Erstmal vielen Dank an alle, die mich bei meiner halbjährigen Achterbahnfahrt mit dem WM mit Beiträgen unterstützt haben. Ich habe die ganze Sache Anfang september geknickt.
Warum? Jetzt nicht grinsen. Habe mich neu verliebt, was ich nie für möglich gehalten hätte, was ihr mir aber alle geraten hattet. Und er ist: Sternzeichen Wassermann!! Irgendwie kann ich wohl nicht anders, fahre immer wieder auf denselben Typ Mann ab gggg
Scheinbar ticken ernsthaft verliebte WM aber um einiges anders. Dieser holt mir echt die sterne vom Himmel, ist superanhänglich so das ich ihn da oft bremsen muß, denn ich brauche meine auszeiten für mich (Widder). Macht ständig Komplimente und sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich hatte noch nie das Gefühl, so oft von rechts überholt zu werden (als Widder liege ich sonst meist eine Kopflänge vorn). Das ganze läuft seit Anfang september, wir wohnen jetzt seit November zusammen (ging vom WM aus). Wir haben dieselben Interessen, Hobbys und freunde, was die Sache sehr vereinfacht. Natürlich gab es auch schon den ein oder anderen lautstarken Zoff, bei dem ich als Widder sehr schätze, das er meinen lautstarken Abrastern ebenso lautstark Kontra gibt und für uns beide (nachdem wir uns Luft gemacht haben) die Sache erledigt und aus der welt ist.
Was mir bei ihm allerdings aufgefallen ist, wenn wir über Dinge diskutieren, kommen wir meist nicht direkt zu einem Ergebnis. Er sagt am Ende hm,hmm und so 1-2 Tage später, wenn man eigentlich garnicht mehr daran denkt, kommt er an und präsentiert einem das von ihm durchdachte Ergebnis. Ob das dann wieder WM typisch ist?
glückliche Grüße
und Kopfhoch für alle WM geschädigten
Ibnmajila