Sowas hat jede dritte Frau über 30;
also ein Mann, der sich ernsthaft an sowas stört, soll sich ein Kind suchen, aber ehrlich.
tanja001

- vor 9 Tagen
- Beitritt 30. Nov 2006
- 33 Diskussionen
- 259 Beiträge
- 0 beste Antworten
Der Typ labert so einen Bullshit,
dass man kotzen möchte.
Erst vergleicht er Vergewaltigung mit dem Raub einer Handtasche, was an sich schon ein Faustschlag ins Gesicht der Opfer sexueller Gewalt ist, erklärt dann den Unterschied zwischen Raub und Diebstahl, um dann daraus zu schließen, dass eine solche Unterscheidung im Sexualstrafrecht, wie der TE fordert ("Vergewaltigung light" entspräche dann dem) gewaltlosen Diebstahl, nur weil auch der sexuelle Missbrauch von Behinderten und Gefangenen strafbar ist.
Dass der Typ vom BGH streng nach Gesetzeslage urteilt, kann man ihm schwerlich vorwerfen, aber für den Mist, den er verzapft, ist er ausschließlich selbst verantwortlich.
Er begründet nichts, erklärt nichts, sondern gibt nur seine (chauvinistische) Meinung wieder, nach der Frauen per se erstmal autmoatisch der Männerwelt sexuell zur Verfügung stehen, solange sie sich nicht unter Einsatz ihrer Gesundheit und ihres Lebens dagegenstemmen.
Dass so jemand Richter am BGH geworden ist, kann nur der Tatsache geschuldet sein, dass jeder, der nach dem Abitur nicht weiß, was er machen sollen, BWL oder Jura studiert :MAL:
Jou, der Klassiker,
Frau verbringt ihren Freitag abend damit, nen wildfremden Typen zu sich nach Hause abzuschleppen, um sich dann die Kleider vom Leib zu reißen, obwohl sie überhaupt keinen Sex will, um dann vielleicht zu vergewaltigt zu werden und einen ihr bis dato wildremden Typen anzeigen zu können.
:bete: :bete:
Das ist doch kein Frauenforum mehr hier, das ist sexistischste Propaganda übelster Art, die sexuelle Gewalt gegen Frauen wieder salonfähig machen soll. Ich glaub, ich kotz gleich
Sicher,
wirst im Puff schon für 100 Euro eine finde, die Dir ihren ausgeleierten After hinstreckt, während die Ehefrau die Kinder ins Bett bringt, oder während die Freundin zu Hause enttäuscht ist, weil es schon wieder nichts mit dem romantischen Abendessen geworden ist.
Ich denke aber doch schon, dass da die Frage berechtigt ist, ob so etwas wirklich noch etwas mit einem erfüllten Liebesleben oder einem ausgeglichenen Lebensglück zu tun hat!?
Mit dem Ferrari für 200.000 Euro wird's schon schwieriger, auch trotz Anstrengungen ;-)
Den Wunsch einer Frau nach einem romantischen und treuen Partner sowie einem Sex- und Liebesleben auf einer Augenhöhe mit dem Partner als Männerhass zu bezeichnen, sagt sehr viel über Dich und Dein Bild über Frauen aus. In meinen Augen bist Du eine arme Sau.
Das ist die "furzende Domina",
die hält ihren Hintern auch hin, nur eben anders. Das hier ist GOFEMININ :saut: :saut:Das hat mit Männerhass nix zu tun,
auch für mich als Frau gibt es viele Dinge, die ich gerne hätte, aber sich wohl nicht erfüllen lassen, zum Beispiel nen Prinzen auf nem weißen Schimmel. :lol:Und mein Freund
hätte gern nen Ferrari. Aber wird er wohl auch nie bekommen. So ist das eben im Leben. Im Normalfall lernen das die Kinder bereits mit drei, vier Jahren, dass man nicht alles bekommt, was man gerne hätte.Eine wahrhaft vernünftige und einsichtige Aussage, von
einem User, der ein Avatar von nem Typ trägt, gegen den 20 (!!) verschiedene Frauen den Vorwurf des sexuellen Bissbrauchs erhoben haben.
Aber natürlich wiegt die Unschuldsvermutung schwerer als die Aussage von 20 (!!) Frauen.Ja, dass der Opa
nicht mehr auf die Bingoparty darf, is echt ein Motiv, für ein halbes Jahr ne Vergewaltigungsanklage zu durchlaufen :fete:- leola_12916811
Sicher,
wenn ich Bock auf Sex hatte, warum nicht?
Wenn ich fürs Beine breitmachen ne Gegenleistung erwarten würde (was für mich als Nichtprostituierte nicht in Frage kommt), würde ich mit die Gegenleistung vor dem GV auszahlen bzw. schriftlich zusichern lassen. oder besser gesagt, gleich professionell inserieren.
Wie handhabst DU denn das, NATASCHA?
- leola_12916811
Deswegen
kassieren Prostituierte auch immer vorher.
Andere Frauen prostituieren ihren Körper nicht gegen Kaffee oder eine Einladung zum Italiener, sondern haben Sex, weil es ihnen auch Spaß macht.
Du bist im falschen Jahrtausend gelandet, Natascha - leola_12916811
Wie kommst Du darauf,
dass Claudia E. der Falschanschuldigung überführt wurde?
Unschuldsvermutung gilt bei Dir nur für Männer, oder? :bete: Was hast DU denn für ein gestörtes Männerbild?
Wilde Bestien, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, für so was gibt's Sicherheitsverwahrung, Du Spinner!
Nein = Nein, egal, wann, wie, wo, und unter welchen Rahmenbedingungen, und das ist den allermeisten Männern auch ohne wenn und aber klar.
Wenn sie freiwillig
mit diesen Männern im Bett war, und ihr die Angelegenheit nur peinlich, warum sollte sie die Geschichte mithilfe einer Falschanschuldigung auch noch publik machen und groß aufbauschen?
Das nehmt Ihr Euch vielleicht selbst manchmal etwas wichtiger, als dass Eure Enttäuschten tun ;-)
Vielen Vergewaltigungsopfern wäre scho damit geholfen,
dass man sie ernst nimmt, und dem Leid, das sie erlitten haben, Respekt zollt.
Den Wenigsten geht es um möglichst hohe Strafen für den Täter. Sie würden auch eine geringe Strafe akzeptieren, wenn es dem Täter nur aufrichtig leid tun würde.
Aber unsere Gesellschaft geht leider sehr zwielichtig mit dem Thema um. Beim Angeklagten wird gebetsmühlenartig die Unschuldsvermutung in den Vordergrund gehoben, aber das mutmaßliche Opfer darf mit Schmutz beworfen werden, wer und soviel er will.
Das erinnert mich daran, wie sämtliche große Medien den Kachelmann-Prozess zum Anlass nahmen, das Thema Falschanschuldigung zum Titelthema zu machen, und das trotz der juristischen Bewertung, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden hat, und eben nur aufgrund sehr geringer Restzweifel Freispruch erfolgen muss.
Wie sich das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer bei dieser Schlammschlacht gefühlt haben muss, hat da niemanden interessiert. Für sie galt die Unschuldsvermutung nicht.- marcie_12364973
Nicht nur ein Falschanschuldigung kann verheerende Folgen haben,
wie Du so schön beschreibst, sondern auch eine vollkommen berechtigte Vergewaltigungsanzeige, wenn die Frau die Tat nicht zweifelsfrei nachweisen kann. Denn auch sie, das Vergewaltigungsopfer, wird nur zu gerne von allen möglichen Seiten mit Dreck beworfen, viel Dreck.
Und gib doch bitte mal die Quellen für diese 7% bzw. 41% an.
LG, Tanja
Aber,
wann beginnt bei Dir Zwang, und wo endet die "Freiwilligkeit"?- xiang_12577505
Insofern wäre es doch sinnvoll,
von vornherein zu verhindern, dass Frauen in die prostitution "hineingleiten", wie Du so schön schreibst!?
Wie wäre das besser hinzubekommen, als den Frauenkauf unter Strafe zu stellen, und das problem an der Wurzel zu packen, nämlich an der Nachfrage nach jungem und möglichst billigem Frauenfleisch? Hat sie offenbar nicht,
aber ihren Mund kann sie trotzdem nicht halten.
Wer vorsätzlich Zwangsprostitution duldet, nur um die paar Handvoll Frauen, die vollkommen freiwillig in diesem Metier arbeiten - meist als Dominas - zu schützen, der hat von der Materie nichts verstanden, und versteht dann selbstverständlich auch Semantik nicht.
Warum bevorzugen immer mehr Frauen die lesbische Liebe als Alternativmodell zum herkömmlichem "männlichen Sex"?
LG, Tanja