A
an0N_1274490899z

• 27. Mai 2007
  • Beitritt 27. Mai 2007
  • 57 Diskussionen
  • 641 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jana...
    J A N A

&

A N J A

--> exakt die gleichen Buchstaben in beiden Namen, nur anders zusammen gesetzt :-D

Ansonsten finde ich

Jana & Hend (!) rik

sowie

Jana &`Helen sehr schön

• :AMOUR:
    Elena Madleine (Madlännnn oder so ^^ ausgesprochen) und

Emilian Maxim

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Nelia
    Nelia und Iljana :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Kenne den Namen Nelja bisher nur so geschrieben, aber er ist wunderschön!!!

• Romario
    Ich persönlich mag den Namen Romario auch nicht. Dann eher Roman, Romeo... zwar auch nicht meine Traumnamen.. ich bin mir aber sicher, dass ihr den perfekten Namen für euren Sohn finden werdet. Er soll in erster Linie euch gefallen und nicht uns :) Alles Gute euch.

• Moritz
    Ich würde ganz spontan Moritz nehmen, wenn ich an eurer Stelle wäre. Ein wunderschöner Name, dennoch hört man ihn hier in der Gegend (S-H) sehr selten.

Alles Gute euch. GlG

• Hey,
    Hey,

auch hier sorry für die späte Antwort. Ich habe italienische Wurzeln, liebe aber den Namen Tarek. Es sollte kein arabischer ZN werden, damit die Namen an sich nicht zu arabisch klingen. Dennoch vielen Dank für deine Ideen. Am meisten gefällt mir immer noch Tarek Immanuel :-D Ich mag aber auch von deinen Vorschlägen: Ferris Leonel, Ferris Elian und Ferris Arian. HILFEEEE ist das schwer mit den Namen :FOU:

• Ferris...
    Hallöchen,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Nein, Ferris ist nicht der Nachname. Wir wollen eventuell einen der Namen Tarek oder Ferris als Vornamen für unseren Sohn nehmen. Aber gerne mit einem Zweitnamen dazu. Nur so wirklich gute ZN sind uns bislang noch net eingefallen :???: Hat noch jemand Ideen? Sind auch allgemein über andere Vornamen + ZN sehr dankbar!!!! :AMOUR:

• Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend einen schönen ZN zu Tarek. Was haltet ihr von Tarek Immanuel.... oder hat jemand einen schönen ZN zu Ferris??

Bin für jeden Vorschlag - auch ganz anderen Namenskombis aus aller Welt offen.

LG Sarah

• tia_12251030

Danke schön :AMOUR:
    hey, tausend dank für deine antwort neulich!! ich werde meinen doc mal danach fragen oder mich doch mal nach nem kiwu zentrum erkunden!!! konnte deine nachricht leider erst eben lesen, kann immer nur bei meinen eltern ins internet :cry: leider! bin so gespannt, obs irgendwann mal klappt.

lg, schönen abend dir noch,

sarah mit konstantin étienne

• Bewertung deiner namen
    Alessandro :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: (liegt vllt daran, dass ich mal in italy gewohnt habe und der name da häufig vertreten ist) :AMOUR:

Laura-Sophie :AMOUR:

Nino :MAL:

Anna-Madelina :MAL: schöner finde ich madeleine.... gab es in italien auch oft

• Elena und Marian
    finde ich sehr schön :AMOUR: werde ich meiner freundin später mal vorschlagen!! würde auch gut zum nachnamen passen :-D

• tia_12251030

Hej
    tausend dank für deine ausführliche antwort :-) oh, deine schwester hats gut.. lebt in argentinien.. habe letztes jahr in italien gelebt.. herrlich :-)))))

hmmm, vielleicht.. also falls du deine schwester nicht erreichst (du musst sie net deswegen extra anrufen).. versuche ich es mal über meinen frauendoc.. wenn er ausm urlaub kommt.. das wäre nämlich mal interessant zu wissen :-D :-D :-D

• tia_12251030

Danke für deine schnelle antwort
      weißt du vielleicht noch oder deine schwester, was das für spritzen waren?? davon hat mein fa nämlich leider noch nie etwas erwähnt. :FOU: :cry: :cry:

• was kann man nehmen bzw tun, wenn man seine Tage nach der Geburt des ersten Kindes total unregelmäßig bekommt.. mal jeden monat.. dann wieder drei monate gar nicht usw. der arzt meinte, mönchspfeffer würde helfen.. hat er aber seit drei ein halb monaten leider nicht.. möchten so gerne noch ein kind ... kennt das mit der regel so auch jemand von euch????

vlg, sarah

• was kann man nehmen bzw tun, wenn man seine Tage nach der Geburt des ersten Kindes total unregelmäßig bekommt.. mal jeden monat.. dann wieder drei monate gar nicht usw. der arzt meinte, mönchspfeffer würde helfen.. hat er aber seit drei ein halb monaten leider nicht.. möchten so gerne noch ein kind :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Bewertung
        Malia Lynée - -
        Evana Pauline - +
        Liana Jolie - -
        Nova Zoé - -

Jungs:

Milan -
        Jakob +
        Lukas +
        Lino -

• an0N_1274490899z

Fehlten eben irgendwie noch, sorry:
        Nuno Joao (Luca Finn) :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
        Caj Charlotte (Anna) :MAL: :BIEN: :BIEN:
        Joshua Manuel (Antonia) :BIEN: :MAL: :BIEN:
        Jasse Mattis (Janne) :MAL: :MAL: :MAL:

Paul (Emma, Marie) :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        David (Simon, Elias) :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        Julia (Moritz, Carl) :BIEN: :BIEN: :MAL:

Luna-Christin (Svea, Finja) :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
        Paul Julius (Justus Philipp, Lilli Marie) :BIEN: :BIEN: :BIEN: :MAL: :BIEN: :BIEN:

• Bewertung:
        Elisabeth :AMOUR: & Benedikt :BIEN: (Johannes) :BIEN:

Uwe :MAL: :NON:
        Tilman :MAL:
        Mylene :MAL:
        Gabor :MAL:
        Mats :neutral:
        Simon :neutral:
        Mayra :MAL:
        Sunny :MAL: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
        Linus :MAL:
        Marieke :MAL:
        Lorena :MAL:
        Malia :MAL:

Elias Abdellatif :BIEN: :MAL:
        Moira Ele :MAL: :MAL:
        Jon Lennart :MAL: :BIEN:
        Julia Aenne :BIEN: :MAL:

Sophia (Marissa) :neutral: :neutral:
        Finja (Aliah) :neutral: :neutral:
        Patricia (Philipp) :MAL: :MAL:
        Dania (Elina) :MAL: :BIEN:
        Mika (Timon) :BIEN: :MAL:
        Ilija (Milos Marko) :BIEN: :MAL: :MAL:
        Jaron (Leon) :MAL: :MAL:
        Jonna (Malina) :MAL: :MAL:
        Jan-Christian (Paul-Maximilian) :BIEN: :BIEN:

Nuno Joao (Luca Finn)
        Caj Charlotte (Anna) :MAL: :MAL: :BIEN:
        Joshua Manuel (Antonia) :BIEN: :MAL: :BIEN:
        Jasse Mattis (Janne) :MAL: :MAL: :MAL:

Paul (Emma, Marie) :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        David (Simon, Elias) :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        Julia (Moritz, Carl) :BIEN: :BIEN: :MAL:

Luna-Christin (Svea, Finja) :MAL: :MAL: :MAL:
        Paul Julius (Justus Philipp, Lilli Marie) :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :MAL: :BIEN:

• dana_983626

Gefallen tun meiner freundin folgende von deinen vorschlägen:
          Sophia
          Julia

Daniel
          Simon
          Moritz
          Julian
          Julius

aber die sind teilweise bei uns schon super oft vergeben wurden in letzter zeit :-( hat noch jemand ideen für tolle, schlichte, net zu modische und net zu oft vergebene namen????

lg sarah