Oh man^^
jaa ist klar ich bin 1,67m und wiege genauso viel wie du und habe einen schönen körper (das soll nicht eingebildet klingen ok??)
du bist ja jetzt schon total schlank oder?? eine freundin von mir wiegt bei einer körpergröße von 1,78m 64kg und hat eine PERFEKTE figur mit rundungen also überleg dir das mal sonst siehst du am ende aus wie ein skelett!!!!!!!!
Iilja_11962354
- 7. Sept 2007
- Beitritt 2. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alsooo...
morgens:
1 tasse kaffe+eine scheibe brot mit becel pro activ und einer scheibe käse
mittags:
eine kleine schüssel reis+gemüse
spät nachmittags:
obstplatte mit apfel, banane, nektarine
- In Hässlich?
Also...
...ich finde kleine frauen viel besser als große. eine freundin von mir ist 1,79 m und ist total unzufrieden mit ihrer größe. und männer stehen bekanntlich auch auf kleinere frauen, da sie einen beschützerinstinkt in ihnen erwecken ;)
und wenn du doch noch zweifel hast: meine mutter hat immer gesagt ich soll mehr möhren essen damit ich wachse..hab das auch gemacht und 2 cm in einem jahr gewachsen:) - In Susanne??
Nein...
...ich finde Susanne geht gar nicht. Der Name ist schon so alt und bei uns in der Schule wurde eine gewissen Susanne immer wegen ihrem Namen geärgert ( lateinisch sus=schwein)..aber wenn mans nicht weiss, ist es ja egal :) =)
IRENA find ich eigentlich schön, klingt allerdings ein bisschen altmodisch, etwa wie irene oder so
MARIJANA find ich nicht so schön
DIJANA find ich ist ein schöner name, aber in dieser schreibweise besser: Diana
ANELA klingt schön und aussergewöhnlich
KRISTINA ist schlicht und dennoch sehr schön, da es nicht viele kristinas gibt (bzw. die meisten werden mit "Ch" geschrieben)
Mh
ich finde diese namen schön ;)
melissa
chanel
lina
meike
gesa
amina
giulia
aida