Ich bin wirklich am verzwiefel!! ><
Ich werde bald 16 und bin 1,52m klein.
Alle die ich kenne also in meinem alter sind größer als ich .
Gibt es möglichkeiten größer zu werden?
MFG
Ich bin wirklich am verzwiefel!! ><
Ich werde bald 16 und bin 1,52m klein.
Alle die ich kenne also in meinem alter sind größer als ich .
Gibt es möglichkeiten größer zu werden?
MFG
"hey...."
es ist nicht schlimm wenn einer größer oder kleiner ist. ich zum beispiel bin total groß. viel größer als alle anderen. aber trotzdem. jeder von uns hat manchmal wachstumsschube. wenn du eine gesunde ernährung hast, und viel calcium und so'n zeug zu dir nimmst , passt das schon. klein sein ist nicht schlimm, aber bist du denn ein junge oder ein mädchen, weil ich habe glaube ich gehört, das jungen erst mit 18 einen richtigen wachstumsschub haben.
lg missycat02
*auch kleen*
Ich bin 16 und auch nur 1,55m groß! Manchmal kommt man sich ein wenig zu klein vor, aber hey- kleine mädchen sind süß ;) (falls du ein mädchen bist^^) und wie missycat schon geschrieben hat falls du ein junge bist- wart' ein wenig vllt. gehts ja erst mit 17/18 los
..
hey...das ist doch nicht schlimm so klein zu sein ich würd auch lieber kleiner sein bin 1,70 oder so
Huhu
du bist ja noch nicht ausgewachsen von daher..
vll machst du irgendwann einen wachstumsschub un wirsch größer.
auserdem sind kleine frauen putzig un männer haben da meist voll den beschützerinstingt
?
Also ich bin ein Mädchen. =D
Viele sage dass kleinere Frauen Süß aussehen aber
warum müssen Models mindesten 1,70m groß sein?
Und Models sehen übels hübsch aus.=D
Das ist doch der Beweiss dafür , dass groß sen hübscher ist nicht?
Ich bin nicht klein ich bin platzsparend
das is doch echt kein thema oder? du musst das positiv sehn, ich bin selber klein un find das sau geil (abgesehen davon, dass ich mein gewicht ziemlich unten halten muss)
hatte ma ne phase wo ich das scheiße fand, aber zu groß is doch auch nix, dann kann man keine high heels anziehn
klein sein is absolut süß
Auch klein^^
hi^^ ich bin auch nur 1.53m groß und werd nächste woche 18. vor nem jahr fand ich das auch noch schlimm aber man kommt super an wenn man klein ist und probs mit nem freund hab ich durch meine größe auch nicht hab sogar verehrer die über 1.90 sind :)du musst einfach das beste draus machen und super wichtig du musst zu deiner größe stehen.
lg jenny
Hey!
ichbin 1,64m also eigentlich nicht sooo klein bin ja auch erst 14 aber ich finde kleine Maedels oder Frauen voll schnuggelig xD und will auch hhöööööchstens 1.68m werden >.< werd wahrscheinlich größer :( leider.
Außerdem findet ihr Models wirklich hübsch? Guckt mal in deren Gesicht... oder ungeschminkt ... >.< einfach nur haeßlich, wer ist den klein und hübsch? Ja genau richtig! Die meisten Stars sind nur 1.50-1.65 m rate mal wie groß Shakira ist? JA genau !1,49m ist sie dehalb haeßlich? Nein! oder Jessica Alba?! Ist sie ein Model ? st sie groß? Ist sie haeßlich? Nein ! Also steh zu deiner Größe!
Außerdem, das putzigste was es gibt ist ein 19ocm typ der sich zu seiner 150cm Freundin runterbückt um ihr ein Bussi zu geben! :) =) Außerdem wecken kleine Frauen den Beschützerinstinkt bei Maennern? nnaaaaaa? Stehste jetzt zu deine G>röße? Na das hoff ich doch ;)
Lg, Amy x) <3
Also...
...ich finde kleine frauen viel besser als große. eine freundin von mir ist 1,79 m und ist total unzufrieden mit ihrer größe. und männer stehen bekanntlich auch auf kleinere frauen, da sie einen beschützerinstinkt in ihnen erwecken ;)
und wenn du doch noch zweifel hast: meine mutter hat immer gesagt ich soll mehr möhren essen damit ich wachse..hab das auch gemacht und 2 cm in einem jahr gewachsen:)
Groß sein ist sexy!!!!!!!!
bin 1,70 wäre gerne noch ein paar cm gewachsen kleine fraun kriegen kein angemessenes ansehen...lange beine sexy figur lange haare topmodel männern sabber mir hinterher...schade das ich nich größer bin und die kleinen fraun habn echt ne macke...groß sein ist einfach sexy bittebitte lieber gott lass mich wachsen und nich großreden bin llerdings 21 doch verweis was noch geht also ihr süßen klein bin ne starke frau!!!!peaace ihr pfeifen hehehehe
Ja ja
du bist keine starke frau,du bist eine eingebildete tussi.
High heels
ganz einfach wenn du high heels magst.. dann trag sie... aber trag am besten keine röhren jeans ... die lassen dich noch kleiner wirken!
lg
ps: kleine mädels kommen oft besser bei männern an!!