F
fine_11882235

• 2. Juli 2012
  • Beitritt 9. Apr 2006
  • 26 Diskussionen
  • 456 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ivor_12729648

Wir
    frauen, erwarten immer eine Antwort! Bin ja selbst eine... :roll:

maenner nehmen es mit den antworten nicht so genau. habe ich die erfahrung gemacht.

wenn etwas zu emotional wird oder sie hinter einer antwort eine reaktion vom gegenueber (der frau) erwarten die sie nicht haben wollen :!!!: antworten sie einfach nicht. punk aus.

warte nicht auf seine antwort, damit du fuer dich klare linien ziehen kannst. sondern mache das wonach dir ist.

tut er ja auch ;-)

lg
    neminia

• an0N_1195521299z

Na ja
    Ganz ehrlich hätte er das sofort erzählt wärst du wahrscheinlich auch davon gelaufen ...

Das ist kein Widder Ding, sondern ein Männer Ding! Sie können auch ihre Kinder verschweigen, was eine frau nie im leben tun würde !!! Und das mit Eltern leben, das ist ihm wohl mit 33 doch etwas peinlich...

Ich finde so etwas nicht schön, aber das ist leider Gang und gebe...

Im allgemeinen eine schwierige Situation da musst du selbst wissen ob du das alles willst oder nicht, da kann dir niemand etwas raten.

Lg

• Hi
    bin nicht widder - mann

darf also auch nicht antworgen :cool:

aber eine frage haette ich schon, wie sehr muss man denn beschaeftigt sein, um keine sms zurueck schreiben zu koennen?

diese frage bzw. festellung taucht immer wieder mal auf in diversen threads...

bitte nicht als angriff verstehen, das ist reine neugierde.

lg neminia

• Ba ja
      Liebe??? Nach zwei mal treffen und das nur flüchtig... Jetzt sicher nicht. Später weiss ich natürlich nicht.

Er ist auf jeden Fall interessiert. Hat aber vielleicht genau so bedenken wegen dem alters Unterschied. Oder kann sich nicht entscheiden was er mit dir anstellen soll...

Ich denke wenn du ihn mal triffst ohne dass es zwischen Tür und angel passiert, wird sich schon rausstellen was das werden soll.

Lg

• Jaaaa
      kenne ich zu gut!

Mann sagt ja, dass es nicht gut ist. Die Emotionen sollen raus. Nur leider klappt es bei mir auch nicht...

Ich weiss aber wo es bei mir herkommt.

Als ich klein war hatte ich immer Schutz bei meinem Dad gesucht wenn die Jungs draussen mich geärgert haben. Ein Erlebnis habe ich sehr gut in Erinnerung.
      Ich lief hoch zu meinem Vater, total verweint in der Hoffnung, dass er mit mir rausgeht und die Jungs zu recht weist.
      Na ja, er sagte sehr schorf, ich solle aufhören zu weinen und gefälligst selbst diese Angelegenheit klären. Denn die Jungs würden ihre Gründe für das Ärgern schon haben.
      So ging ich wieder alleine in den Hof, wischte meine Tränen ab, stellte mich alleine der Situation und schwor mir, dass ich nieeee wieder Weinen wuerde...

Als mir dies nach Jahren wieder einfiel, wurde mir klar wieso ich ein Problem mit Weinen habe.

Es ist zwar besser geworden aber vor jemanden weinen kann ich immer nur sehr schwer...

Vielleicht hift dir das ja weiter...

lg neminia

• Eine gute frage
        ob widder-männer! platonische freundschaften leben können. ich tendiere zu nein. da widder-männer sehr stark bzw. sehr ausgeprägt ihr männer dasein ausleben. also eine frau immer wohl als eine potenzielle "bettpartnerin" betrachten.

viel erfahrung was das angeht habe ich nicht... das ist eher meine einschätzung...

was mich auf jeden fall stutzig macht, wieso verheimlichte er das. denn widder sind sehr wahrheits liebend und würde bzw. wäre da nichts! wüde er das auch nicht verheimlichen.

mir drängt sich noch eine frage auf : wie lange wart ihr zusammen als er mit der kollegin in urlaub fuhr? war die sache zwischen euch noch ziemlich frisch? das würde einiges erklären.

neminia

• hajna_12684246

Kann mich
          dem ganzen hier nur anschliessen:

Tut mir leid aber ich fürchte da ist echt nichts mehr zu machen. Wenn er sich jetzt zurückziehen würde und vor ihren Augen mit anderen Mädels nur redet, wird sie das am Ego kratzen und EVENTUELL nochmal kommen. Aber nicht lange. Sie wird wieder gehen, wenn sie es überhaupt kratzen würde. Also bei meinem besten Freund hätte mich das damals nicht gejuckt.

Es ist egal was er macht, er wir sie so oder so nicht wieder haben können. (Für immer)

Ausser, da ist irgend etwas zwischen Samstag und Montag vorgefallen... Sie hatte etwas erfahren, gesehen oder vielleicht sogar jemand anders kennen gelernt?!

lg neminia

• Hallo widdergirl
            ich habe schon vermutet, dass es bei euch probleme gibt. denn, warst du immer seltener im forum anzutreffen.

ich kann jetzt nur vermuten, aber was mir da so auffällt:
            du kannst mit ihm über alles reden, auf diese tatsache legst du den schwerpunkt euerer beziehung. kann es sein, dass es für ihn zu viel wurde in den zwei jahren. hast du vielleicht all deine sorgen und probleme auf seine schultern gelegt immer und immer wieder. ohne zu berücksichtigen, dass er auch stress hat. ich hatte diese erfahrung in einer meiner beziehungen gemacht. und musste feststellen, dass es doch nicht so gut war. mit dem partner alles und alles zu besprechen bzw. zu bereden. wenn etwas passierte, meistens jedoch die negativen sachen sofort mit dem partner zu besprechen ist nicht gut. mache ich in meiner jetzigen beziehung z.b. nicht.

dadurch wird der partner als ein "seelischen" mülleimer von uns benutzen. was für eine beziehung auf dauer garnicht gut ist.

wie du ihn zurück kriegst? ich würde sagen, lasse ihm den nötigen abstand. damit er überhaupt merken kann, dass du ihm fehlst! gib ihm nicht zu viel sicherheit, dass er immer auf dich zurück greifen kann. es ist natürlich seeeehhhrrr hart vorallem wenn man liebeskummer hat. aber ich würde das so mal probieren.

und zu den statements von wegen zu hart zu böse. sehe ich nicht so! jeder hat seine meinung und deine aussagen waren nie beleidigend herabsetzend oder eingebildet. ausserdem hast du dir immer sehr viel zeit und mühe mit deinen antworten gegeben das sollte nicht ausser aucht gelassen werde. dass die aussagen nicht jedem gefielen, nun ja... so viele menschen so viele meinungen...

in dem sinne, alles gut und hoffe sehr, dass sich bald alles regelt bei dir!

lg
            neminia

• Jaaa
            genau so sehe ich das auch wie die mädels vor mir...

sagen wir's mal so, den meisten spass kann der widder sicher mit einem schützen haben. sind sind genauso schnell von irgend etwas zu begeistern. sie machen am aller schnellsten bei irgend welchen abenteuern mit.

geht es jedoch um ernsthafte themen, wie hilfe in der not, krankheit... kurz gesagt: wenn der schütze eigentlich nichts davon hat - unterscheiden sich die sternzeichen. der schuetze wird immer zuerst an sich selbst denken. und erst dann vielleicht, helfen oder eben nicht... :roll:

kritikfähigkei besitzen beide, jedoch hängt es eher davon ab von wem die kritik kommt. sollte ein widder den kritik äussernden schätzen, wird er über diese nachdenken. nimmt er den jenigen nicht ernst - wird er diese nicht eingestehen bzw. abblocken genauso wie der schütze.

meine erfahrung.

ps: das war jetzt auf die frauen bezogen.

lg
            neminia

• cherry_12536297

Hmmm
            schwere geburt :mrgreen:

mein rat:

mach jetzt nix mehr. keine postings im fb, keine sms :NON:

entweder will er oder eben nicht ;)

lg
            neminia

• pushpa_12358609

Ein komischer
            beitrag...

er bat ja auch nicht lieb um ein paar tage bedenkzeit
            (ich persönlich würde bei bedenkzeit eh sagen, das wird nix)

wie im fernsehen sollte es nicht sein, aber wenn nicht am anfang einer beziehung alles schön ist. ja wann denn bitte dann???

und was hat die beste freundin im vergleich mit dem mann zu tun? sind zwar beide sehr wichtig, haben allerdings unterschiedliche aufgaben/bestimmungen im leben jedes menschen.

waren nur mal meine gedanken dazu
            neminia

• Ihr seid
            vom eigentlichen thema abgekommen!

also wie war denn nun das -morgen- treffen ;-)

neminia

• hajna_12684246

...
              da bin ich nicht deiner meinung...

ok, vier monate sind vielleicht zu früh. jedoch sollte man immer von dem ausgangsalter ausgehen. wenn ich vierzig bin, werde ich sicher keine jahre erstmal den mann testen müssen - wollen.

je älter man wird desto schneller könnte das ganze passieren, nicht nur weil die zeit nicht dafür da ist. sonder auch die erfahrung einen grossen teil dazu beiträgt.

unkraut wid ja schon mal gleich aussortiert ))

neminia

was das tödlichste für das zusammen ziehen ist bzw. das schwierigste auf dauer....

der routine zu engehen! wer stimmt mir zu widder? oder gibts es da was noch wichtigeres?

habe ja auch vor mit meinem widder in näherer zukunft zusammen zu ziehen ))

• hajna_12684246

Hallo melly
                muss mich widdergirl total anschliessen!

es ist einfach so, wenn wir gehen. gehen wir für immer! daran gibt es nicht zu rüteln...
                und auch wenn ich in winzigen momenten daran zweifeln sollte so weiss ich immer wieso ich damals gegangen bin.
                genau diese tatsache, lässt keinen widder wieder umkehren!

daher mein guter rat, wenn es schon seit einem jahr her ist. dann solltest du endlich damit abschliessen und anfangen anderen eine chance zu geben!

lg
                neminia

• Hi
                  ich bin auch widder und kann nur eins sagen, gute erfahrungen mit schützen habe ich nur als freunde gemacht. zwecks -widder / schütze konstellation.

meine meinung zu schütze männern, untreu. sorry aber das ist meine erfahrung... sie sind zwar feuer und flamme am anfang, lassen aber genau so schnell nach.

schütze männer haben meistens mehrere ehen hinter sich. nicht weil sie vielleicht so durchtrieben sind als andere sternzeichen. sie sind eher am meisten idealisten und eben auf der suche nach "DEM" :AMOUR: ideal. ohne je zu begreifen, dass sie kompromisse schliesen müssen.

schütze frauen sind da doch einsichtiger, glaube ich...

das sind alles meine festellungen und erfahrungen. sicher gibts es auch andere schützen und sicher gibts es auch welche die garnicht so sind.

wünsche dir viell glück ;)

neminia

• Hi
                  soraya, sorry aber bin da i.wie nicht mit einverstanden was du sagst. und zwar den zweiten teil deiner ratschläge betreffend.

wieso sollte sie sich hoffnung machen?
                  bzw. wieso weisst du sie auf die falsche fährte?

wieso sollte sie ihn jetzt noch mal etwas fragen, was spassiges und ala kein stress alles locker usw.

vielleicht wird er auf das treffen eingehen, noch mal mit ihr schlafen und sie dann wieder links liegen lassen. liegt doch klar auf der hand :roll:

denn! wir können defenitiv aussschliesen, dass dieser typi zu schüchtern oder zu unsicher oder sonst was ist.

denn am anfang ging er ja ab und gab gas, und lies sie nicht in ruhe! bis er eben das hatte war er wollte...

und ja! typen die von einer frau nix wissen wollen NERVEN fragen wie : bist du beschäftig, schon was vor - wie gehts.

männer die ersthaftes interesse an einer frau haben, reagieren nicht so auf diverse kontakt und annäherungsversuche. (vorallem wen man bedenkt dass die beiden schon intim waren)

neminia

• Hallo
                  du süsse 22 ))

vergiss ihn :!!!: das wird nix mehr.

er hat dich ganz schön ver...

aber du solltest nicht den kopf hängen lassen, das sind erfahrungen die wir auch schon mal alle gemacht haben! du bist nicht die einzige.

steh drüber, schmeisse ihn aus deinem kopf verbanne jede erinnerung an ihn aus deinem gehirn :mrgreen:

es gibt da draussen auch ehrliche und gute kerle also:
                  auf in neue gewässer! :AMOUR:

nur diesmal - vorsichtiger!

lg
                  neminia

• keshia_12490555

Hi
                    wieso vergleichst du
                    sehr schlecht mit etwas schlecht?

unter dem strich ist es doch das selbe!

schaffe lieber platz für etwas neues in deinem leben und sitze nicht ständig auf der reservebank. das leben ist dafür einfach viel zu kurz! bist doch schützin! ;)

widdergirl hat recht ich schliesse mich ihrer meinung an.

lg
                    neminia

• Hi
                      paar fragen vorab...

hat er denn deine nr?

im ersten absatz schreibst du dass ihr betrunken wart und dann schreibst du" ihr wart wieder ?! nüchtern" wo du das zweite mal da warst ))

also wenn er deine nr hat, und du ihm darauf hin angeboten hast sich zu melden und er tat es bis heute nicht... dann muss man ja dazu nicht mehr viel sagen (glaube ich)

grundsätzlich ist es glaub ich schon so, dass wenn frau mit einem mann das erste mal schläft, er sich innerhalb von 24 std. melden sollte. das wäre ein gutes zeichen :BIEN:

und für die zukunft kann ich nur raten! bevor du mit einem mann was hast, solltest du erstmal klären was das danach werden soll. ich kann sagen, dass ca. 85 % aller männer dir auch ganz ehrlich antworten werden.

lg
                      neminia

• Bist du sicher
                        dass es gut ist, dieses treffen?

ich wäre mir da nicht so sicher... und gute freunde mit dem ex werden... na ja... freunde von mir aus, aber gute freunde und wenn dann eh nur nach jahren. wenn einfach alles vergessen ist.

ich bin gespannt was du uns berichtest

alles gute
                        neminia