Moralisch eigentlich kein Problem, nur ...
wer bezahlt mir im Winter die Heizkostenabrechnung wenn ich die Bude zwanghaft versuche auf 25 Grad zu halten :mrgreen:
Eengel_12046094
- 20. Nov 2013
- Beitritt 26. Apr 2007
- 14 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ab dem Punkt ...
wo stand das er dich geschlagen hat, hab ich net mehr weitergelesen, .... wenn ein Mann eine Frau einmal schlagen kann, kann er das wieder tun, wenn ich du wäre würd ich ihn in den Wind blasen.
Manchmal muss man sich für seine Geschlechtsgenossen schämen, ihm tat das ja anscheinend net mal leid was viel schlimmer ist.
Wenn du weisst das du verdammt schnell eifersüchtig werden "kannst" dann such dir einen bei dem deine Zweifel keine Berechtigung haben, jemand der dir aufrichtig zeigen kann das er dich liebt und was er von dir hält, weil wenn das so weitergeht denk ich das beide Parteien nur unglücklich darüber sind.
LG
- alexa_12568841
;)
na wie kam der denn da rein *g Na und ...
...vor allem gibts genügend Jungs/Männer die in deinem Alter und auch oftmals noch nen ganzes Stück darüber, ebenfalls Jungmann sind wies ja dann wohl korrekt heissen mag.
Dieses ganze unbedingt Sex haben müssen is reiner Herdentrieb und Angst das man nicht anerkannt wird, was ich persönlich doch ziemlich dämlich finde
LG
Hmm ...
ist das denn bei dir Nötig oder wieso interessiert dich das ? Wenn mich das interessieren darf ;)
LG
...
eigenwillige Geschmäcker die Damen, aber wenn man(n) es nicht gesehen hat sollte er sich kein Urteil bilden : )- lavra_12453007
Gratuliere
Freut mich ja das sich da 2 gefunden haben die sich so stark miteinander verbunden fühlen, vorallem aber das deine Eltern das so locker hingenommen haben.
Wünsche euch alles Gute für eure Zukunft die hoffe ich noch eine Ewigkeit hält : )
Hi Laura, ...
Ich bin für meine Größe auch sehr dünn gebaut (1.95 < 75 kg) und das liegt dadran weil der Stoffwechsel so schnell abläuft, das nennt man dann einen Ektomorphen Körperbau.
Ich kann z.B auch soviel essen wie ich will und nehme damit nicht dauerhaft zu.
Was er machen kann, um dem entgegenzuwirken ist, dass entweder ER sich (oder DU Ihn) dazu zwingst einen Ernährungsplan einzuhalten, verbunden mit Kraftraining um Muskeln - die die meiste Masse ausmachen - aufzubauen.
Ich würde dazu mal (nach dem Arztbesuch um Magersucht, Bandwurm oder Drüsenprobleme auszuschließen) mal ein Fitnessstudio in eurer Nähe aufsuchen und da soll er sich mal beraten lassen. Am besten auch noch woanders eine Meinung einholen.
Der Erfolg beim Trainung ist lange Zeit fast nicht sichtbar, das kann 1/2 - 1 Jahr Dauern bis er Masse zunimmt, aber dann bei regelmäßigem Training und Nahrungszufuhr sollte es sich zunehmend bessern. Mein Vater hat damit z.B in 3-4 Jahren fast 20 kg gesunde Muskelmasse zugelegt.
Das schwerste ist da der innere Schweinehund, den muss er an die Leine nehmen, möglichst sofort.
PS: Er soll nicht zum Bodybuilder oder Muskelmann werden, aber Muskelaufbau als Massespeicher ist nunmal die gesündeste Art und Weise.
LG Corny
- engel_12046094
PS: ...
Dir entgeht sonst eine Menge. Nervigkeit ist menschlich und ohne Stress geht keine Beziehung gut, denn erst wenn du mal richtig Streit mit deiner Partnerin hattest und man sich wieder auf einen gemeinsamen Konsens einigt, zeigt sich was euch aneinander liegt.
Vorallem mit 28 ... triff doch keine Aussagen die du nur aus Emotionen herraus so dahingesagt hast und in nem Monat schon wieder als überholt ansiehst.
Scheint zwar nae Menge schief gelaufen zu sein und auch eine Wunde zu klaffen, aber generalisier bitte nicht.
LG Corny
- ludvik_12127837
Sei mir net bös, aber ...
evtl. solltest mal generell deinen Frauengeschmack anders definieren.
Das kann ja wohl nur dadran liegen welche Art von Weib du dir da an Land ziehst ^^/. Wie war das, nicht alles was glänzt ist Gold, das ist auch bei vielen Mädels so ... leider.
LG Corny
Meine Erfahrung
bei mir ist das z.B normal das es nach ner weile "nass" wird, also dann laufen da halt schon nen paar Lusttropfen raus, aber das is dann kein Samenerguss.
Wenn man z.B beim masturbieren kurz davor wäre zu kommen und dann einhält, wirds nach ner Zeit automatisch immer feuchter.
Fragen beantwortet ? naja kannst ja auch nae pm schicken.
LG Corny
- an0N_1211769799z
Nimm ihn nicht so hart ins Gericht
kann aus Erfahrung sprechen das es sehr schnell da unten riechen kann, wobei er natürlich nach ner Zeit von allein drauf kommen sollte sich mal kurz bei dir im bad zu verdrücken um sein teil zu waschen, kannst ihm das aber auch sagen, wird er bestimmt net beleidigt sein. Vermutungen
Ist es nur die ausgetretene Flüssigkeit die so stark riecht oder kam dir der Geruch bereits entgegen als du sein besten Stück ausgepackt hast ?
generell kann ich sagen das die Freudentropfen nicht stinken. Dann schon eher sein Teil selbst, also wir wärs wenn ihr 2 mal nae Runde zusammen duschen geht, das kann man unterschwellig fordern ohne das es auffällig wirkt und in der Dusche kann man ja auch eine Menge anstellen ; )
Sollte es dann immer noch riechen, könnte es sein das er raucht oder Alkohol getrunken hat? bzw. bestimmte Lebensmittel gegessen hat die einen hohen Anteil an Schwefelstoffen inne hatten (Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, etc.) soweit mir bekannt ist könnte das ein Grund dafür sein.
Bin jetzt aber auch kein Fachmann.
Wenn das alles nichts hilft, würde ich mit ihm sprechen weil er vielleicht nicht versteht, warum er bei der oralen Befriedigung zurückgewiesen wird.
LG Corny
- In Wie oftlinnia_12451919
...
ich weiss ein Mann sollte hier nicht antworten aber ich denke mal das Frauen genauso Bedürfnisse haben "können" wie Männer, da ich single bin masturbiere ich zum bsp. auch täglich 1-3 mal (hin und wieder mal nicht, dann wieder öfter)
wenn man es in die Länge zieht ists auch z.B aus meiner sicht wesentlich interessanter.
So, genug von mir und meine Abschließende Meinung, Frauen sollten das als genauso natürlich erachten wie Männer es tun.
Gruß Corny
...
also ich benutze es meistens für ein lachen, das die zusammengekniffenen Augen beim kichern darstellen soll.
(Meine Meinung, wird auch wirklich häufig so benutzt)
aber ein fieses Grinsen ist es nicht
- In Anallinnia_12451919
...
solange es für dich ein erregendes Hochgefühl war, hat es doch seinen Sinn erfüllt und selbst wenn es kein richtiger Orgasmus war, worauf kommts denn beim Sex an, auf Formalitäten ?
Solange es sich gut anfühlt, macht es Sinn es auch jederzeit zu wiederholen : )
Dein Freund wird sich ja bestimmt nicht wehren das erneut bei dir zu machen ; ) Glaub mir,
Du bist da nicht allein auf der Welt, oder mal anders gefragt; ist es schlimm weil du mit 19 noch keinen Partner hast oder mit 20 noch keine Mutter sein wirst?
Ich möchte dich damit nicht anfahren, mich regts nur manchmal auf, dass hier einige denken, sie müssten mit 25 schon Familienglück und Erfahrungen ohne Ende besitzen, was einfach eine Modeerscheinung ist, nichts weiter.
Das macht dich nicht Glücklicher.
Wenn es soweit sein sollte und du denkst das du eine Partnerschaft möchtest, wird es schön werden, aber glaube nicht das du unattraktiv oder "anders" bist.
Du hast noch 3/4 deines Lebens vor dir! : )
Gruß Corny
Theoretisch ...
ist es einem Mann möglich bereits 15-20 (30 ) mins nach dem Orgasmus wieder einen Ständer zu kriegen.
Sie können die Partnerin daher weiter stimmulieren, befriedigen.
Zum Samenerguss kommen zu können benötigt aber dann wieder eine Weile, also er wird nicht so schnell kommen wie beim 1. - 2. mal, ausser es ist sehr guter Sex im Sinne von:
Meine innersten Bedürfnisse und Phantasien werden hier vollends erfüllt.
Passiert leider zu selten, daher kann ich das für diesen Fall nicht erörtern :)
Überproduktion
Im Regelfall ist das für einen normalen Mann nicht möglich. 3-4 mal verteilt über 3-4 Stunden ist denke ich noch drin.
Aber irgendwann ist sowohl die Samenproduktion im Verzug verbunden mit einem extrem abgeschwächten "Geilheits-Gefühl".
Möchte es net verallgemeinern, man muss schon wirklich enorm Überproduktiv sein oder den Sexuellen Akt auf über 6 Std ausdehnen, damit das so oft möglich wäre.
- In Brustverkehrmandy_12867304
@Heini
Naja SIE drückt ihre Titten zusammen und ICH finger sie dabei, wo ist denn das Problem ; )