Ich werde von heute an Single auf Lebenszeit!
Weiß nur noch nicht wie ich ihr das beibringe!

Die Frauen sind doch heutzutage alle nicht mehr normal.

Egoistisch, gemeingefährlich, astronomische Ansprüche, Kontrollwahn und Eifersucht um nur einige Dinge zu nennen!! Einzelfall? Nein!

Wen es interssiert: hab grade eine Ohrfeige bekommen! Vollkommen überreagiert.
Das ist ein Trennungsgrund, seht ihr doch auch so, oder?????

Ja
endgültig gelöst! Fast alle meine Probleme beruhen auf Frauen. Ich werde bald unsagbar glücklich sein.
1-2 kurze Affären für zwischendurch ohne jedes Gefühl falls ich Lust auf Sex bekommen sollte.

Bald wird das Leben wieder lebenswert sein.

Warum?
Männer sind meistens die Guten. Natürlich gibt es da auch unrühmliche Ausnahmen. Aber mehrheitlich sind wir einfach die besseren Menschen.

taavi_12890062

Hör mal
Ich hatte jetzt 5 Beziehungen in den letzten 9 Jahren (bin 28 nun). Alle haben mir mehr oder weniger das Blut ausgesaugt oder versucht, mich fertig u machen. Ich habe immer mehr verloren als gewonnen. Kein Bock mehr!

Da hast du allerdings Recht!
    Muss das noch abwägen und durchdenken.

ludvik_12127837

Sei mir net bös, aber ...
    evtl. solltest mal generell deinen Frauengeschmack anders definieren.
    Das kann ja wohl nur dadran liegen welche Art von Weib du dir da an Land ziehst ^^/. Wie war das, nicht alles was glänzt ist Gold, das ist auch bei vielen Mädels so ... leider.

LG Corny

engel_12046094

PS: ...
      Dir entgeht sonst eine Menge. Nervigkeit ist menschlich und ohne Stress geht keine Beziehung gut, denn erst wenn du mal richtig Streit mit deiner Partnerin hattest und man sich wieder auf einen gemeinsamen Konsens einigt, zeigt sich was euch aneinander liegt.
      Vorallem mit 28 ... triff doch keine Aussagen die du nur aus Emotionen herraus so dahingesagt hast und in nem Monat schon wieder als überholt ansiehst.
      Scheint zwar nae Menge schief gelaufen zu sein und auch eine Wunde zu klaffen, aber generalisier bitte nicht.

LG Corny

ludvik_12127837

Wieso?
      wer dumme Posts schreibt kriegt auch dementsprechende Antworten... dir reicht es wahrscheinlich mit den Frauen, da sie dich ausgelacht haben wegen deinem kleinen Schniedel oder???!!!! Mann, was für eine Witzfigur!

Der schönste
      Platz für dich wäre dann das Kloster. Weit und breit keine Frau und wenn doch, will die eh keinen Sex.

Hahaha
      trottel du verpasst was
      so wirst du noch asexuell
      naja immerhin hast du noch deine mami
      aber hey dumme männer bekommen nur dumme frauen also dann ist klar das du nichts normales findest
      eher du bist nicht normal wenn du im forum alle vollheulen musst wegen einer ohrfeige

werd erwachsen

Hööö
      was habt ihr für probleme mit den Frauen?
      die FRAUEN wollen nur sex ... also bitte jetzt übertreibt ihr, die Männer wollen nur sex
      was habt ihr den für erfahrungen mit Frauen das ihr so denkt hahahaha
      sind die deutschen Frauen so schlimm?
      dann nimm ausländerinnen die sind die besten

You are the man
      Dir ist doch klar, dass Du ein wenig übertreibst, oder?
      Wenn einer sich über Kontrollwahn und Eifersucht beschweren müsste, dann bin das ja wohl ich ;). Doch ist das ein Grund, vor dem weiblichen Geschlecht zu flüchten? Würde mir nie einfallen :)

Du hast doch einen Mund zum Reden. Sage ihr unmissverständlich, dass für Dich da eine Grenze verläuft. Wenn sie die nochmal überschreitet, hast Du keine andere Wahl, als zu gehen.

Eine Ohrfeige ist meiner Meinung nach kein Trennungsgrund, wenn sie von einer Frau kommt. Umgekehrt besteht immer die Gefahr, dass der Mann noch schlimmer und gewaltätiger wird, OHNE DASS SICH DIE FRAU WEHREN KANN. Das ist der Punkt. Ein Mann kann sich IMMER wehren. Du musst also nie Angst haben, dass Dir was Schlimmeres passiert. Wenn der Mann schlägt, ist das eben nicht der Fall. Daher sind weibliche Ohrfeigen gesellschaftlich sogar fast anerkannt - als kommunikatives Mittel. Geh mal ins Kino, dann weißt Du wovon ich rede.
      Dann ist mir aufgefallen, dass es eher Frauen unter 30 sind, die so etwas machen. Je jünger, desto impulsiver - meistens. Wie alt waren denn Deine Beziehungen?
      Übrigens spreche ich aus eigener Erfahrung, also keine Theorie. Wenn Dich ne Frau schlägt ist meist viel Gefühl damit verbunden, was sie in dem Moment nicht kontrollieren kann. Ihr fehlt Reife. Also, sieh es als Kompliment, doch zeig ihr nun die Grenzen.
      Du bist der Mann, setze Dich durch!

Ich kann Frauen auch bis aufs Blut reizen, aber dann wundere ich mich eben nicht wie Du, dass ich dann eine geknallt bekomme. Für mich kein Weltuntergang. Das ist auch vorbei. Man wird älter und lernt dazu. Du bist 28? Dann solltest Du mal langsam Dein eigenes Verhalten analysieren. Es scheint, als würdest Du es drauf anlegen. Dann nur nicht wundern und beleidigt sein.

Frauen sind harmlos, vergiss das nicht. Du bist der Mann und am Ende zumindest physisch
      immer am längeren Hebel. Werde cooler und lege nicht alles auf die Goldwaage.

Wenn Du allerdings eine Ohrfeige von einer bekommen hast, die Du wirklich liebst und wo Du es nicht erwartet hast, kann es kann schön psychisch schmerzen. Dann kann Mann wirklich über Trennung nachdenken, wenn es mehrmals vorkommt. Eine Ohrfeige ist doch, bei Lichte betrachtet, in erster Linie PSYCHISCHER SCHMERZ! Dann musst du abwägen und viel reden, Deinen Standpunkt klar machen.

Lass Dir noch mal alles durch den Kopf gehen
      und sei mal ein Mann ;).

...
      am besten du sperrst dich in dein zimmer ein oder wirst schwul!!!!!!!

1.du hast sie sicher verdienst und wenn nicht dann spätestens jetzt für deinen beitrag!!!
      2.hallooo es gibt auch super nette frauen
      3.es gibt auch untreue,gewalttätige.. männer!
      4.nein ist kein trennungsgrund (wenns es nur einmal war und begründet!)
      5.denkt mal darüber nach das du vielleicht sie nicht verstehst!!!
      5.vielleicht gibst du ihr gründe um eifersüchtig zu sein moder sie würde schon mal bitter entäuscht!
      6.villeicht bist du nur beziehungsunfähig!
      lg maus