hallo zusammen,

ich glaube, ich habe ein wirkliches problem. vor gut zwei monaten habe ich einen wunderbaren mann kennengelernt. er ist so romantisch, gibt sich viel mühe...ist einfach wunderbar.
wenn es da nicht ein kleines problem gäbe: unser sex !

gestern abend zum beispiel. er war bei mir und wir sind zusammen ins bett gegangen. da er mich sonst immer ausgiebig verwöhnt, dachte ich, diesmal werde ich das ruder in die hand nehmen. wir haben uns geküsst und mein plan war, ihm gleich zu beginn einen zu blasen. alles war gut bis ich an sein bestes stück kam.

mir ist schon öfter aufgefallen, dass er sehr früh diesen lusttropfen absondert. als ich nun also an seinem schoß ankam, war es da schon mächtig feucht. das allein hat mich noch nicht so sehr gestört. viel mehr hat mich der geruch abgestoßen. ich kann es nicht wirklich beschreiben aber es roch irgendwie streng. und ganz ehrlich, DAS wollte ich nicht auch in meinem mund haben. also wurde nichts mit blasen !

weiterhin fällt mir immer öfter auf, dass sein schwanz nie wirklich hart und steif wird. klar, man merkt schon, dass er erregt ist aber so richtig fest und prall ist er nie. dringt er in mich ein und vollzieht den geschlechtsakt, kommt er regelmäßig. heut morgen wollte ich ihn noch ein bisschen mit der hand bedienen, aber nach kürzester zeit war mit seinem kleinen freund nichts mehr anzufangen. komplett erschlafft. ich meine, liegt es daran, dass ich mich zu dämlich anstelle oder findet er mich vielleicht nicht attraktiv genug ?

ach manno, ich bin sonst wirklich glücklich mit ihm aber diese sache läuft noch nicht so optimal. was kann ich denn dagegen tun ? wie spricht man soetwas an, ohne den anderen zu kränken ?

danke für eure hilfe,
lore

Vermutungen
Ist es nur die ausgetretene Flüssigkeit die so stark riecht oder kam dir der Geruch bereits entgegen als du sein besten Stück ausgepackt hast ?
generell kann ich sagen das die Freudentropfen nicht stinken. Dann schon eher sein Teil selbst, also wir wärs wenn ihr 2 mal nae Runde zusammen duschen geht, das kann man unterschwellig fordern ohne das es auffällig wirkt und in der Dusche kann man ja auch eine Menge anstellen ; )

Sollte es dann immer noch riechen, könnte es sein das er raucht oder Alkohol getrunken hat? bzw. bestimmte Lebensmittel gegessen hat die einen hohen Anteil an Schwefelstoffen inne hatten (Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, etc.) soweit mir bekannt ist könnte das ein Grund dafür sein.
Bin jetzt aber auch kein Fachmann.
Wenn das alles nichts hilft, würde ich mit ihm sprechen weil er vielleicht nicht versteht, warum er bei der oralen Befriedigung zurückgewiesen wird.

LG Corny

engel_12046094

Raucher
    hallo corny,

vielen dank für deine antwort.
    ja, eigentlich ist er raucher. das ist eben leider auch etwas, das ich nicht so schön fand, da ich absoluter nichtraucher bin. hier ist er aber so einsichtig und verständnisvoll, dass er , zumindest wenn wir zwei zusammen sind, ganz darauf verzichtet. was er in der restlichen zeit tut, weiß ich natürlich nicht :-/

du kannst recht haben...wahrscheinlich war es schon das teil an sich, das nicht so wirklich einladend roch. ganz ehrlich, ich finde das echt mist. weißt du, wenn er schon über nacht bleibt, kann er doch wohl damit rechnen, dass da etwas läuft und sich entsprechend vorbereiten, oder was ? ich mache es ja auch !.....das enttäuscht mich echt.

ach, mensch....:-(

an0N_1211769799z

Meiner raucht auch
      das hat damit nichts zu tun, bei ihm ist das geruchsneutral, denke auch, dass es am Essen liegt oder an mangelder Hygiene.

LG ein Engel

an0N_1211769799z

Nimm ihn nicht so hart ins Gericht
        kann aus Erfahrung sprechen das es sehr schnell da unten riechen kann, wobei er natürlich nach ner Zeit von allein drauf kommen sollte sich mal kurz bei dir im bad zu verdrücken um sein teil zu waschen, kannst ihm das aber auch sagen, wird er bestimmt net beleidigt sein.

engel_12046094

Mmh
          Vielleicht liegt es auch daran, das man manche Menschen einfach gut riechen kann und andere nicht. Ist bei mir so. Bei manchen kann ich mich nicht sattriechen, obwohl verschwitzt oder so und bei anderen törnt mich allein der normaleKörpergeruch total ab. Dann passts einfach nicht

ioana_12251929

Nee
            ansonsten rieche ich ihn schon sehr gern. ;-)...er hat eigentlich einen eher dezenten körpergeruch, den ich gern mag. und das, was ich da gestern gerochen habe, war mit sicherheit kein bloßer "körpergeruch".

an0N_1211769799z

Liebe Loreleyla!
              Es ist wirklich nichts Feines... solch ein unangenehmer Duft verdirbt einfach den Spass.
              Ich denke es liegt an fehlender Waschlust seinerseits. Vielleicht ist es ihm gar nicht bewußt... heißt es wurde ihm nie richtig beigebracht. Das klingt sicher etwas komisch, aber solche Dinge lernen normalerweise schon die kleinen Jungs. Du solltest Deinen Freund auf charmante Art darauf ansprechen. Natürlich ist das Thema ein wenig heikel, aber bei Erfolg darf auch er viel mehr Freuden genießen. :-)

quy_12549705

Nun ja
                ...ich weiß es ja auch nicht. gestern ist es mir das erste mal aufgefallen. keine ahnung. bis vor zwei tagen konnte ich mit ihm eh keinen sex haben wegen der monatlichen frauensache :-)...er wusste das. vielleicht ist er einfach nicht davon ausgegangen, dass nun gestern was laufen wird. ( klar, eklig ist das trotzdem )

ja, es ist ein heikles thema und ich weiß nicht wirklich wie ich es ansprechen soll.

keine ahnung, vielleicht war es ihm auch selbst unangenehm ? als ich nämlich an seiner hose ankam und sie runterzog, seinen schwanz küssen wollte, war der immernoch komplett schlaff.

man(n), ich mache mir einfach auch gedanken, dass da vielelicht auch etwas ganz anderes dahinter stecken könnte.

an0N_1211769799z

Ich glaube nicht,
                  nach Deinen Ausführungen zu urteilen, daß es an Dir liegt. Wir Mädels schieben gern die Schuld, wenn es in einer Beziehung (auch beim Sex) nicht gut läuft, zuerst in die eignen Schühchen.
                  Trotzdem solltest Du versuchen mit ihm darüber zu reden. Es belastest Dich sonst mehr und mehr.

P.S. Es gibt Männer die einfach keinen so schönen Harten bekommen... da kann die Erregung noch so groß sein. Auch gibt es einen Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis. Vielleicht nennt er ja zweiteren sein Eigen und diese können nicht stahlhart werden... die Launen der Natur :-)

quy_12549705

Mag sein
                    ...dennoch habe ich auch den gedanken im kopf, dass ich für ihn sexuell einfach nicht reizvoll sein könnte.

ein weiteres indiz dafür sehe ich auch darin, dass wir zum beispiel nie wirklich mit zunge küssen. selten, ganz kurz. und da gibt er sich auch nicht wirklich mühe.

und ich denke, wäre ich für ihn sexuell attraktiv, wäre er scharf auf mich, dann würde er dem sex doch entgegen fiebern, sich mühe geben, mehr ins zeug legen und auf hygiene achten.

was hätte ich denn blasen sollen wenn das ding nur schlaff rumliegt ?

an0N_1211769799z

Ich meine
                      ...wir sind noch keine 20 jahre verheiratet, sondern kennen uns seit gerade mal vielleicht 1,5 monaten. da müsste ja nun eigentlich noch alles frisch und "aufgeladen" sein !?

an0N_1211769799z

Süße,
                        versuche bitte mit ihm zu reden!

Deine Beschreibungen klingen nicht gerade sehr prickelnd für ein frischverliebtes Pärchen.