hai alsu ihr habt es echt ALLE voll gut ich bin leicht übergewichtig.
ich bin fast 15 jahre (alt) ^^
und wiege bei 162,6 schon 66,3 kilo, ich weiß ichb bin ein monstrumm *schrecklich*.
jeden tag denke ich ans abenehmen geh selten ins schwimmbad und an shopping denke ich zwar häufig aber sobald ich in der stadt bin bin ich frustriet wegen meinem scheiß gewicht und der schrecklichen figur.
ich bin jetzt zu einer essberatung gegangen naja also bin noch nciht da ich will mcih erst noch woanders erkunden wo es billiger ist weil es kostet 240 euro, (das geld hamma nicht)...
immer wenn cih was gegessen habe denke ich gleich" ich muss es auskotzen" mache es dann abr doch nicht.
und neheme immer mehr zu, ich könnte echt den ganzen tag fressen ich habe ständig hunger auf schoko (leide glaube ich unter der schokosucht)
mhhh was kann cih jetzt noch schreiben?
ich höre mal lieber auf ^^
alsu seid froh das ihr um die 47-51 wiegt das ist nämlich mien traum (49 kilo) aber cih werde e es wohl nie erreichen
lg jessi

Hey du Arme,
ich hatte auch diese Einstellung mit der man sich ganz schrecklich fühlt!
Also erstma auskotzen bringt gar nix, und Schoki auskotzen ist ekelhaft.
Ich dachte auch ich könnte ohne Schokolade ned leben un jetz ess ich mittlerweile gar keine (vllt 1 -2 mal im monat ein riegel)
Am anfang ist es sehr hart. Ich hatte Glück. Ich war so verknallt innen kerl, dass die ersten 4 Kilo purzelten, weil ich zwar hunger hat aber absolut ned essen wollte. Und diese Einstellung konnte ich bebehalten. Du musst dir klar machen, das viel essen EKELHAFT ist.
Du darfst dich abern ed zu sehr beschränken.
Schreib am besten alles auf zur Kontrolle, und geb (ab und zu!) auch nach wenns garned geht, aber ned hemmungslos.
einfach diät(vollkorn, obst, gemüse, fettarm, zuckerarm, glykämischer index, proteine... so das übliche) un bissi sport
Probies einfach! man fühlt sich so gut, wenn man es durchhält!
ich hoff ich konnt dich motivieren
liebe grüße, schreib dann ma wies läuft

7 Tage später

Pls read that!!!
hey i-wie hab cih das gefühl keiner liest das obwohl es mir excht wichtig ist was ihr meint denkt und tips habt ^^
also bitte schreibt zurückiii
jessi