Jooo
ding halt...oder er und sie...manchmal ganz förmlich Frau ....
gruss eve
Jooo
ding halt...oder er und sie...manchmal ganz förmlich Frau ....
gruss eve
Mach dich...
...von dem Gedanken frei, dass du einen Orgasmus haben MUSST. (Ich könnt den, der das den Frauen eingeredet hat, immer noch erschlagen *grummels*) Geniesse einfach. Dann kommt das Ding von ganz allein...
gruss eve
Spätzelchen...
...bist du dämlich...du darfst zwar alles essen aber deswegen weisst du nicht alles....ich kann sehr wohl anal zum orgasmus kommen...uns ich bin unbestreitbar weiblich...
gruss eve
Eigentlich ist es egal....
.....aber ich hatte irgendwie meistens blonde männer..*gg*
ich selbst bin brünett...nach einigen experimenten auch wieder dahin zurück...blond steht mir gar nicht und als ich rote haare hatte, wurde ich immer angesprochen ob ich lesbisch wär...
nur muss ich jetzt halt ab und zu mal drüberfärben..der silberlocken wegen...
Vergiss es...
...veet creme würd ich nie mehr an dieser stelle anwenden. ich vertrag die schon an den beinen nicht mehr, seitdem die die wirkstoffe verändert haben. von wegen sensitiv....pah
....
hast pn...
gruss eve
Jetzt...
......geht das wieder los. *genervtmitdenaugenroll*
Wow...
...cooler Spruch *notier*
eve
Meine beiden...
...älteren sind 13 Monate auseinander. Ja auseinander ist das richtige Wort. Die sind so unterschiedlich, unterschiedlicher geht es kaum. Kaum zu glauben, dass sie beide die selben Eltern haben ;-)
Was ich dir damit sagen wollte: Eigentlich ist der Altersunterschied egal. Machs nicht so wie ich. Zwei Babies in so kurzem Abstand sind nicht wirklich witzig. Vom Arbeitsaufwand und der nervlichen Belastung mein ich...
Zumal du dann auch alle gleichzeitig in der Pubertät hast. Was Pubertierende so von sich geben, siehst du ja hier...
Gottseidank sind meine drei jetzt alle aus dem Haus. Haben mich genug graue Haare gekostet.
gruss eve
Hey...
...4 Jahre sind doch gar nix. Mein Liebster ist auch knapp 3 Jahre jünger als ich.Und wir sind dieses Jahr 23 Jahre zusammen.
Gut, in deinem Alter mag das vielleicht noch eine Rolle spielen. Aber später ist das so unerheblich...
Was mich eher wundert ist, dass sie schon von zusammenziehen spricht. Du kennst sie doch erst ein paar Tage?
Ich könnte den...
...der dieses Wort erfunden hat, noch nachträglich erschlagen. Frauen hätten weniger Probleme mit dem Sex, wenn ihnen nicht dauernd einer einreden würde, dass sie unbedingt zum Orgasmus kommen müssten. Da werden Therapien gemacht, Spielzeug gekauft, gehen Beziehungen auseinander nur weil sie nicht "richtig" kommen kann.Wer legt denn fest, was ein "richtiger Orgasmus" ist?
nachdenkliche Grüsse
eve
Wenn dus...
...genau wissen willst:
JAAAAAAAA
und den Typen gestern in der Sauna hätt ich am liebsten auf der stelle vernascht...
dieser A....hmmmmmm
Gruss eve
Abschleppseil..
*prust* ach menno, jetzt muss ich schon wieder mein display putzen...
Nur mal...
als hinweis. es gibt hier nen extra unterforum mit fantasien...
gruss eve