Ich wollte mal wissen ob das für Männer eigentlich abschreckend ist, wenn man mit 19 noch Jungfrau ist?
Ich bin ein totaler Spätzünder, hab auch erst mit 17 meine tage bekommen und so. Ich habe jetzt überlegt ob man sich eigentlich auch selbst entjungfern kann!? Das man es dann beim ersten Mal nicht merkt ob ich noch Jungfrau bin...

Bitte helft mir..

Bebbles

Darum
machen sich eh alle viel zu viele Gedanken.
Ich denke das erste mal wird ein wenig überschätzt, klar es ist auch was tolles, aber man sollte sich nicht unter Druck setzen nur weil andere ihr erstes mal schon mit 16 oder so hatten.

Und viele Männer finden es auch schön der Erste für ihre freundin zu sein ;)

5 Tage später

Na und ...
    ...vor allem gibts genügend Jungs/Männer die in deinem Alter und auch oftmals noch nen ganzes Stück darüber, ebenfalls Jungmann sind wies ja dann wohl korrekt heissen mag.

Dieses ganze unbedingt Sex haben müssen is reiner Herdentrieb und Angst das man nicht anerkannt wird, was ich persönlich doch ziemlich dämlich finde

LG

cedar_12078476

Ahja
    das leidige thema, kenn ich von mir. warum nur denken wir Menschen so viel nach was normal wäre. was wenn keiner regeln setzen würde? dann wäre doch alles gleich viel entspannter aber so. Ich bin 20- jungfrau. wem scherts? ich kann dir sagen mein Freund ist glücklich, dass es so ist. Er meint es ist ein schönes Gefühl dass er der erste ist mit dem ich schlafe. Deinen Satz mit dem selbstentjungfern also bitte....Kannste doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Schmerzhaft und nur weil die meisten in deinem Alter eben keine Jungfrauen mehr sind, also das ist doch ein sinfreier Grund. Frag mal all jene die zeitig angefangen haben sex zu haben mit 14 zum beispiel. Es war doch zumeist ziemlich beschissen, lieber warten bis du bereit bist, mit den richtigen mann dem du vertrauen kannst. Dann kannst du auch genießen. Ich denke im übrigen nicht dass Männer das abchreckt. Vielleiicht nur verwundert. Der Mann der dich liebt wird sensibel damit umgehen. Mach dich nicht selbst verrückt mit deinen Gedanken. es gibt kein normal

Warum
    Warum soll einen Mann das Abschrecken? Ich hab meine Frau entjungfert, als sie 28 Jahre war, abgeschreckt hat mich da nix. Hat mich eher gereizt, sie an die Sache ranzuführen. ^^ Ich würde auch keine zu hohen Erwartungen an das erste Mal haben. Sex genießen will gelernt sein, und vielleicht gilt das für Frauen besonders. Auch nach zwei Jahren finde ich, dass meine Frau dass immer mehr genießt.

Ich kann den anderen nur zustimme...
    mach des bloß ned!! Des erste Mal mit jemandem zu haben, den man über alles liebt, das ist das Schönste! Ich würds gern nochmal erleben, ich glaub so rücksichtsvoll, vorsichtig, sanft und zärtlich war mein Freund seitdem nie wieder^^ das is echt n schönes Gefühl, wenn er sich ganz auf dich konzentriert und dir die ganze Zeit tief in die Augen schaut, damit er sofort sieht, wenn was weh tut oder so...ich hat mein erstes Mal kurz vor meinem 19. Geburtstag gehabt, mein Freund war da 20, und er hat sich sehr gefreut, dass er diese Aufgabe übernehmen durfte, bzw is er jetz stolz drauf, dass er der Einzige is, der je mit mir geschlafen hat...glaub mir, wenn du den richtigen findest, der dich über alles liebt und du ihn au, dann wirds so schön, dassd dir hinterher denken wirst: "Oh mein Gott, wie konnt ichs nur in Erwägung ziehen, das alleine zu tun..."
    Ich hoff das war überzeugend genug^^
    Lg, Jolly

ein Monat später

15
    hallo? ich bin 15 und hab noch nicht mal geküss...
    aba mir is wurscht