hallo,
brauche ein wenig Aufmunterung :neutral:
habe seit ca. einer woche voll das Ziehen in den brüsten. Wird immer schlimmer, mittlerweile auch total empfindliche warzen. Kenne das zwar vor der Mens, aber nicht so lange, so heftig. Seit gestern ist mein bauch total aufgebläht, was wieder für PMS spricht. Mens müßte übermorgen kommen. Was dazu kommt und ich sonst nie habe, mir ist seit ca einer Woche ständig übel und sodbrennen. Dann habe ich wieder eine fressattacke, meistens abends (ist ja klar, wenn man den ganzen tag fast nichts isst, weil einem morgens schon der gedanke daran den Magen umdreht) stopfe alles mögliche in mich rein und kurz danach geht es mir wieder schlecht. Mußte mich heute morgen auch schon wieder übergeben. Ein Baby wäre willkommen, ich verhüte auch nicht und hatte GV um den ES. Weil das alles so anders ist als sonst (habe zwar PMS, aber nie so heftig und nie Übel) macht man sich natürlich schon Hoffnung und ich hab heute morgen so einen Ebay-Test gemacht. War natürlich negativ. Aber kann man denn schon so früh anzeichen wie Übelkeit haben??? Das kommt doch eigentlich viel später? Naja muß dann wohl noch ein wenig hibbeln, ob die Mens jetzt kommt. Bestimmt war es dann doch einfach PMS :evil:
Liebe grüße