hi leute!!! welchen mascara benutzt ihr und weshalb findet ihr den so gut!??? bin noch nach der suche nach dem richtigen würd gern einen richtig schwarzen haben der meinen augen mehr ausdruck verleiht. wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt

lg jenny

Beste Mascara ever !!!
hallo,
also ich habe auch ewig nach der perfekten mascara gesucht, die lange hält, tiefschwarz ist und nicht klebt oder klumpt und ich habe sie gefunden. und zwar ist das masterpiece mascara von ellen betrix by max factor. die bürste sieht ganz anders aus als bei anderen, irgendwie "gummig" nicht borstig. :-) das beste daran ist das am bürstchen nichts kleben bleibt und so an de wimpern keine klümpchen entstehen und du erwischt echt ALLE Härchen damit, auch die am unteren Wimperkranz. Ich bin total zufrieden damit! Sie kostet etwa 9,- bei uns in Österreich. So eine ähnliche gibts jetzt aber auch von maybelline jade, die stretch and define, heißt die. Ist auch super aber billiger so um die 5,- bei uns. Damit bekommt man (also bei mir ist das halt so) gepushte wimpern, als hättest die falsche dran. (ach ja und wegen dem richtig schwarzen, die nuance vom masterpiece heißt rich black, sagt alles)
hoffe dass ich dir helfen konnte
bussal

hmm
    Hy jenny ..ich würde dir von LOREAL Double Extension empfehlen der ist erlich gut,er verlängert die wimper durch die weiße Basis-farbe und er giebt tolls volumen meiner meinung nach,dieser Mascara kostet ca.12-14euro jenachdem wo du in kaufst in manchen läden ist er teurer.