Hi
nein wollt sie erst wieder nehmen wenn ich meine tage bekomme. aber sind 2 wochen nicht ziemlich viel????
Ssiran_12296774
- 7. Apr 2010
- Beitritt 4. Juli 2007
- 9 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mona_12240289
hi.also es ist so das ich für einen monat keine pille genommen hab und bin jetzt schon 2 wochen überfällig, haben jedoch mit kondom verhütet.Kann ich trotzdem noch meine periode bekommen??? was sind anzeichen einer schwangerschaft???
danke schonma
liebe grüße jenny
- cruz_12155235
Obst
was ist an obst denn so schlimm???? hi^^ kennt ihr vllt tricks, fallen oder dinge die helfen beim abnehmen ?
lg jenny
Hi^^
Glaub ma klein zu sein ist auch nicht immer sehr toll *g* ich bin nur kleine 1.54m groß^^ und wieg schon 51kg also können deine 58kg bei der größe ma gar nicht viel sein. lg jennyHi^^
ich würd gern mitmachen.
ich bin 18 nur 1.54m groß und wieg ca 51Kg.
hoffe du schreibst zurück
lg jenny
icq 313562518
Hi^^
ich würd gern deine nette schwester zum abnehmen sein^^
ich bin ca 1.54 groß und wiege 52 kg. hast du icq??? würd mich freuen
lg jenny
Hi
bin ca 1.53m groß und wieg 50 kg und du???
lg jenny
Hi
kann man das pulver nur bestellen gibt es das nirgends zu kaufen? will nicht das meine eltern das mitkriegen hätten bestimmt was dagegen und wie teuer ist das eig???
lg jenny
- In Hässlich?
Auch klein^^
hi^^ ich bin auch nur 1.53m groß und werd nächste woche 18. vor nem jahr fand ich das auch noch schlimm aber man kommt super an wenn man klein ist und probs mit nem freund hab ich durch meine größe auch nicht hab sogar verehrer die über 1.90 sind :)du musst einfach das beste draus machen und super wichtig du musst zu deiner größe stehen.
lg jenny
- In Bodylotion
hi^^ welche bodylotion benutzt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen die die haut schön weich macht und gut riecht????
lg jenny
hi^^ kennt ihr vllt ein paar tricks, tipps oder fallen beim abnehmen.
vlg jenny
Hi
und woher bekommt man so ein vitaminpulver???- In Masken
Hi
das fällt dir aber früh ein, mit strenger diät und viel bewegung könnteste höchstens 1.5 kilo in 3 tagen abnehmen.
lg jenny
- In Masken
hi^^ kennt jemand rezepte für masken zum selbermachen. Am besten mit produkten die an zuhause hat.
lg jenny
- In Mascaraan0N_1284485799z
Danke
ja das hört sich ja echt super an werd den mir auf jedenfall holen, dankeschön^^
lg jenny
Danke^^
danke für die vielen tipps!!!!
aber eine frage hät ich noch und zwar warum darf man keinen koffein zu sich nehmen, wenn man am bauch abnehmen möchte????
lg jenny
Magnesium
hi^^ ja das hab ich auch gehört. man soll eine magnesium brausetablette kurz bevor man schlafen geht nehmen das hilft dann im schlaf beim abnehmen.
lg jenny
Pille
hi. ja genau das war bei mir auch der fall ich hatte auch schon richtig angst aber nachdem ich die pille nehme kommen sie auf den tag immer pünktlich^^
lg jenny