Du hast dir
die frage eigenltlich schon selber beantwortet!Kann nur sagen höre auf dein instinkt.Wenn du so große zweifel hast würde ich auch nicht gehen!Du hat nichts davon in einer Fremden stadt unglücklich zu wohnen in die du eigentlich nicht ziehen willst.Und eine beziehung heißt geben und nehmen!!! und du scheinst dir ganz sicher zu seien das nur du diejenige seien wirst die in zukumft gibt.
Hör auf deine innere stimme.Viel glück und alles gute für euch zwei(drei)
Sisi
Aan0N_1225324199z
- 14. Juli 2007
- Beitritt 14. Juli 2007
- 5 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
- llora_12084013
???????
Vieleicht blöde frage.Aber was soll das bringen? Auser das der Partner frischen atem danach hat:-)
Mit oder ohne zahnweiß. Da strahlen die lippen.Kleinehexe40
muß mich dir anschließen.mich schüttelt es bei der vorstellung.*auwa* kann es mir nicht vorstellen das man sich da was reinstecken kann.Bitte um aufklärung!! Wenn jemand was dazu sagen kann.- dua_11898144
Werde ich machen
Lass doch so einen scheiß du bist doch so eine süße. Versau dir dein leben nicht noch mehr. - minta_12771681
Wenn
sich der Unterhalt lohnt sage ich Jaaaaaa
wenn sie nicht will. - dua_11898144
Mit
17 kommt man noch in eine Pflegefamilie?
Scheiße!!! Was ist passiert? - minta_12771681
Genau
doppelt hält besser!das ist aber lieb das ich die zweite,dritte,vierte ...seien darf - dua_11898144
Oh je
hört sich nach frußt saufen an!! - minta_12771681
Aber immer doch!
Stoßen wir doch erstmal auf deinen Heiratsantrag an. Prost:-) Bin auch noch da
trinke gerade ein glas wein! wer trinkt mit?Geh in die Freiheit
Dieser entschluß wurde zeit.Lebe,Liebe und sei Frei.Es lohnt sich!Seine Männliche eitelkeit ist jetzt erstmal verletzt. Weil du den entschluß gefasst hast.Das geht vorbei irgendwann.Du mußt ihn jetzt nur noch aus der Wohnung bekommen.Wünsche dir viel kraft und bleibe standhaft.Es ist nicht leicht aber es lohnt sich!!!!
Lg sisi
- In Heiraten???aleit_12489034
Da ist erlichkeit
angesagt!Noch nicht ist eine scheiß aussage von ihm. das stimmt!!!! Würde mich in dem fall warscheinlich auch verunsichern.Mach dir aber nicht so den kopf verrückt. Vieleicht ist er einfach nur nicht der typ der heiraten will und sagt es dir nicht erlich weil er sich nicht traut. vieleicht hat er angst dir zu sagen das er absolut nicht heiraten will.weil er dich verlieren könnte! Man kann nur speckulieren.
Lg.
- In Heiraten???
Man
sollte keinen zu einer Heirat überreden müssen
entweder es sind beide überzeugt davon oder nicht!Bei mir liegt die abneigung vieleicht daran das ich frisch geschieden bin.Ich habe daraus gelernt das man nicht verheiratet seien muß um einen auf Familie zu machen!Hätte das einer vor 9 jahren zu mir gesagt.Hätte ich auch gesagt "mir doch egal was du sagst"Das ist auch richtig so. Es gibt ja gott sei dank auch lange Ehen.Aber man sollte keinen überreden das ist schon zum scheitern verurteilt. oder nicht? - In Heiraten???
Wenn
ihr euch liebt und du dir seiner liebe sicher bist warum? willst du unbedingt Heiraten?
Keine frage es gibt glücklich Verheiratete.Ich finde es macht alles nur so kompliziert.Und wenn er nicht möchte finde ich es schon ok.Du denkst drüber nach den Mann den du liebst und der dich liebt zu verlassen nur weil er nicht Heiraten will!Warum? Was ist so wichtig daran für dich?Ihr lebt doch schon zusammen wie verheiratete.Der schein ändert nichts!!! Er macht es eventuell nur komplizierter.Liebt euch seid glücklich zusammen.Mehr braucht ihr nicht.Glaub mir - cristi_12719941
Nee nee
:-( - cristi_12719941
Unberrechenbar
oder dick? muss wohl noch eine Frau her!die meisten nehmen 5 bis10kilo zu.halte dich ran.. der beste sport den es gibt.naja um den stoffwechel in den kriff zu bekommen mußte schon rammeln:-) aber kein problem bei dir bin ich mir sicher.Rauch dann noch mal eine bevor ich schlafen gehe. Lobenswert!
darauf stecke ich mir erst mal eine an!
noch mehr sex?
hast doch schon so viel!! :-)
Hast aber recht dann haste wenigstens mehr puste für eine dritte oder vierte oder oder....- mattie_12732511
Zu
dem thema bei den Eltern wohnen kann ich auch nur nein sagen.Wir haben im Haus meiner Eltern gewohnt! Bin frisch geschieden!! War nicht ausschlag gebend aber gehörte auch dazu!Ich wohne immer noch bei ihnen kann aber nur sagen ich will mein eigenes leben.
Ich finde es tötlich für eine beziehung bei den Eltern zu wohnen.und habe auch schon mit anderen gesprochen die es bereuen.
Lg sisi
Danke!
genau so eine antwort wollten wir oder besser
sie:)