L
lida_12679139

• 31. Okt 2007
  • Beitritt 16. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • idelle_12437030

Ich
    hab daran auch nich glauben wollen, aber es funktioniert schon, aber ob man weniger ist ka. ich ess nur das, was ich mir vorgenommen habe.

• Hey
      also ich hatte auch ma dicke oberschenkel (umfang 52) und konnte es auf 46 vermindern. laufen und ganz viel stretchen unn ordentlich cellulitecreme (clarins, nivea etc.) oder straffende creme 2 mal am tag verwenden
      und möglichst auf koffein und salz verzichten!

• ^^
      naja diät un sport, aber bis sa is das ja zu kurzfristig, da hast du wohl pech

• Hi
      ja, ein bisschen was bringts schon, musst aber auch regelmäßig paar wochen trinken

• ...
        es ging ja auch darum ab wann man dünn is... dünn u nschlank is en unterschied, da kann schon sein, dass man paar cm weniger hat

• Net schon wieda...
        ich hab dir schonma geantwortet. reis dich doch ma zusammen. entweder du bist weiter inkonsequent, frisst un wirst noch fetter oder du reisst dich ma zusammen.
        das rumgeheule is ja echt sau nervig, da biste selebr schuld. kannst ja hier beiträge lesen un dich motivieren, aber ned so en theater machen, ich find mich auch fett, aber nur ich kann das ändern

• river_12146923

Kp
        hab dir gern geholfen ;-)
        naja 53 oda 52 is ja ned so der unterschied, aber das wird schon klappen
        kannst ja ma tellen wie die fortschritte so sind
        lg cu

• Heya,
        ich geh in die 11. Klasse und ich wurde in einen Sportkurs gesteckt, der mir überhauptnicht liegt
        Basketball, ich hasse Teamsport
        Koordination- Basketball und Fußball- ja Fußball hass ich demnach auch
        Bodenturnen- Ich mach zwar Aerobic un Yoga aber ich kann nedma ne rolle

Nein un es is nicht nur so das ich die Scheiße dort hasse, es ist superanspruchsvoll un ich krieg immeröfter danach Nasebbluten un zwar ziemlich übel. Ka was ich tun soll! Nochmal versuchen in einen andere Kurs zubekommen, soll ich das mim buten erzählen? zum artzt gehn? mir einfach etwas brechen (lassen)?
        Hilfe

• Sorry süße,
        aber les dich dochma einfach durch die beiträge... das kam jetz schon 10.000 mal
        also nochma: kein koffein (fördert fettpolster am bauch(
        nur lebensmittel mit einem glyx unter 50 essen, ausdauersport, bauchtraining für alle bauchmuskeln (z.B. shape) etc...
        lg :-)

• tara_12647715

Also
        45% is ja vollfettstufe un meine meinung voll fettig un eklig un sehr viel mehr geht ja auch ned mehr in den meißten fällen. du kannst du lesen was hinten auf der packung steht. es gibt vollfettkäse mit viel konsevierungsstoffen und fettarmen mit wenigen un andersrum. genauso wie es wellnessdrinks mit viel und wenig zucker gibt... da muss man selber gucken
        naja jedenfalls is halt der kalziumgehalt echt entscheident höher, musst ma auf der packung gucken

• Lol, sorry aber was ne frage :-D
        wenn du magersüchtig bist, dann isst du doch eh nicht genug um nen jojo effekt zu hamn un wenn so eine ma nen ausrutscher hat, kotzt die den doch eh meistens aus

• river_12146923

Heya
        ja, dass hast du bereits erwähnt
        naja milchbrötchen sund halt nicht besodners gut, die sollte man lieber ned essen un obst nich mehr nach 16 uhr
        un bei couscous un toast fehlt halt zb. das gemüse
        ich bin 1.62m
        lg

• Hi du
          fettiger käse hat 45% fett in der trockenmasse und der "5%" hat im vergleich aber noch so ca 15% fett in der trockenmasse.
          und fettarmer käse ist gesünder, weil er viel mehr kalzium enthält.

• river_12146923

Wie bei...
            ner freundin mit mir... wenn man ned so die kurveb hat muss man ja leider weniger wiegen, als wenn man kurvig is....
            von 55,6 auf 47,8 :-)
            ja schreib mir grad was du so machst
            lg

• kaylin_11965717

Was ne frage...
              dass musst du doch selber wissen, ob du dich wohlfühlst, ob das gewicht schön verteilt. 17 und 18 is schlank aber du bist demnach ja ned mager oder so.
              vol allem schlagen viele oft alarm, obwohl es ned so schlimm, is nur weil der "magerwahn" grad thema ist

• lida_12679139

Nochwas...
              was hast du den für einen figurtyp? sanduhr, dreieck, gradlienig? weil das is auch wichtig, was gewicht etc anbelangt