hi leute

habe hier schon viel gelesen über wm. habe auch einen kennengelernt und das meiste, was ich hier lesen konnte trifft auch auf meinen zu.
kennengelernt habe ich ihn im internet, nach einigen mails und chatten kam von ihm der vorschlag, dass wir uns ja mal treffen könnten. ok, wir verabredeten uns, aber er sagte ab, wegen angeblicher zahnschmerzen, er bot gleich ein neues treffen an, was er wieder absagte usw. dann kam es doch noch zum treffen. wir verstanden uns gut, er wollte mich auch wiedersehen. na schön, jetzt fing der ganze zauber wieder von vorn an, jedes treffen, (was immer von ihm ausging), wurde abgesagt entweder er musste arbeiten oder er war mal wieder krank. da fühlte ich mich schon verarscht, da ich ihm die geschichten nicht glauben wollte, und durch zufall habe ich gestern erfahren, das zumindest eine ausrede total gelogen ist. da kann ich ja von ausgehen, dass das nicht die erste lüge war.

gut dann kam es doch noch zu einem zweiten treffen, es war auch sehr schön, wir wurden zärtlich, zum gv ist es aber nicht gekommen. so und nun gehts los. am nächsten tag veränderte er total sein verhalten, wir sind beide in der selben community, und er flirtete auf teufel komm raus mit anderen frauen nur mich ließ er links liegen. ich habe ihn natürlich nicht darauf angesprochen, da ich ja weiß dass ein wm eifersucht hasst. ich habe mich erst mal gar nicht gemeldet und selbst geflirtet. er hat sich aber wieder bei mir gemeldet und will sich wieder mit mir verabreden. ich habe ihm gesagt, er soll sich zeit lassen, ich glaube, dass ihn das geärgert hat, da ich nicht sofort feuer und flamme war. ich weiß nicht was ich von seinem benehmen halten soll, er sagt er mag mich, ich fühle mich aber verarscht, auch freunde von mir sagen, ich soll die finger von ihm lassen. Aber so einfach ist das nicht, da ich ihn schon sehr mag, aber auch kurz davor bin die sache zu beenden. habe ihn auch gestern kurz meine unsicherheit mitgeteilt, aber von ihm kam nur ???? wieso das denn. mehr nicht. toll oder. für eure ratschläge wäre ich echt dankbar.

4 Tage später

Verlogene Wassermänner
habe die angelegenheit für mich geregelt, ich will keinen kontakt mehr zu ihm. wenn ich hier lese, wie frau von wm behandelt wird, ist echt zum kotzen. meiner lügt, dass sich die balken biegen. ich kann ihm das sogar beweisen und er streitet es totzdem ab. sowas hat keine frau nötig.

maxene_12865019

Hallo mega...
    das ist ja lustig. ich habe die identische story erlebt. vielleicht ist es sogar der gleiche typ :mrgreen:

vergiss ihn einfach. er ist es nicht wert. solche typen haben es nicht verdient das man ihnen
    das gefühl gibt man findet sie toll oder sogar nachtrauert.

deine einstellung ist gut und bleibe dabei :BIEN:

next please... ;-)

maxene_12865019

Na ja
    verlogener mann der wassermann ist ...

aber besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

daher richtige entscheidung :BIEN:

lg neminia