Hi ihr,
vorgestern Nacht hat mich mein Schatz das erste mal in den Arsch gefickt...habs vorher noch nie gemacht und wollte es jetzt unbedingt mal ausprobieren. Er hat ein Kondom verwendet und Vaseline. Hab schon oft gehört das es weh tun soll aber mir tats gar nicht weh ich war total entspannt und hatte einen total geilen Orgasmus. Was wird denn da so geil stimuliert?
Wer hat damit schon Erfahrung?Hat es bei euch länger gedauert oder wars eher ein Quickie? Also bei uns wars eher kurz weil mein Schnuggi voll schnell kam und ich auch. Wie kann man es noch ausgiebiger machen?
Also ich kanns echt jedem nur empfehlen!!!
Anal
- Beste Antwort
Natürlich
ich glaube du hattest noch nie Analsex aber glaub mir da kommt man total schnell. Es ist einfach nur geil
Danke marcinffm
danke für deine Unterstützung:-)
Der anale Orgasmus ist sogar noch viel intensiver und geiler.
Die Mädels die das nicht glauben haben es entweder noch nicht ausprobiert oder sind neidisch oder haben einfach null Ahnung.
Orgasmus ist ja meistens Kopfsache.Und ich hatte sogar schon einen Orgasmus nur durch die Stimulierung meiner Brüste.
also selber würde ich das nicht hin bekommen aber ein Ex hat das schon geschafft er hat das so geil gemacht das ich gekommen bin.klar es hat sehr lange gedauert aber es geht:-)
Klar stimmt das
und ist auch sehr geil kann ich nur weiter empfehlen:-)
Auch bei der Frau!!!!
es ist auch bei der Frau möglich!!!!!! wieso glaubst du das nicht? Hast du es denn schon ausprobiert?
@Melissa
nein es war schon ein Orgasmus! Ich kann schon zwischen einem geilen Gefühl und einem Orgasmus unterscheiden.
Vielleicht kam ich ja auch so schnell weil ich es vorher noch nie gemacht hab da ist man dann eh immer geiler.
Mein Freund hat mir dabei die Brüste schön stimuliert vielleicht hat es das noch verstärkt aber meine Muschi wurde nicht angefasst.
...
solange es für dich ein erregendes Hochgefühl war, hat es doch seinen Sinn erfüllt und selbst wenn es kein richtiger Orgasmus war, worauf kommts denn beim Sex an, auf Formalitäten ?
Solange es sich gut anfühlt, macht es Sinn es auch jederzeit zu wiederholen : )
Dein Freund wird sich ja bestimmt nicht wehren das erneut bei dir zu machen ; )
Anal
Anal ist auch ein Kopfsache.
Ich bin jetzt wieder frei und will meinen
Sex richtig hemmungslos ausleben.
Ich finde es toll richtig ausgefüllt zu sein
und werde geil wenn der Mann in mir kommt
Ich bekomme so einen super geilen Orgasmus.
Bei den ersten malen tat es ein wenig weh.
Man muss nur gut entspannen und öfters
vordehnen mit Dildos. Immer etwas größer
werdend. Dann geht er butterweich hinein.
Wichtig!!!! Immer Gleitgel benutzen!!!!
Viel Spass wünsche ich Dir noch
Es gibt noch eine steigerung
wenn du dich wärend dem analverkehr selbst mit einem dildo befriedigst.
ich bekomme eigentlich nur so einen orgasmus beim analverkehr.
sindy
Ok
danke anne für deine tipps...
ich find den orgasmus so auch viel intensiver:-) :fou:
Und..
heute Nacht hat er mich wieder von hinten... :fou:
Gute beiträge!
Ich selber hatte noch keinen analsex!Aber mein partner und ich wollten es bei gelegenheit mal testen ob mir das gefällt.Macht mir ja jetzt richtig mut es mal zu probieren. und das es garnicht so schlimm seien könnte wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke
Spätzelchen...
...bist du dämlich...du darfst zwar alles essen aber deswegen weisst du nicht alles....ich kann sehr wohl anal zum orgasmus kommen...uns ich bin unbestreitbar weiblich...
gruss eve
Na
zum Glück gibt es hier auch noch Frauen,die Ahnung haben:-)
Danke!!!
Hatte einmal
mit einem längeren exfreund; tat weh;
danach mal mit einem echten schatz; gleitgel benutzt und tat nicht weh; kam nicht zum orgasmus aber war trotzdem schön lustvoll; er kam dann meistens und hat mich auch stimuliert, ohne zu kommen :)
LG
Bei meiner Süßen und mir ...
... war der AV von Anfang an kein Problem. Wir machen das eigentlich regelmäßig und es dauert auch länger als nur ein Quickie, man will das ja schließlich genießen. Das mit dem Orgi beim AV ist bei vielen Mädels so, warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber ist doch gut, wenn es dabei auch klappt ;-)
LG Blaze