hallo zusammen,
ich glaube, ich habe ein wirkliches problem. vor gut zwei monaten habe ich einen wunderbaren mann kennengelernt. er ist so romantisch, gibt sich viel mühe...ist einfach wunderbar.
wenn es da nicht ein kleines problem gäbe: unser sex !
gestern abend zum beispiel. er war bei mir und wir sind zusammen ins bett gegangen. da er mich sonst immer ausgiebig verwöhnt, dachte ich, diesmal werde ich das ruder in die hand nehmen. wir haben uns geküsst und mein plan war, ihm gleich zu beginn einen zu blasen. alles war gut bis ich an sein bestes stück kam.
mir ist schon öfter aufgefallen, dass er sehr früh diesen lusttropfen absondert. als ich nun also an seinem schoß ankam, war es da schon mächtig feucht. das allein hat mich noch nicht so sehr gestört. viel mehr hat mich der geruch abgestoßen. ich kann es nicht wirklich beschreiben aber es roch irgendwie streng. und ganz ehrlich, DAS wollte ich nicht auch in meinem mund haben. also wurde nichts mit blasen !
weiterhin fällt mir immer öfter auf, dass sein schwanz nie wirklich hart und steif wird. klar, man merkt schon, dass er erregt ist aber so richtig fest und prall ist er nie. dringt er in mich ein und vollzieht den geschlechtsakt, kommt er regelmäßig. heut morgen wollte ich ihn noch ein bisschen mit der hand bedienen, aber nach kürzester zeit war mit seinem kleinen freund nichts mehr anzufangen. komplett erschlafft. ich meine, liegt es daran, dass ich mich zu dämlich anstelle oder findet er mich vielleicht nicht attraktiv genug ?
ach manno, ich bin sonst wirklich glücklich mit ihm aber diese sache läuft noch nicht so optimal. was kann ich denn dagegen tun ? wie spricht man soetwas an, ohne den anderen zu kränken ?
danke für eure hilfe,
lore