Also ich bin 18 und habe beim Summerjam vom 3.-9.07 (Reggaefestival) jmd. kennengelernt sie ist 22 und kam auf mich zu. Ich war am anfang vollkommen verwirrt was soll eine 22jährige gutaussehende mit MIR ? Ja mit den Tagen wurde es sogar richtig ernst, wir haben nicht miteinander geschlafen aber auch nur weil ich ein wenig dagegen gewirkt habe und ihr gesagt habe ich hätte noch nie usw.
Sie fand das toll, irgendwie, jedesmal wenn ich was nicht wusste oder sie mir was zeigte wie man noch mehr spaß haben kann beim Küssen oder welche Stellen am Körper besonders emfindlich sind ist sie ein stück näher an mich ran gerückt(bildlich betrachtet).
Sie hat mir auch Fragen gestellt ob ich mir ein Leben mit ihr zusammen vorstellen könne und ob ich nicht zu ihr ziehen wolle und ob ich gerne mit ihr mein erstes mal haben will (sie weiß ja nicht dass ich schonmal habe jedenfalls macht es auch keinen unterschied ich hab dabei wenig gelernt)
Jetzt würde ich gerne wissen kann sowas eig oder will sie mich nur glücklich machen um mich nacher fallen zu lassen ich hab ein wenig Panik davor mich ihr anzuvertrauen wenn sie mich nacher vlt doch fallen lässt oder bin ich für sie nur ein Zeitvertreib/ ein Projekt/ eine Wette? Aber wieso will sie dann noch was mit mir zu tun haben wo jetzt das Festival schon zuende ist.
Zu alt
Hey...
...4 Jahre sind doch gar nix. Mein Liebster ist auch knapp 3 Jahre jünger als ich.Und wir sind dieses Jahr 23 Jahre zusammen.
Gut, in deinem Alter mag das vielleicht noch eine Rolle spielen. Aber später ist das so unerheblich...
Was mich eher wundert ist, dass sie schon von zusammenziehen spricht. Du kennst sie doch erst ein paar Tage?
Genau
das verstehe ich auch nicht also insgesammt was will eine 22jährige von MIR ? ich meine suchen die meisten nicht in dem alter jmd der was davon versteht.
Unterschiedlich
vielleicht findet sie dich einfach süß und das alter ist ihr egal. vielleicht braucht sie auch einen jüngeren um ihm etwas beizubringen. Anstatt selber nicht genau zu wissen wie es alles so geht mit einem älteren. Vielleicht ist sie auch noch nicht so reif... Das ergibt sich einfach daraus, dass sie dich schon gefragt hat nach einer gemeinsamen Zukunft!???
LG
Ich meine
sie ist schon sehr erwachsen fährt ein nicht allzu billiges Auto arbeitet in einer Versicherungsgesellschaft kp wo und hat eine eigene Wohnung.
Ich bin mir nur nicht sicher, will sie wen haben dem sie was bei bringt und mich dann nacher für nen anderen verlassen der genau so "unschuldig" war wie ich ?
Ansonsten wenn ihr sagt dass ich es versuchen sollte wo ich selber zu neige da ich sie auch sehr mag und mir sogar vorstellen könnte für den rest meines Lebens mit ihr zusammen zu sein was jetzt vlt voreilig klingt aber ich kann an ihr nichts sehen was ein Nachteil für mich ist sie ist hübsch, lustig und sie mag mich auch sehr das einzige was mich halt daran beunruhigt ist dass da irgendwie n haken ist.
"..."
wenn wir alle wüssten wie mancher mann oder manche frau tickt, bräuchten wir uns keine sorgen über scheidungen, eifersucht, trennungen, tränen usw. machen ;-/
wenn wir alle wüssten, wie wer tickt ohne das wir es miteinander probiert haben oder lieber doch die finger voneinander lassen, wäre es doch langweilig..
warum soll ein 18jähriger keine 22jährige freundin haben???
folge deinem herzen oder lieber dem verstand...
aber einen tip würde ich dir geben, ziehe nicht sofort mit ihr zusammen, denn wer weiß wie sie in wirklichkeit so drauf ist... festivals und das normale leben können himmelweite unterschiede sein!!!
viel glück
Probier
es einfach aus! kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau jemanden ausnutzen würde auch noch mit der Absicht ihm weh zu tun.
Vielleicht war es ja auch liebe auf den ersten Blick. Also auf jeden Fall probieren. Wenn es schief geht hast du eine Lebenserfahrung mehr.
Wohnt ihr denn in der selben Stadt?
Viel Glück
Ich verstehe nicht, wo dein
Problem ist.
Mein Schatz ist 8,5 Jahre jünger, der einzige Haken an ihm ist, dass er mich wirklich liebt und das ist wundervoll.
Also lass es zu, genieße es und lauf nicht weg.
LG ein Engel
Wenn
doch was ist wenn ich jetzt mit ihr zusammen bin und nicht mehr so zurückhalten was ich bisher war wird sie sich dann nicht umentscheiden sie hat mich ja so kennengelernt zurückhaltent und unerfahren ich habe panik diesmal noch stärker verletzt zu werden weil meine Gefühle schon nach 6 Tagen mit ihr so stark für sie sind. Am liebsten würd ich nur noch mit einer zusammen sein und niemals mehr vor die Wahl gestellt zuwerden ich weiß ungewöhnlich für nen typen aber mir fehlt einfach der trieb des Austobens des "frei seins" ich mag es gebunden zu sein jmd zu haben dem ich mich anvertrauen kann vlt liegt es daran dass ich es in der eigenen Familie nicht kann.
Probiere es am besten vorher
noch mal mit deiner ex...
dann schläfst du mit der frau vom festival
und entscheiden tust du dich einfach danach: "wer vom gefühl her beim sex besser war"..
*LAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHH*
Nein das nicht
aber es ist nicht weit mit dem Auto sie ist auch schon 2mal zu mir gekommen und musste meine Eltern aushalten das war auch der Grund warum sie mich gefagt hat ob ich nicht zu ihr ziehen will um ungestört zu sein meine eltern sind ziemlich konservativ