Ich
da bin ich ja beruhigt:-) habe nämlich schonmal gemeint gehört zu haben,dass es auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein können.
habe zwar mit meinem Freund geschlafen,aber habe meine Pille nie vergessen.
dann hoffe ich das es bald weg geht.
Llinnia_12451919
- 11. Mai 2009
- Beitritt 29. März 2007
- 14 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 1 beste Antwort
- erma_12045099
hi ich müsste ende der Woche eigentlich meine Periode bekommen.habe aber jetzt bereits so Schmierblutungen obwohl ich die Pille nehme.
hattet ihr das auch schon mal? es ist nicht stark,nur so ein bißchen braun.
was für ursachen könnte das haben? ich hatte das noch gar nie.
muss man da unbedingt zum arzt?Spitzen schneiden
ist schon wichtig. dann sind die wenigstens wieder gesund.
und dann brauchst du halt einfach noch Geduld.irgendwann sind sie schon lange.- an0N_1209554199z
Ja und und jetzt?
dann bietet er halt keine Dauerwelle an.Freu dich doch und kauf dir ein Dauerlutscher!
Meinst du alles was er sagt stimmt und alles andere ist Schrott?färben ist echt auch schädlich. aber mit guter Pflege hat man trotz welle und färben schöne Haare.
dann dürftest du auch nimma föhnen oder sonstiges machen. - alexa_11973803
Ja ich weiß
ich weiß das,dass die Kristina von Popstars ist,ich meinte ja auch nicht die oder dich.
ich hab doch als Überschrift geschrieben: Gillianscott.ich finde die hat einen stechenden blick auf ihrem Foto! Findest du nicht? Braune Augen+braune Haare
sind am schönsten:-) oder blonde Haare und braune Augen.blaue find ich nicht so schön,weiß auch nicht warum- quy_12161090
Gillianscott
ich finde du hast auf deinem Photo einen stechenden Blick! wieso schaust du nicht ganz normal in die Kamera? Mach mal bitte eins rein wo du normal schaust. Nein
also bei mir ist das nicht so,ich finde mich selbst hübsch und sexy.
komisch,dass diese Einstellung nicht noch mehrere haben.jede Frau hat doch etwas,was die andren nicht haben.
wer sich selbst liebt,der strahlt das auch aus und hat ein besseres Auftreten!- In Anal
Na
zum Glück gibt es hier auch noch Frauen,die Ahnung haben:-)
Danke!!! Jaa
ich habe das auch öfters!!!
aber mal was anderes? warum nennst du dich Lina???
- In Anallinnia_12451919
Und..
heute Nacht hat er mich wieder von hinten... :fou: - In Analan0N_1185686999z
Ok
danke anne für deine tipps...
ich find den orgasmus so auch viel intensiver:-) :fou: Na
also an deinem sexy Bauch und an deinem Busen würd ich ja schon mal dran lecken wollenIst total geil
also ich steh schon auch mehr auf Männer und möchte auch für die Zunkunft lieber einen Mann aber ich hatte auch schon Sex mit ner Frau. ich hab die mal an ner Party kennen gelernt da haben wir rum geknutscht und rum gemacht und dann bin ich mit zu ihr.dort haben wir uns dann die ganze Nacht gegenseitig richtig verwöhnt,war richtig geil:-)wir haben uns dann noch ein paar getroffen auch mit ner Freundin von ihr und es war echt total schön.
haben uns halt gegenseitig geleckt und massiert.war wunderbar ist halt etwas ganz anderes als mit nem Mann.Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren:-)- In Wie oft
Unterschiedlich
ich glaub jede Frau die sagt sie hat es sich noch nie selber gemacht,lügt! ich denke ich bin eine Frau die es sich eher öfters macht als Andere. Wenn ich meinen Freund oft sehe,dann natürlich seltener aber wenn ich ihn nicht oft sehe,oder z.b.eine Woche nicht,dann mach ich es mir jeden Tag.Oder sogar öfters am Tag.
Heute morgen hab ich es mir z.b.schon 3mal gemacht.finde ich schon recht viel.
also es kam bis jetzt zwar noch nie vor das mein Partner keine Lust hatte aber wenns so ist dann mach ich es schon selber und wenn er dann zu schaut dann wird er ja auch wieder geil.so wars immer bei meinen exfreunden.
ich denke schon oft an mein Partner aber ab und zu auch an eine Frau die mich leckt.denn die können das so gut. - In Anal
@Melissa
nein es war schon ein Orgasmus! Ich kann schon zwischen einem geilen Gefühl und einem Orgasmus unterscheiden.
Vielleicht kam ich ja auch so schnell weil ich es vorher noch nie gemacht hab da ist man dann eh immer geiler.
Mein Freund hat mir dabei die Brüste schön stimuliert vielleicht hat es das noch verstärkt aber meine Muschi wurde nicht angefasst. - In Anal
Auch bei der Frau!!!!
es ist auch bei der Frau möglich!!!!!! wieso glaubst du das nicht? Hast du es denn schon ausprobiert? - In Anal
Klar stimmt das
und ist auch sehr geil kann ich nur weiter empfehlen:-) - In Anal
Danke marcinffm
danke für deine Unterstützung:-)
Der anale Orgasmus ist sogar noch viel intensiver und geiler.
Die Mädels die das nicht glauben haben es entweder noch nicht ausprobiert oder sind neidisch oder haben einfach null Ahnung.
Orgasmus ist ja meistens Kopfsache.Und ich hatte sogar schon einen Orgasmus nur durch die Stimulierung meiner Brüste.
also selber würde ich das nicht hin bekommen aber ein Ex hat das schon geschafft er hat das so geil gemacht das ich gekommen bin.klar es hat sehr lange gedauert aber es geht:-) - In Anal
- Beste Antwort
Natürlich
ich glaube du hattest noch nie Analsex aber glaub mir da kommt man total schnell. Es ist einfach nur geil