hi^^ welche bodylotion benutzt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen die die haut schön weich macht und gut riecht????
lg jenny
hi^^ welche bodylotion benutzt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen die die haut schön weich macht und gut riecht????
lg jenny
BEBE
bebe riecht toll und hilft auch gegen trockene Haut.
Also
hey ich benutze die vanilla bodylotion von bettina barty und die riecht einfach geil!! ich liebe dieses bodylotion und könnte nicht mehr ohne sie ^^
GARNIER bodyrepair
also bei mir hat von garnier diese rote bodyrepair voll gut geholfen.hatte -etwas pickelige beine
-trockene haut
-sah nich schön aus =D
naja un jez is alles bestens schön weich un glatt ganz prima! =)
Garnier
ich benutz garnier bodysensitiv, das weiße, is voll gut gegen trockene haut, am besten morgens oder abends draufmachen, riecht zwar etwas seltsam, aber nicht in entfernung.. macht die haut schön weich und nicht so spröde,deswegen nehm iich auch den etwas komischen geruch beim auftragen in kauf... gibt ja parfüm und deo...
...
also garnier finde ich auch ganz gut...die orangene aber auch die rote....
bebe find ich nicht so toll...wenn man die lotion abends aufträgt, ist die haut morgens nichzt wirklich weicher....
ich habe zur zeit die erdbeer shake lotion von balea...die riecht sooooo lecker und man riecht es sogar noch einige stunden später...rieche sie sogar in der uni stunden später:) einfach lecker....und pflegt auch gut...haut ist schön weich...ich wünschte es würdeauch deo,parfüm,und alles andere davon geben:) duschgel gibt es auch....aber haarspray oder so wär auch geil:)
Bodylotion
also die bodylotions von balea&rossmann solln ganz gut sein aber auch nen paar andre...hab se aber noch net selbst getestet