Ich habe mich schon so oft gefragt, warum sich Männer, die in einer Beziehung leben eine Geliebte suchen.
Ich habe herausgefunden...bei Männern ist es so, die sagen: ach meine Frau verseht mich nicht, hat keine Lust auf mich usw....Immer dieselbe Leier. Besonders bei Langzeitbeziehungen!Und bei Herren jenseits der 50! Aber haben die Herren mal daran gedacht, warum das so ist??? Warum eine Frau keine Lust mehr hat mit ihrem Lebensgefährten/ Ehemann ins Bett zu gehen??????
Ich möchte gerne mal aus der Perspektive der Frauen hören ob das so ist, wie ich meine...nämlich das es immer 8/15-Sex ist, immer dasselbe, gleiche Stellung, gleicher Ort usw....Mich interssiert es einfach zu wissen, ob ich mit meiner Annahme richtig liege, nämlich das wir Frauen manchmal keine Lust auf den eignen Kerl haben weil der eben so "unerotisch" ist. Ich freu mich schon auf Antwort ;-)!

Ich war "die Andere"
Das ist nicht nur bei Männern so... ich (23) hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er ist wesentlich älter als ich gewesen. Ich bin wahrlich nicht stolz drauf, zumal ich auch in einer Beziehung war.
Es hat ganz harmlos angefangen. Wir haben nicht gedacht: "so, wir gehen jetzt fremd". Das hat sich sehr langsam entwickelt. Erst haben wir nur über private Sachen gesprochen, irgendwann ist es passiert.
Warum ich es gemacht hab, kann ich nicht sagen, war super glücklich in meiner Beziehung. Schätze ich wollte einfach wissen, was es da sonst noch so gibt. Ich fühlte mich hinterher aber richtig scheiße, als es rauskam...
Bei ihm war es aber wohl wirklich so, dass seine Frau keine Lust mehr auf Sex hatte. Warum das so war, ich vermute es war der Streß (Job, Kind,...). Und wahrscheinlich auch ein stück weit Bequemlichkeit...Liebe war auf alle Fälle da (sonst hätte sie nicht so gelitten, als sie es rausgefunden hat)

Seine Beziehung stand übrigens lange auf der Kippe... keine Ahnung, ob sie es wieder hinbekommen haben....

Wo kommen denn die Geliebten her?
Wachsen sie irgendwo in den Sümpfen? Fallen sie vom Himmel? Sind es alles nymphomane, frustrierte, sitzengelassene vampirhafte Mauerblümchen?

Oder ist der Anteil der Geliebten, die eine feste Beziehung haben, nicht vielleicht doch ziemlich groß? Schonmal nachgedacht, wieviele von den "meine Frau hat kein Interesse an Sexualität" sehr wohl Lust haben - und leben?

Grinsegruß
das Mandelchen

5 Tage später

Hm...
... irgendwie beschreibst Du genau die Gründe, weswegen die Männer fremdgehen.

Habe nämlich genau diese Erfahrungen gemacht. Ich liebe es immer wieder Abwechslung zu haben... In Ort, "Stellungen", mal zart, mal hart, es lange rauszögern, immer wieder neue Dinge zu probieren, die Fantasien austauschen und sie ausleben...

Naja... Frau will es immer nur Abends im Bett... alle paar Monate... blos nicht miteinander spielen... 5 Minuten Missinonarsstellung reicht... nie mal erotisch ausgehen... nie sich sexy geben... blos nicht über Sex reden......
da ist es doch "normal" wenn Mann fremd geht... habe einfach keine Lust mein Leben lang diesen dauerhaften 08/15-Sex zu haben... Sex ist doch etwas wunderschönes, was soooooooo viel Abwechslung bietet... und wenn Frau keine Lust auf Sex hat, was soll ich sonst machen...???

18 Tage später
    gustaf_12926777

Du...
    ...spinnst ja total! deine erfahrungen in gottes gehörgang aber eines weiss ich sicher, dass es in unserer beziehung genau anders rum lief. was hast du bloss für eine frau, die du von deiner lust, deinen fantasien nicht anzustecken verstehst?! aber zuerst.., was bist du für einer? etwa genauso langweilig und brauchst für deine eigenen fantasien und kreativität eine ...
    wow, nichts für ungut, aber steck nicht alle frauen in diese große wundertüte, fang bei dir selber an.
    übrigens ist es dann auch normal, dass frau fremdgeht....
    gruß alex