R
resi_12167772

• 31. Mai 2007
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1271955799z

Nicht immer !!!
    und damit wir spitzenreiter hier bleiben ... ich meine in bezug auf unsere beiträge hier noch etwas nettes über und jungfrauen:Jungfrau - Das Liebesgeheimnis

( Astrosex ) Hier geht es erstaunlich natürlich und offen zu. Das Tierkreiszeichen kann schon recht verwirrend wirken, denn bei einer Jungfrau erwartet man schließlich nichts außer Geheimnisse. Doch tatsächlich gehen Jungfrauen mit ihren Neigungen und sexuellen Vorstellungen recht unkompliziert um, wenn sie mit jemandem ins Bett wollen, warum denn nicht, schließlich ist es doch das Natürlichste auf der Welt. Doch das Geheimnis liegt ganz woanders. Die Jungfrau liebt es gepflegt, distinguiert und vor allem intelligent. Primitive und ungepflegte Partner kommen für sie nicht in Frage. Gefühle entwickelt sie erst dann, wenn der Geist und die Lebenserfahrung ihres Partners brilliert, das erotisiert sie. Liebe ist für sie aber in gewisser Hinsicht auch Pflicht, den Alltag gemeinsam zu organisieren. Für sie gilt vor allen Dingen auch: in guten und in schlechten Zeiten, was man heutzutage wohl nicht mehr an jeder Straßenecke findet.>

hmmmmmmm !!! Mädels geht das nicht runter wie ÖL ?????

lg die milka

• Danke euch beiden
      für die denkanstöße, aber auch für eure kritik, mit der jf ja bekanntlich sehr schlecht umgehen können. ihr habt beide ja in fast allem recht und ich erkenne mich manchmal ja selbst nicht wieder, (eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft) d. h. meine blöden reaktionen manchmal. er war gestern zum essen bei mir und danach hatten wir alles, was wir früher auch zusammen hatten, denn geerade beim sex stimmt bei uns wirklich alles. er hatte mir vorher gesagt, das SIE einen guten freund gefunden hat und umgekehrt und dass klare worte gesprochen sind. Er betont auch immer wieder, dass es nie wieder mit einer frau so fest werden würde, wie mit uns. ich glaube, er leidet auch immer noch an seinen verletzungen und lässt es jetzt wieder zu, dass wir noch mal ganz sachte von vorne anfangen. Es war zum einen sehr aufschlussreich für mich und zum anderen hat es mir schon wieder einen stich versetzt, das mit der freundschaft, mein ich. ich habe mir geschworen, nicht zu sticheln und cool und ruhig zu bleiben ohne eifersüchtige bemerkungen. ich weiß, nur so kann er wieder ganz locker werden ..... ja, ich liebe ihn !!! und ich glaube lieber an unsere sternzeichen: stier-jungfrau, das dream-team. ich wehre mich einfach an das chin. horoskop zu glauben. wir werden sehen.
      als er gestern abend ging und ich ihn gerade umarmte und küsste, meldete sich in der brusttasche sein handy, ich sah ihn an, sagte aber nichts, er sah auf display, sagte dann: das muss ich jetzt nicht haben! ich konnte mich beherrschen und machte zum glück keine bemerkung. ich weiß, ich muss noch sehr viel an mir arbeiten.

ein schönes WE euch beiden
      milka

• ich habe meinen stier vor 4 jahren im internet kennen gelernt. 1 jahr lang kam er mehrmals 750 km zu mir angedüst und zwischendurch war, im nachhinein betrachtet, die schönste zeit, uns dinge im messi zu schreiben und zu offenbaren, die wir uns nie auch später nicht gesagt persönlich hätten. wir wussten sehr genau über uns und unsere gefühle bescheid. dann zog er zu mir nach berlin. ich hatte ihm eine wohnung 3 häuser weiter besorgt und wir waren sehr verliebt und ich war meist bei ihm. bis er immer häufiger anfing wegen kleinigkeiten dermaßen zu explodieren, dass ich wieder mehr in meiner wohnung war, was sich dann immer mehr häufte, bis ich gar nicht mehr zu ihm ging und er dann zu mir kam und bei diesen gelegenheiten dann in meiner wohnung rumbrüllte, bis ich dann nach insgesamt 4 jahren im letzten august schluss mit ihm machte (1/2 jahr vorher auch schon mal). er schrieb mir unzählige mails, er würde sich ändern, mich nie im leben wieder anbrüllen, rief mich aus irgendwelchen gründen laufend an und hing durch ohne ende. ich blieb hart und abweisend. bis ..... ich dann anfang november mitbekam, dass es da eine andere frau gibt ........ ich war plötzlich am durchdrehen, mir fehlten die mails und SMS, die unzähligen telfonate. ich war plötzlich nur noch am baggern bei ihm mal mit liebe, mal mit wut .... und merkte aber mitte januar, dass ich ihm nicht ganz egal gewordenwar. letzten monat ist sie in unsere nähe, d. h. gleiche straße gezogen. für mich brach eine welt zusammen, ich war stinksauer auf sie und habe ihr ne SMS (habe ich seiner handy-rechnung entnommen) dass sie das bereuen wird - versprochen!!! (ich finde das macht man einfach nicht) heute abend ist er zum spargelessen bei mir, nachdem ich ihn karfreitag schon eingeladen hatte und wir danach bei mir waren und es fast zum "äußersten" kam. da wusste ich, es ist geschafft. stiere sind absolut treu und ich weiß auch, dass er nie zweigleisig fahren würde. ich kann sehen, wenn bei ihm in der wohnung licht brennt (weiß er aber nicht). er war seitdem jeden abend zu hause und hat nie wieder bei ihr übernachtet. ICH HABE IHN ZURÜCK, aber ich weiß nicht wielange ich es wieder mit ihm aushalte, ich weiß aber auch, dass ich ihn liebe (er hat angst, dass ich ihn wieder verrate -wie er es nennt) ich konnte mich bisher trotz mehrfacher anderer dates in keinen anderen verlieben !!!
      ist das wahre liebe oder was ist das auf beiden seiten ???
      lg milka