I
ioana_12251929

  • 10. März 2009
  • Beitritt 10. Aug 2007
  • 12 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo, hab da mal eine frage:
    weiß jemand von euch, ob es zwangsläufig so ist, das man wenn die tempikurve nach dem ES wieder abfällt nicht schwanger ist?

  • jan_11910797

    :-(
    Nein, war wohl nur PMS oder meine Hormone spielen verrückt. Mens kam etwas verspätet wegen Grippe. ich war verunsichert, weil solche Beschwerden hatte ich noch nie vor der Mens. Also weiter hoffen und hibbeln. Diesen Monat ( bin jetzt ES+7) habe ich zwar seit 2 Tagen ein ziehen im Unterbauch, denke aber eher nicht das es geklappt hat, weil meine Tempi seit dem ES gefallen ist und die sollte ja bei Erfolg wohl eher oben bleiben, oder? Ich habe in 3 Wochen einen Termin beim FA um einen Hormonstatus zu machen, weil ich endlich wissen möchte, ob es mit meinen 43 J. nicht schon zu spät ist mit dem schwanger werden und ich ganz umsonst hibbele. Vielleicht kann man ja auch hormonell noch etwas nachhelfen, wenn der Östrogenspiegel nicht mehr so auf der Höhe ist. Ich kenne mich da nicht so aus.
    viel Glück allen die auch am hibbeln sind
    Ibnmajila

  • hallo,
    brauche ein wenig Aufmunterung :neutral:
    habe seit ca. einer woche voll das Ziehen in den brüsten. Wird immer schlimmer, mittlerweile auch total empfindliche warzen. Kenne das zwar vor der Mens, aber nicht so lange, so heftig. Seit gestern ist mein bauch total aufgebläht, was wieder für PMS spricht. Mens müßte übermorgen kommen. Was dazu kommt und ich sonst nie habe, mir ist seit ca einer Woche ständig übel und sodbrennen. Dann habe ich wieder eine fressattacke, meistens abends (ist ja klar, wenn man den ganzen tag fast nichts isst, weil einem morgens schon der gedanke daran den Magen umdreht) stopfe alles mögliche in mich rein und kurz danach geht es mir wieder schlecht. Mußte mich heute morgen auch schon wieder übergeben. Ein Baby wäre willkommen, ich verhüte auch nicht und hatte GV um den ES. Wirklich versteift auf Üben haben wir uns nicht. Ich bin 42 und wir haben gesagt, wenn die Natur es noch will dann ist es willkommen :-) Weil das alles so anders ist als sonst (habe zwar PMS, aber nie so heftig und nie Übel) macht man sich natürlich schon Hoffnung und ich hab heute morgen so einen Ebay-Test gemacht. War natürlich negativ. Aber kann man denn schon so früh anzeichen wie Übelkeit haben??? Das kommt doch eigentlich viel später? Naja muß dann wohl noch ein wenig hibbeln, ob die Mens jetzt kommt. Bestimmt war es dann doch einfach PMS :evil:
    Liebe grüße

  • hallo,
    brauche ein wenig Aufmunterung :neutral:
    habe seit ca. einer woche voll das Ziehen in den brüsten. Wird immer schlimmer, mittlerweile auch total empfindliche warzen. Kenne das zwar vor der Mens, aber nicht so lange, so heftig. Seit gestern ist mein bauch total aufgebläht, was wieder für PMS spricht. Mens müßte übermorgen kommen. Was dazu kommt und ich sonst nie habe, mir ist seit ca einer Woche ständig übel und sodbrennen. Dann habe ich wieder eine fressattacke, meistens abends (ist ja klar, wenn man den ganzen tag fast nichts isst, weil einem morgens schon der gedanke daran den Magen umdreht) stopfe alles mögliche in mich rein und kurz danach geht es mir wieder schlecht. Mußte mich heute morgen auch schon wieder übergeben. Ein Baby wäre willkommen, ich verhüte auch nicht und hatte GV um den ES. Weil das alles so anders ist als sonst (habe zwar PMS, aber nie so heftig und nie Übel) macht man sich natürlich schon Hoffnung und ich hab heute morgen so einen Ebay-Test gemacht. War natürlich negativ. Aber kann man denn schon so früh anzeichen wie Übelkeit haben??? Das kommt doch eigentlich viel später? Naja muß dann wohl noch ein wenig hibbeln, ob die Mens jetzt kommt. Bestimmt war es dann doch einfach PMS :evil:
    Liebe grüße

  • Kenne ich
    hatte letztes Jahr ebenfalls dauernd mit BE`s zu tun. Die Pilzinfektionen kommen von den Antibiotika, welche man gegen die BE bekommt.
    Es gibt eine Impfung gegen BE. Sie heißt Strovac und hat mir sehr gut geholfen, habe seitdem keine Probleme mehr. Mußte ich allerdings selbst bezahlen, hat 110Euros gekostet.. Privatkassen übernehmen das soweit ich weiß. Die Pilzinfektionen mußt du natürlich behandeln und nicht vergessen auch dein freund sollte die salbe mitbenutzen, sonst steckt er dich daernd wieder an. Zum Aufbau der durch die antibiotika zerstörten scheidenflora kannst du döderlein med benutzen, hat mir mein FA empfohlen. Viel glück!

  • Kannst du mir das erklären? (vorsicht lang)
    Hallo Miec,
    habe versucht eine PN zu schreiben, funzt aber nicht. Versuche ich es halt auf diesem Wege. Vielleicht weiß ja auch noch jemand anderes etwas schlaues zu meinem Problem.
    habe im Forum desöfteren deine beiträge gelesen und festgestellt, das da teils große Übereinstimmungen mit meinem Freund sind. Wen wunderts er ist ebenfalls WM Asz.WM. Ich bin Widder Asz. Waage. Wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr zusammen und zwischen uns läuft es mehr als gut. Also die Probleme von denen die anderen im Forum meist berichten, kann ich nicht bestätigen. Er meldet sich ständig und ist auch von sich aus nach 3 Monaten bei mir eingezogen. Er sagt ich bin seine große Liebe, etwas ähnliches hat er noch nicht erlebt, aber immer gesucht. Mir geht es genauso. Es passt einfach. Was ich an ihm aber nicht verstehe ist folgendes und ich hoffe du kannst mir da eine erklärung liefern: Er ist seit anderthalb Jahren getrennt lebend. Nicht im Streit auseinander sondern sollte Freundschaft bleiben, auch wegen des gemeinsamen Kindes. Soweit sogut. Kann ich mit leben, habe selber freundschaftlichen Kontakt zu meinen Ex und soll auch so bleiben.
    Seine Exfrau nutzt ihn allerdings permanent aus, ruft nur an wenn sie etwas erledigt haben will und er springt sofort. Von ihr kommt im Gegenzug nichts, nochnichtmal ein gutes neues Jahr gewünscht oder am Geburtstag angerufen oder wenigstens den Kleinen (10 J.) dran erinnert anzurufen. Zusätzlich kommt noch, das sie sich nicht wirklich gut um den Kleinen kümmert. Der muß sich allein darum kümmern morgens zu essen und zur schule zu kommen (Madam schläft gern lange und früher hat mein freund das übernommen) es gibt nur FastFood und er wird ständig vor der Playstation geparkt, damit sie in ruhe chatten kann. Meinem freund passt das nicht, er regt sich darüber bei mir fürchterlich auf, ist oft traurig und fällt in ein Loch (du weißt was ich meine) aber anstatt ihr mal ordentlich die Meinung zu sagen und eine aussprache herbeizuführen, kommt da nichts! Hake ich nach, heißt es er will die freundschaft nicht gefährden. Letztes Jahr hat sie den Überhammer gebracht und den Kleinen 24 std komplett allein zu Haus gelassen um mit ihrem älteren Sohn (17 J. aus erster Ehe) zu einem Bekannten zu fahren und dort zu übernachten. Wir haben das zufällig herausgefunden. Es wäre kein Problem gewesen den Kleinen bei uns zu lassen, er ist sowieso häufig bei uns. Ich bin ausgeflippt, als ich das gehört habe, er war auch stinksauer, hat sie angerufen und war wieder superfreundlich am Tel. keine vorwürfe, nichts. Mir kommt es vor als hätte sie so eine art Freibrief bei ihm. Bei mir flippt er oft wegen Kleinigkeiten aus (kann ich mit umgehen, wir explodieren Beide schonmal gern) Bei ihr ist sein Verhalten regelrecht kriecherisch und so kenne ich ihn sonst überhaupt nicht. Er ist sonst ein typischer WM, ähnlich wie du dich auch beschreibst.
    Am WE war wieder ein ähnlicher fall, mit dem alleinlassen. wir haben es wieder zufällig mitbekommen, weil er ihr morgens noch einen Kühlschrank transportiert hat und sie mittags zu einem OpenAir gefahren ist. der Kleine sollte bei Oma geparkt werden, doch die rief nachmittags bei uns an und wußte von nichts. er hat ihn dann geholt und ihr einen Zettel hingelegt, das sie ihn anruft, wenn sie zuhaus ist. der anruf kam dann um 12Uhr nachts und er hat sich fast entschuldigt, dafür ihn geholt zu haben und ihr zugetraut zu haben nicht schon wieder bis zum nächsten tag wegzubleiben. Ich kann sein merkwürdiges verhalten nicht verstehen. Er scheint zugunsten dieser sehr einseitigen Freundschaft zu übersehen, das sein Sohn da dringend Hilfe braucht. Ich habe ihm auch schon oft gesagt, das er da was klären muß und im Notfall der Kleine gern bei uns wohnen kann. aber es passiert nichts.
    Wie kann es sein, das jemand so einen Freibrief bei einem WM hat, welcher sonst nie mit seiner Meinung hinter dem berg hält, auch nicht wenn er sich das Leben damit oft sehr schwer macht?????
    Sorry war sehr lang, aber ich würde mich über eine antwort mit deienr Meinung wirklich freuen.
    Viele Grüße
    Ibnmajila

  • Ich habe ein echtes Problem damit einfach mal so auf meinen Freund zuzugehen und ihn zu umarmen und ihm meine Liebe zu zeigen. Er weiß das zwar, hat mir aber gesagt, das er ein echtes Problem damit hat und oft nicht einschätzen kann, ob ich ihn wirklich liebe, was ich auf jedenfall tue! Er meint teils hat er schon Angst mich anzufassen, weil ich so ablehnend und kalt rüberkomme, was ich aber garnicht will und es mir in dem Moment auch garnicht so bewußt ist. In meinen früheren Beziehungen war es auch immer so, das körperlicher Kontakt sehr spärlich war (ich meine jetzt nicht sex) keine Umarmung, küsschen etc. wenn man sich gesehen hat, alles mehr so kumpelhaft. Auch in meiner Familie war es nie üblich sich zu umarmen. Heute, wo ich mittlerweile erwachsen bin, kommt meine Mama manchmal zur Begrüßung mit Umarmung, aber da werde ich steif wie ein brett und es ist mir unangenehm.Ich habe es immer etwas vermisst, kann es aber jetzt wo ich einen wirklich liebevollen, warmherzigen freund habe nicht wirklich zurückgeben obwohl ich meinen freund wirklich liebe. Ich denke immer er muß das doch merken,das ich ihn über alles liebe, allein schon weil ich meines Erachtens in einer beziehung noch nie soweit gegangen bin, wie mit ihm. Ich war ganz stolz darauf, das ich es jetzt schon einfach so ganz selbstverständlich schaffe ihn zur Begrüßung zu umarmen, mit ihm zu kuscheln und ich genieße die Momente auch sehr und möchte sie auf keinen Fall missen. Aber es gibt auch oft immer wieder situationen, da wünsche ich mir zwar Nähe, kann aber nicht auf ihn zugehen, obwohl ich möchte. Ich stehe einfach hilflos da und habe das gefühl ich kann mich nicht bewegen. Ich möchte das so gern ändern, kann mir da jemand Tips geben? Ich habe das Gefühl, wenn ich da nicht über meinen schatten springen kann, mache ich meine beziehung kaputt damit.

  • Im Moment zieht mich das blöde Wetter und die kurzen Tage echt runter. Kriege nicht wirklich irgendwas gebacken, was mich dann nochmehr ärgert und runterzieht. Kenne ich sonst eigentlich nicht von mir. Bin eigentlich ein typischer Widder und immer auf der Überholspur anzutreffen. Geht es anderen widdern im Moment auch so? Und wenn was unternehmt ihr dagegen um euch wieder neu zu motivieren? Freue mich schon tierisch auf den Frühling mit Sonne und darauf wenn im März die Uhren wieder umgestellt werden und es nicht ständig dunkel ist.
    Traurige Grüße
    Ibnmajila

  • P.S.
    Ach ja, lustig war wohl das zusammentreffen mit WM Nr.1 als ich schon mit Nr.2 glücklich zusammen war. Die Beiden kennen sich schon lange, haben mal zusammen in ner Band gespielt, selber Freundeskreis, daher sind Treffen unvermeindlich. Ich habe da gemerkt, das ich wirklich 100% damit abgeschlossen hatte und er hat ein Gesicht gemacht, wie jemand dem gerade der Bus vor der Nase weggefahren ist. Tja, dumm gelaufen, kann ich nur sagen, da hätte er sich wohl mal regelmäßiger melden sollen. Freundschaft scheint zum Glück nicht darunter gelitten zu haben und er schafft es mittlerweile sogar, wenn man ihn mal anSMSt umgehend zu antworten. Das hätte er besser früher mal gemacht. Für mich ist der Zug in der Richtung abgefahren, da ist null Gefühl mehr vorhanden und ich bin absolut glücklich mit WM Nr.2. Pech für ihn.

    • Erstmal vielen Dank an alle, die mich bei meiner halbjährigen Achterbahnfahrt mit dem WM mit Beiträgen unterstützt haben. Ich habe die ganze Sache Anfang september geknickt.
      Warum? Jetzt nicht grinsen. Habe mich neu verliebt, was ich nie für möglich gehalten hätte, was ihr mir aber alle geraten hattet. Und er ist: Sternzeichen Wassermann!! Irgendwie kann ich wohl nicht anders, fahre immer wieder auf denselben Typ Mann ab gggg
      Scheinbar ticken ernsthaft verliebte WM aber um einiges anders. Dieser holt mir echt die sterne vom Himmel, ist superanhänglich so das ich ihn da oft bremsen muß, denn ich brauche meine auszeiten für mich (Widder). Macht ständig Komplimente und sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich hatte noch nie das Gefühl, so oft von rechts überholt zu werden (als Widder liege ich sonst meist eine Kopflänge vorn). Das ganze läuft seit Anfang september, wir wohnen jetzt seit November zusammen (ging vom WM aus). Wir haben dieselben Interessen, Hobbys und freunde, was die Sache sehr vereinfacht. Natürlich gab es auch schon den ein oder anderen lautstarken Zoff, bei dem ich als Widder sehr schätze, das er meinen lautstarken Abrastern ebenso lautstark Kontra gibt und für uns beide (nachdem wir uns Luft gemacht haben) die Sache erledigt und aus der welt ist.
      Was mir bei ihm allerdings aufgefallen ist, wenn wir über Dinge diskutieren, kommen wir meist nicht direkt zu einem Ergebnis. Er sagt am Ende hm,hmm und so 1-2 Tage später, wenn man eigentlich garnicht mehr daran denkt, kommt er an und präsentiert einem das von ihm durchdachte Ergebnis. Ob das dann wieder WM typisch ist?
      glückliche Grüße
      und Kopfhoch für alle WM geschädigten
      Ibnmajila

    • Hier mal was positives



      Erstmal vielen Dank an alle, die mich bei meiner Achterbahnfahrt mit dem WM mit Beiträgen unterstützt haben. Ich habe die ganze Sache Anfang september geknickt.
      Warum? Jetzt nicht grinsen. Habe mich neu verliebt, was ich nie für möglich gehalten hätte. Und er ist: Sternzeichen Wassermann!!
      Scheinbar ticken ernsthaft verliebte WM aber um einiges anders. Dieser holt mir echt die sterne vom Himmel, ist superanhänglich so das ich ihn da oft bremsen muß, ich brauche meine auszeiten für mich (Widder). Macht ständig Komplimente und sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich hatte noch nie das Gefühl, so oft von rechts überholt zu werden (als Widder liege ich sonst meist eine Kopflänge vorn). Das ganze läuft seit Anfang september, wir wohnen jetzt seit November zusammen (ging vom WM aus). Wir haben dieselben Interessen, Hobbys und freunde, was die Sache sehr vereinfacht. Natürlich gab es auch schon den ein oder anderen lautstarken Zoff, bei dem ich als Widder sehr schätze, das er meinen lautstarken Abrastern ebenso lautstark Kontra gibt und für uns beide (nachdem wir uns Luft gemacht haben) die Sache erledigt und aus der welt ist.
      Was mir bei ihm allerdings aufgefallen ist, wenn wir über dinge diskutieren, kommen wir meist nicht direkt zu einem Ergebnis. Er sagt am Ende hm,hmm und so 1-2 Tage später, wenn man eigentlich garnicht mehr daran denkt, kommt er an und präsentiert einem das von ihm durchdachte Ergebnis. Ob das dann wieder WM typisch ist?
      glückliche Grüße
      und Kopfhoch für alle WM geschädigten
      Ibnmajila

    • an0N_1290610099z

      Hier mal was positives!!!!
      Erstmal vielen Dank an alle, die mich bei meiner Achterbahnfahrt mit dem WM mit Beiträgen unterstützt haben. Ich habe die ganze Sache Anfang september geknickt.
      Warum? Jetzt nicht grinsen. Habe mich neu verliebt, was ich nie für möglich gehalten hätte. Und er ist: Sternzeichen Wassermann!!
      Scheinbar ticken ernsthaft verliebte WM aber um einiges anders. Dieser holt mir echt die sterne vom Himmel, ist superanhänglich so das ich ihn da oft bremsen muß, ich brauche meine auszeiten für mich (Widder). Macht ständig Komplimente und sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich hatte noch nie das Gefühl, so oft von rechts überholt zu werden (als Widder liege ich sonst meist eine Kopflänge vorn). Das ganze läuft seit Anfang september, wir wohnen jetzt seit November zusammen (ging vom WM aus). Wir haben dieselben Interessen, Hobbys und freunde, was die Sache sehr vereinfacht. Natürlich gab es auch schon den ein oder anderen lautstarken Zoff, bei dem ich als Widder sehr schätze, das er meinen lautstarken Abrastern ebenso lautstark Kontra gibt und für uns beide (nachdem wir uns Luft gemacht haben) die Sache erledigt und aus der welt ist.
      Was mir bei ihm allerdings aufgefallen ist, wenn wir über dinge diskutieren, kommen wir meist nicht direkt zu einem Ergebnis. Er sagt am Ende hm,hmm und so 1-2 Tage später, wenn man eigentlich garnicht mehr daran denkt, kommt er an und präsentiert einem das von ihm durchdachte Ergebnis. Ob das dann wieder WM typisch ist?
      glückliche Grüße
      und Kopfhoch für alle WM geschädigten
      Ibnmajila

    • Hallo Fidirallalla
      Hab dir ne PN geschrieben und freue mich von dir zu hören
      Gruß
      Ibnmajila

      • Ich spiele schon längermit dem Gedanken mir eine HV machen zu lassen, bzw. mir solche Clips zu besorgen )habe Kurzhaarfrisur)
        Nun meine Frage:
        Wie hat euer Umfeld darauf reagiert, das ihr plötzlich lange Haare hattet? Kam dann eher eine negative Reaktion, weil es halt unnatürlich ist (auch wenn es nicht so ausschaut)? Oder waren alle eher begeistert? Ich meine irgendwie, wenn ich (oder jemand aus meinem Bekanntenkreis) plötzlich mit Perücke oder so auftaucht, würden auf jedenfall alle tuscheln und lachen und HV ist ja auch künstlich und eher nicht alltäglich. Wie ist euer Umfeld damit umgegangen?
        LG
        Ibnmajila

      • klärt mich mal bitte auf, was man unter "Hurensex" versteht. Damit meine ich jetzt nicht, das Mann zu einer Professionellen geht. Sondern was man unter Spielart versteht?

      • sindy_12948406

        Hallo wisthie
        Also Punkt 1-3 würde ich als absoluten Vertrauensbruch ansehen. Das geht bei mir garnicht, das ist gegen meine Grundeinstellung und da akzeptiere ich auch kein sorry. Diese Personen sind für mich gestorben und das verjährt auch nicht. Punkt 4 mit dem Hundegebell und der gute Mann ist echt in Rage, entschuldigt sich aber später, wenn er sich beruhigt hat bei mir und erklärt mir sein Verhalten, ist die sache für mich gegessen. Ich als Widder kann sehr gut nachvollziehen, das man mal ausflippen kann und Dinge sagt, die einem später leid tun. Mit dem zu schnell fahren ebenso. Wenn derjenige einsichtig ist und sich entschuldigt, würde ich auf jedenfall eine Entschuldigung annehmen.
        LG
        Ibnmajila

      • pietro_12534696

        Genau
        Kann dir da nur zustimmen. Wenn ich verliebt bin gibt es das Wort Vernunft in meinem wortschatz nicht mehr wirklich. Da gehe ich für denjenigen mit dem Kopf durch die Wand. Hindernisse sind dann dazu da um bewältigt zu werden. Was die Außenwelt dazu sagt ist mir egal. Nach dem Motto "geht nicht, gibts nicht". Wenn ich Schluß mache, schiebe ich auch oft solche Gründe vor und habe auch oft das Gefühl den Kontakt weiter halten zu wollen. Ich mag denjenigen ja oft auch noch sehr, aber als Freund und nicht mehr. Da kann ich, wenn es meine Entscheidung mit dem schlußmachen war auch direkt umschalten. Ich sehe ihn dann als Freund, möchte weiter wissen wie es ihm geht, mit jemand reden können, der mich sehr gut kennt und ich werde ihm auch bei Problemen zur Seite stehen. Denn auch für gute Freunde gehe ich durchs Feuer.

      • Da hast du recht
        Da hast du recht, Der Sex mit ihm wird wirklich von Mal zu Mal besser. Wir haben beide eine Wellenlänge (stehen beide auf Soft SM spielchen) Habe noch nie so guten Sex gehabt wie mit ihm und er sagt das auch von sich. Aber er wirft mir immer vor ich könne im Gegensatz zu ihm nicht trennen. Er sagt, er sieht mich als gute Freundin mit der man ab und an in die Kiste geht und ist nicht verliebt, ich entspräche nicht dem Typ Frau in die er sich verlieben könnte. Aber irgendwie kann und will ich ihm nicht glauben. Er beteuert auch immer er habe nichts mit anderen außer mir und ich soll auch nichts mit anderen anfangen.

        • Naja
          Naja, ich denke irgendwie, etwas muß ihn doch anmachen, sonst würde es doch nicht funktionieren, oder? Und er würde nicht von sich aus immer wieder ankommen? Ich als Frau, kann jedenfalls über einen so langen Zeitraum Sex und Liebe nicht mehr trennen.
          Aber klärt mich auf.