowieso sehr selten), und der Kontakt hat daher nicht die höchste Priorität. Was nicht heißt, das keine Liebe draus werden kann.
        2. Ich habe aus irgendeinem Grund keine Lust oder Muße mich mit jemanden auseinaderzusetzen. Heißt nicht, dass ich den nicht mag, liegt eher an mir selber, weil bei mir gleich jede Sms, oder email gleich ellenlang wird, jedes Wort durchdacht wird (wenn er wichtig ist) und das dann entsprechend Zeit in Anspruch nimmt, die vielleicht grad nicht da ist.
        3. Mein gegenüber ist mir nicht so wichtig. Um nicht unhöflich zu sein (ich würde niemals jemanden direkt sagen, dass er nicht mein Typ ist) ignorier ich ihn dann einfach, um ihn nicht zu sehr zu verletzen.
        4. Manchmal wenn ich das Gefühl habe, ich wäre in einer schwächeren Position (emotionale Abhängigkeit z.B.) bzw. dass es nach außen hin so scheint, ziehe ich mich mit Absicht etwas zurück um dem anderen klar zu machen, dass ich auch sehr gut allein zurecht komme, und niemandem hinterherlaufe.
        5. Ich möchte nur Freundschaft un versuche die Balance zwischen Nähe und Distanz zu finden.
        6. Ich hab einfach wirklich keine Zeit und sehr viel Stress :-D



        Hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich nicht weiß in wie weit die männl. Vertreter meines Sternzeichens da mit mir übereinstimmen.

        • Bin Jungfraufrau
          und habe folgende Erfahrungen gemacht:


          Fischefrauen: die meisten gehen gar nicht (wie kann man nur so launisch und weinerlich sein?), manche gemäßigtere Typen sind aber ok
          Fischemänner: viel zu schnulzig...
          Widdermänner: sooo anziehend, witzig, sympathisch, wissen was sie wollen, ehrgeizig, die mag ich! zu einer Beziehung ist es allerdings noch nicht gekommen.
          Zwillinsfrauen: mein Hasssternzeichen schlechthin, falsch, illoyal, zickig, rechthaberisch, geht gaaar nicht!
          Zwillingsmänner: witzig, locker, spritzig, klug, freundschaftlich top, leider nur viel zu wankelmütig für eine Beziehung :-((
          Stiere: bei beiden Geschlechtern, zu stur, halsstarrig, konservativ, dominant, langweilig
          Löwefrauen: ich komme recht gut mit ihnen klar, nerven manchmal mit Übertreibungen, Selbstherrlichkeit und im Mittelpunkt stehen wollen, aber dafür sie sind gutmütig, großzügig und leicht steuerbar :-D
          Löwemänner: neee, sorry habe keine Lust mich als Planet um die Sonne zu drehen :-))
          Waagefrauen: charmant, witzig, aber können sich nicht festlegen, sind illoyal und Lästerschwestern. Nur für lockere Freundschaften geeignet...
          Skorpionfrauen: Ich liebe euch! Die besten Freundinnen die man sich vorstellen und wünschen kann! Sind 100% zuverlässig, witzig, loyal, immer für einen da. Natürlich kritisieren sie einen und wollen immer manipulieren, aber was soll ich sagen? ich liebe sie trotzdem (*gerade an eine ganz bestimmte skorpionin denk*) und würde alles für sie tun. wenns hochkommt ein streit in 5 jahren, weil man immer die gleichen sachen zur gleiche zeit will (oder wird mir das nur eingeredet? :-D )!
          Skorpionmänner: *dahinschmelz*- dieser Blick! sehr attraktiv und erotisch, und da ich ja von weiblicher Seite her jahrelange Skorpionerfahrung hab, komme ich auch mit den anderen Eigenheiten gut zurecht.
          Schützemänner: freudschaftlich echt super, witzig, zielstrebig, immer gut drauf, es ist immer was los. Mögen intelligente Frauen, die sich benehmen können. Finde auch ganz oft welche attraktiv, aber da ist noch nie was ernstes draus geworden...
          Steinbockfrauen: gute Freundinnen, immer zuverlässig, ernst, ehrgeizig, komme sehr gut klar
          Jungfraumänner: keinerlei sexuelle Anziehung, aber gut als Freundinnen geeignet :-D

        • tamir_12679009

          Spreche aus erfahrung...
          habe vor kurzem eine 4,5 Jahre lange Beziehung mit einem Stiermann beendet. Habe ihm immer wieder gesagt, dass es so nicht weitergeht, hatte viel Geduld und habe ihm Chancen gegeben. Dann wurde es mir zuviel und ich habe die Beziehung beendet. Und für mich ist es nun definitiv vorbei. Er hatte lange genug Gelegenheit etwas zu ändern und hat es nicht getan und ich habe lange den schönen Schein gewahrt (sogar meine engste Familie war geschockt als sie von der Trennung erfuhren). Bei mir ist es so, dass ich lange brauche eine Entscheidung zu treffen, aber wenn sie dann einmal getroffen ist, dann bleibt es auch so. Mein Exfreund konnte die Trennung auch nicht akzeptieren und hat monatelang versucht mich zurückzugewinnen obwohl ich immer wieder klargestellt habe, dass keinerlei Chance besteht.
          Also an alle Stiermänner: Wenn eure Jungfrau wirklich unzufrieden ist, sie euch wiederholt darauf hinweist, dass sie die Situation nicht mehr akzeptieren kann, dann ändert euch gleich :-D. Oder ihr werdet euch wundern, wer dann auf einmal stur sein kann, wenn es zu spät ist...

          • Huhu!


            Aus aktuellem Anlass würde es mich doch mal interessieren, welche Erfahrungen ihr beziehungstechnisch mit anderen Sternzeichen gemacht habt! Schreibt doch einfach mal was bei euch gut geklappt hat, was weniger, auch gerne freundschaftstechnisch oder vom Standpunkt der Attraktivität her (was ja nicht heißen muss, dass es dann auch in einer Beziehung klappt ;-) )!


            Bei mir ging Stier beziehungstechnisch überhaupt nicht, viel zu stur, halsstarrig, konservativ und mit der Zeit langweilig. Sexuell wars auch nicht so der Renner...
            Bei Freundschaften mit Stieren habe ich bisher immer diesselben Probleme gehabt, bis auf das sexuelle natürlich :-)).
            Löwen als Freunde können mit ihren ständigen Übertreibungen und im Mittelpunkt stehen wollen total anstrengend sein, man kann sich aber ganz gut arrangieren, sind ja großzügig, gutmütig und leicht zu manipulieren :-D.
            Mit Skorpionen komme ich von allen Sternzeichen am besten zurecht, freundschaftlich, beziehungstechnisch, attraktivitätsmäßig einfach nur toll *schwärm*.
            Waagen sind mir viel zu distanziert, nie wollen sie sich festlegen, reden den Leuten oft nach dem Mund nur um Streit zu vermeiden, nicht so ganz mein Fall...
            Was bei mir komisch ist, wenn ich einen Mann kennenlerne und attraktiv finde ist er zu 95% entweder Schütze, Skorpion oder Widder, wobei es ja mit Schützen und Widdern eher nicht so gut sein soll?


            Freue mich schon auf eure Meinungen


            lg