Ich war "die Andere"
Das ist nicht nur bei Männern so... ich (23) hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er ist wesentlich älter als ich gewesen. Ich bin wahrlich nicht stolz drauf, zumal ich auch in einer Beziehung war.
Es hat ganz harmlos angefangen. Wir haben nicht gedacht: "so, wir gehen jetzt fremd". Das hat sich sehr langsam entwickelt. Erst haben wir nur über private Sachen gesprochen, irgendwann ist es passiert.
Warum ich es gemacht hab, kann ich nicht sagen, war super glücklich in meiner Beziehung. Schätze ich wollte einfach wissen, was es da sonst noch so gibt. Ich fühlte mich hinterher aber richtig scheiße, als es rauskam...
Bei ihm war es aber wohl wirklich so, dass seine Frau keine Lust mehr auf Sex hatte. Warum das so war, ich vermute es war der Streß (Job, Kind,...). Und wahrscheinlich auch ein stück weit Bequemlichkeit...Liebe war auf alle Fälle da (sonst hätte sie nicht so gelitten, als sie es rausgefunden hat)
Seine Beziehung stand übrigens lange auf der Kippe... keine Ahnung, ob sie es wieder hinbekommen haben....