Fortsetzung....
Zwilling:
weibl.: mein "Hasssternzeichen" Nr. 1, die gehen mal sowas von gar nicht, illoyal, indifferent, lästern sogar über beste Freundinnen hinter dem Rücken, und tuen aber gleichzeitig so als ob alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre... dazu noch rechthaberisch
männl.: komischerweise finde ich männl. Zwillinge toll! Lustig, charmant, intelligent, eloquent :BIEN:
Krebs:
kenne ich eig weder weibl. noch männliche näher...
Löwe:
weibl.: konservativ, loyal, großzügig, ehrlich, hilfsbereit, umsorgend, neigen aber auch seeeeehr gerne zu "leichten" Übertreibungen :mrgreen: - ich mag sie trotzdem!
männl.: gleiche wie oben, richtige Menschenmagneten, Partylöwen, reden sehr gerne von sich selbst, aber alles auf eine niedliche liebenswerte Weise! Mein Exfreund ist Löwe, Trennung ging sehr fair von statten, hat halt irgwie nicht gepasst, ich muss aber sagen er war mir doch dann ein bisschen zu langweilig, weil hinter der sprühenden Fassade, sind sie doch oft ziemlich straight und brav :roll:
Jungfrau:
weibl.: kenne ich keine näher...
männl.: passt, man versteht sich und mag sich, weil man in vielen Dingen einfach sehr ähnlich denkt, aber das geht alles in eine platonische Richtung...
Waage:
weibl.: kommen gleich hinter den Zwillingsdamen in puncto Unzuverlässigkeit, Illoyalität und Lästern. Sie wollen sich halt einfach wirklich nie festlegen, bleiben immer unverbindlich, gehen jedem Streit aus dem Weg, was es einfach sehr schwierig macht, eine richtige Freundschaft wie sie sich eine JF nunmal vorstellt aufzubauen. Dabei sind im Grunde genommen durchaus sehr sehr lustige und angenehme Menschen. Schade eig!
männl.: charmant, warm, viel Esprit, immer ein Lächeln auf den Lippen, haben gerne viele Menschen um sich. Die mag ich, habe da auch einen Herrn im Visier, aber ob da jemals was draus werden kann, oder doch alles nur unverbindliches Flirten ist, wer kann das bei einer Waage schon wissen :mrgreen: ?
Skorpion:
weibl.: Um es nicht ausufern zu lassen: Ich liebe sie! Beste Freundin die ich jemals hatte, niemand versteht mich so gut wie ein Sk, und niemand kann mich emotional so abhängig machen, trotz der vielen Sk-typischen Eigenschaften, die sie nicht gerade zu einfachen und glatten Zeitgenossen machen.
männl.: seufz :AMOUR: ... mehr sag ich nicht dazu
Schütze:
weibl.: kenn ich leider keine
männl.: kenne ich sehr viele, alles tolle Männer, lustig, nett, charmant, warm, idealistisch. Dafür dass sie für mich in Betracht kommen fehlt aber einfach immer irgwie der Funke, den gab es noch nie bei einem Schützemann
Steinbock:
weibl.: tolle Freundinnen, zuverlässig, ehrgeizig, zielstrebig, ordentlich, loyal
männl.: zu konservativ, stur und dominant für meinen Geschmack
Wassermann:
weibl.: kenn ich keine
männl.: es knistert und funkt, es fliegen die Fetzen, unendliche Diskussionen und Wortgefechte, niemand will sich dem anderen unterordnen, beide sind ehrgeizig wollen bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit gegen den anderen gewinnen. Hört sich eig neg an? Komischerweise ist es das für beide nicht, jedem ist klar, dass man den anderen eig ja mag, und alles nur auf einer sachlichen nicht emotionalen Ebene stattfindet. Noch dazu kann man in ruhigen Minuten (und zwar so dass es auf keinen Fall ein Anderer mitbekommt ;-) ) auch ganz toll sofort auf ernst umschalten und über das Leben an sich oder auch ganz triviale Dinge philosophieren. Uned fragt mich jetzt bitte nicht wieso dann da trotzdem nichts draus wird, vermutlich sind zwei Kopfmenschen in einer Beziehung einfach zuviel...
Fische:
weibl.: unerträglich emotional, irrational, mimosenhaft, alles persönlich nehmend. Wenn ich nicht ganz stark aufpasse, ergreift jeder Fisch vor mir die Flucht bevor ich überhaupt merke das was schief läuft :shock:
männl.: kenn ich keine