• Beauty
  • Wie findet Ihr diese Frisur?

"naja..."
hi christine,

der übergang von dem blond in das schwarz (dunkelbraun????) ist ein bisschen zu heftig.
wenn du ganz helles blond hast, rate ich dir vielleicht hinten unter den haaren schwarz zu färben. bei hellem blond sieht das immer cool aus. aber diese frisur würde ich mir an deiner stelle nicht machen lassen.

Nee
    würd sagen, das sind vier farben und die weißblonden strähnchen sind bestimmt extensions.

ich würd die eh weglassen, find ich nicht so passend.

also, ich würd sagen, das ist ein mittelblond was in ein braun übergeht und dann in ein schwarz, wobei ich da schokobraun nehmen würde, das wäre sehr viel sanfter und weicher! wenn das dann gut gemacht ist, gibt's nen sanften übergang und es wirkt absolut natürlich und sehr schön. das hier ist was für "faule", die einfach nur 3 partien abteilen wollen, die einfach einfärben und dann noch ein paar weiße strähnchen reinstecken, sonst nix. richtig schön find ich das nicht so.

LG

Na ja
      ich find den Übergang von den einzelnen Farben viel zu krass.nicht weich,viel zu hart!

das ist die eine Kristina von Popstars,die jetzt in der Band "Bisou"ist.wisst ihr welche?

quy_12161090

Gillianscott
      ich finde du hast auf deinem Photo einen stechenden Blick! wieso schaust du nicht ganz normal in die Kamera? Mach mal bitte eins rein wo du normal schaust.

an0N_1190144099z

Wer hat andere Ideen für mich?
      Lina: Ich bin das nicht auf dem Foto. Das ist diese Kristina von Popstars

Weiß jemand noch andere Seiten, wo man sich Haarschnitte und Farben angucken kann?
      Spez Brauntöne?

Lg aus Berlin
      Christine

alexa_11973803

Ja ich weiß
        ich weiß das,dass die Kristina von Popstars ist,ich meinte ja auch nicht die oder dich.
        ich hab doch als Überschrift geschrieben: Gillianscott.ich finde die hat einen stechenden blick auf ihrem Foto! Findest du nicht?

linnia_12451919

Achso
          Sry, hab ich nicht ganz verstanden (noch blond halt ;) )

Ja, das mit dem Blick finde ich auch. Da gibt es Fotos wo sie netter drauf guckt.