A
an0N_1190144099z

• 17. Juli 2007
  • Beitritt 17. Juli 2007
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "naja..."
    hi christine,

der übergang von dem blond in das schwarz (dunkelbraun????) ist ein bisschen zu heftig.
    wenn du ganz helles blond hast, rate ich dir vielleicht hinten unter den haaren schwarz zu färben. bei hellem blond sieht das immer cool aus. aber diese frisur würde ich mir an deiner stelle nicht machen lassen.

• ...hey leute,
      kann mir vielleicht eine(r) von euch sagen, wie man die schmerzen lindert??? habe mir einen gekauft, habe aber unaushaltbare schmerzen damit.

missycat02

Lg

• "hey...."
      es ist nicht schlimm wenn einer größer oder kleiner ist. ich zum beispiel bin total groß. viel größer als alle anderen. aber trotzdem. jeder von uns hat manchmal wachstumsschube. wenn du eine gesunde ernährung hast, und viel calcium und so'n zeug zu dir nimmst , passt das schon. klein sein ist nicht schlimm, aber bist du denn ein junge oder ein mädchen, weil ich habe glaube ich gehört, das jungen erst mit 18 einen richtigen wachstumsschub haben.

lg missycat02

• " also..."
        hi powergirl28,

ich habe auch gerade erst neue ohrringe bekommen und gestern erst neue silberne ohrringe nach den medizinischen reingetan. wenn du sie nicht gerne rausmachen willst und angst hast, das du sie nicht auseinander bekommst weil sie rosten, dann mach doch einfach hinten den stecker ab.oder meintest du das gar nicht???????? naja sag einfach wenn du es nicht gemeint hast.also ich meine nicht, das du den stecker für immer raustun sollst, sondern einfach einmal am tag kurz ab machen und dann wieder dran stecken.

LG Missycato2

• ...ist es schlimm wenn ein mädchen haare auf den armen hat????

freue mich auf antworten;)

LG missycat