L
leann_11979196

• 1. Dez 2007
  • Beitritt 4. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • liam_12560506

Sieht nett aus...
    Hab ihn (leider) noch nie benutzt, aber ich würde mich nicht dagegen wehren, ihn geschenkt zu bekommen :-)

Ganz im ernst: Sieht aus wie etwas, womit frau in vielen Situationen viel Spaß haben kann - mit und ohne Partner. Und hat ein sehr ansprechendes Design - ich mag jedenfalls keine naturellen Vibs, und auch nicht allzu niedliche. Schenk ihn ihr, da wird nichts schiefgehen - viel Spaß euch beiden!

• Wer suchet, der findet... Wenn er eine Frau ist :-)
      Tja, und dann steht man Ü30 plötzlich wieder da wie ein Teeny und hat keine Ahnung, wie man eine Frau findet.
      Klarer Vorteil für die Frauen :-)

In meinem Bekanntenkreis suche ich jedenfalls nicht - zu große Konfusionen - schließlich sind die meisten Damen und Herren (einschließlich mir) in festen Händen. Und dann ist es auch immer noch so, dass der Mann mit den vielen Frauenkontakten ein toller Hecht ist, und die Frau mit mehr als... keine Ahnung, vielleicht 3 (in Folge, nicht gleichzeitig ;-) ) Lebenssexualkontakten eindeutig eine Schlampe.

Also im öffentlichen Teil vom Internet suchen? Eher verlorene Liebesmüh. Die meisten Herren hier sind weit weniger abenteuerlustig als sie sich geben, nur auf der Suche nach einer diskreten Wi..vorlage - für umsonst.

Habe gute Erfahrungen mit Seitensprungagenturen gemacht. Da findet sich, wer wirklich entschlossen ist.

Viel Spaß bei deiner Jagd!
      Das Mandelchen

• Wo kommen denn die Geliebten her?
      Wachsen sie irgendwo in den Sümpfen? Fallen sie vom Himmel? Sind es alles nymphomane, frustrierte, sitzengelassene vampirhafte Mauerblümchen?

Oder ist der Anteil der Geliebten, die eine feste Beziehung haben, nicht vielleicht doch ziemlich groß? Schonmal nachgedacht, wieviele von den "meine Frau hat kein Interesse an Sexualität" sehr wohl Lust haben - und leben?

Grinsegruß
      das Mandelchen