A
annick_12300409

• 3. Juni 2009
  • Beitritt 15. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HAI
    ich bin jo 14 jahre jung ^^ 162,6 klein
    und SCHLIMMEEEE 67,5 kilo schwer...
    es ist zum verzweifeln jeden abend liege ich im bett und fang an zu weinen weil ich halt das nmciht aus ich finde keinen sport den ich wirklich DOLLE mag,...und ich kann die finger nciht vom essen weg lassen (kuchen, keksen ,SCHOKOOO) es ist echt schlimm meine mutter ist ja dabei mir zu helfen udn so aber ich mache es trotzdem heimlich habe danach ein tierisch schlechtest geissen esse aber trotzdem weiter und weiter...und danach will cih nur noch kotzen mach es aber NIE

Ich habe schon mit cer ehrnährungs beratung gesprochen und die rufen mich ja auch an wenn es soweit ist aber es isnd noch nicht genügend leutchen da :*( und es kann noch dauern wahrschei9nlich bis november und da wiege ich dann schon 80 *HILFEEEEEEEEEEEEEEE*
    ich weiß ni ht mehr weiter...

mb lg jessi

• Pls read that!!!
    hey i-wie hab cih das gefühl keiner liest das obwohl es mir excht wichtig ist was ihr meint denkt und tips habt ^^
    also bitte schreibt zurückiii
    jessi

• Hay
      hey
      endlich jemand der genau so fühtl wie ich ich bin 14 jahre alt (jung^^) wiege 67,9 und bin 162,6 alsu nicht viel größer als du ch bin leicht übergewichtigt mit meinem bmi von 25,5.
      ich gehe circa in september zu einer ernährungsberatung in der n#ähe von mir, leider kostet es viel geld aber ich neheme an das du genau wie ich dann leicht übergewicht hast und die hälfte von der krankenkasse bezahlt kommst (es kostet 245 euro).DA werde ich montags sprechstunden haben und danbach bissel turnen und freitags aqua jogging...
      deine elttern möchten bestimmt aiuhc das du ein bisschen abnimmst und werden dich sicher damit unterstützen in deiner umgebvung jemanden zu finden...wenn nicht dann musst du auf eigene faust arbeiten und dich umgucken.
      das gute ist keiner muss erfahren was bzw das du es machst du kannst es auch gut und gern für dich behalten.
      ernährungsplan:
      vor der schule:1-2 scheiben brot mit käse ,wurst KEIN nutella
      1 pause: apfel und aktiv getränk
      2 ause: 2 brote mit käse wurst wieder KEIN nutella
      nach der schule: apfel, joghurt,obst, oder kleine portion müslie (fitness)
      jeden tag eine halbe stunde rad fahren
      abendbrot ca 7 uhr :2 scheiben brot käse wurst KEIN nutella

du darfst nur 1 mal die woche nutella essen kay ? ^^
      du shaffst das
      lg jessi

• In FA

Me 2
      ich hab das sooooooooo oft (2-3 mal die woche)
      das sit echt schlimm aber ich gehe ja jez zu iener ernährungsberatung ,...
      wahrscheinlich so m september.
      am besten du machst dann einfach ncihts einfach gar nichts du sagst okay ich hba risen hunger aber ich esse nicht.
      ich weiß extren schwierig ist auch nicht immer leicht für mich dann esse ch immer n juguhrt.
      lg
      p.s. hoffe das ich gehelpt habe
      jessi

• Hai -.-
      ja ich würde auhc mit machen alsu mine icq nr:
      410460692. bitte melde dich
      lg jessi

• Wow
      hey das war echt n super text
      wenn dpoch nur alle so denken würden ^^
      bb

• hai alsu ihr habt es echt ALLE voll gut ich bin leicht übergewichtig.
      ich bin fast 15 jahre (alt) ^^
      und wiege bei 162,6 schon 66,3 kilo, ich weiß ichb bin ein monstrumm *schrecklich*.
      jeden tag denke ich ans abenehmen geh selten ins schwimmbad und an shopping denke ich zwar häufig aber sobald ich in der stadt bin bin ich frustriet wegen meinem scheiß gewicht und der schrecklichen figur.
      ich bin jetzt zu einer essberatung gegangen naja also bin noch nciht da ich will mcih erst noch woanders erkunden wo es billiger ist weil es kostet 240 euro, (das geld hamma nicht)...
      immer wenn cih was gegessen habe denke ich gleich" ich muss es auskotzen" mache es dann abr doch nicht.
      und neheme immer mehr zu, ich könnte echt den ganzen tag fressen ich habe ständig hunger auf schoko (leide glaube ich unter der schokosucht)
      mhhh was kann cih jetzt noch schreiben?
      ich höre mal lieber auf ^^
      alsu seid froh das ihr um die 47-51 wiegt das ist nämlich mien traum (49 kilo) aber cih werde e es wohl nie erreichen
      lg jessi

• Ojeeee
      hai alsu ihr habt es echt ALLE voll gut ich bin leicht übergewichtig.
      ich bin fast 15 jahre (alt) ^^
      und wiege bei 162,6 schon 66,3 kilo, ich weiß ichb bin ein monstrumm *schrecklich*.
      jeden tag denke ich ans abenehmen geh selten ins schwimmbad und an shopping denke ich zwar häufig aber sobald ich in der stadt bin bin ich frustriet wegen meinem scheiß gewicht und der schrecklichen figur.
      ich bin jetzt zu einer essberatung gegangen naja also bin noch nciht da ich will mcih erst noch woanders erkunden wo es billiger ist weil es kostet 240 euro, (das geld hamma nicht)...
      immer wenn cih was gegessen habe denke ich gleich" ich muss es auskotzen" mache es dann abr doch nicht.
      und neheme immer mehr zu, ich könnte echt den ganzen tag fressen ich habe ständig hunger auf schoko (leide glaube ich unter der schokosucht)
      mhhh was kann cih jetzt noch schreiben?
      ich höre mal lieber auf ^^
      alsu seid froh das ihr um die 47-51 wiegt das ist nämlich mien traum (49 kilo) aber cih werde e es wohl nie erreichen
      lg jessi