machen es sich frauen eigendlich selber
und tun sie es auch wenn der Partner da ist und mal keine lust hat
und an was denken sie dabei eher an den partner oder an was anderes
machen es sich frauen eigendlich selber
und tun sie es auch wenn der Partner da ist und mal keine lust hat
und an was denken sie dabei eher an den partner oder an was anderes
Also
ich mach das schon, wenn mein Freund dabei ist, (oder weils zu warm ist keine Lust hat)
Ist ja nix dabei, und an was man dabei Denkt.... na an Sex mit mit dem Partner...
Unterschiedlich
ich glaub jede Frau die sagt sie hat es sich noch nie selber gemacht,lügt! ich denke ich bin eine Frau die es sich eher öfters macht als Andere. Wenn ich meinen Freund oft sehe,dann natürlich seltener aber wenn ich ihn nicht oft sehe,oder z.b.eine Woche nicht,dann mach ich es mir jeden Tag.Oder sogar öfters am Tag.
Heute morgen hab ich es mir z.b.schon 3mal gemacht.finde ich schon recht viel.
also es kam bis jetzt zwar noch nie vor das mein Partner keine Lust hatte aber wenns so ist dann mach ich es schon selber und wenn er dann zu schaut dann wird er ja auch wieder geil.so wars immer bei meinen exfreunden.
ich denke schon oft an mein Partner aber ab und zu auch an eine Frau die mich leckt.denn die können das so gut.
...
ich weiss ein Mann sollte hier nicht antworten aber ich denke mal das Frauen genauso Bedürfnisse haben "können" wie Männer, da ich single bin masturbiere ich zum bsp. auch täglich 1-3 mal (hin und wieder mal nicht, dann wieder öfter)
wenn man es in die Länge zieht ists auch z.B aus meiner sicht wesentlich interessanter.
So, genug von mir und meine Abschließende Meinung, Frauen sollten das als genauso natürlich erachten wie Männer es tun.
Gruß Corny