C
cheryl_12265541

• 8. Nov 2007
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Maenner..!!!!
    Hi,
    lass dir das trotzige Verhalten von deinem Mann nicht gefallen.
    Ich bin auch verheiratet und klar gibt es auch bei uns manchmal
    Streit. Frag ihn nicht , wo er war und mit wem...Gleichgueltigkeit ist die beste Waffe, auch wenn es dir weh tut. Zieh das durch, du wirst sehen, dann wird er kommen und sich fragen, warum seine Frau kein Interesse an ihm hat. Mach auch mal was allein!!!!
    Schick die Kinder zu Freunden oder Grosseltern und mach dich richtig schick und geh aus! Du musst ihm dann auch nicht erklaeren, wo und mit wem du warst..das wird ihn rasend eifersuechtig machen...versuchs, bei mir klappt's

• Aus Trotz tut JF viel...
    Hi,
    ich kann dich troesten, das ist nicht nur bei dir so...!
    Alle JF sind so, ich weiss von was ich rede, bin mit einem
    JF-Mann verheiratet. Auch wenn er weiss, es ist absolut falsch und er tut einem weh damit, macht er es trotzdem, nur um mir zu beweisen wie eigensinnig und trotzig er sein kann.
    Ach ja, auch das Wort " Sorry " oder "Entschuldigung" kannst du bei einer JF lange warten...sehr lange , bis du es vergessen hast
    und er wiedermal toll da steht!
    jede Grenze ist aber auch mal erreicht..und dann tut es euch leid, meistens aber zu spaet....

• uranus_11878386

Andy, du hast recht.....
    Hallo Andy,

du sprichst mir aus der Seele, genauso sehe ich das auch.
    Ich bin Fisch und mein Mann JF und es klappt trotzdem.
    JF sind manchmal sehr kalt oder sie verstecken ihre Gefuehle sehr gut, damit hab ich als liebesbeduertigen Fisch manchmal ein Problem. Ich wuerde am liebsten kuscheln, zaertlich sein und umgarnt werden, was mein Mann manchmal ueberfoerdert.
    Wenn ich aber schmolle und kalt bin, dann kommt er auf einmal
    von alleine....
    Wenn man sich liebt, spielt das Sternzeichen keine Rolle!!

• Fische und Jungfrauen?
    Hallo Vivian,

Ich selber bin Fische und bin seit vier Jahren mit einem
    Jungfrau-Mann verheiratet. Du kennst vielleicht den Spruch
    "Gegensaetze ziehen sich an", das passt glaub ich auf diese
    Konstellation am besten.
    Bei uns gibt es Hochs und Tiefs wie in jeder Ehe, du solltest dich auf dein Gefuehl verlassen und nicht auf das was andere sagen.
    Ich hab selbst gelesen, dass Fische und Jungfrauen nicht "so gut zusammenpassen", aber ich habe meinen Mann trotzdem geheiratet und bereue es nicht! Leben und leben lassen, jeder kann was von dem anderen lernen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Mann mein absoluter Gegensatz ist, waere doch langweilig, wenn wir gleich waeren!
    Fische-Maenner sind sehr gefuehlsvoll und zaertlich und aufmerksam, aber auch sehr verletzlich.Riskiers, du wirst es nicht bereuen
    Viele liebe Gruesse
    die Fische-Frau Irina