meine freundin erzählte neulich sie habe von einer freundin gehört ingwer wäre gut um mehr lust zu bekommen. sie sagt man muß ein stück ingwer in den po schieben. das gemüse soll die durchblutung im unterleib steigern. sie selbst hat es noch nicht ausprobiert.
wie holt man es wieder raus?
Ingwerstippen im @rsch
Also das "junges" Gemüse, die Durchblutung
im Unterkörper anregt, kann schon sein. :-)
Nur jeglicher Fremdkörper, auch wenns organischen Ursprungs ist, kann im Darm heftige Probleme bereiten. Du kannst ja nen Abschleppseil dran binden, oder so. Aber stell Dir mal vor das Band rutscht ab oder reisst...
Die Chirurgen im nächsten Klinikum werden ihre Freude haben. Die Lacher sind auf deiner Seite.
Hallo Paerle
auf deinem Profilbild siehst Du aber ganz schön nackt aus.Ein bisschen wie ein Gnom.
Sie hat die Bemerkung
des Rasierens der Muschi falsch verstanden... :-)
@schnrchhahn:
Hihihiiiiii, - Abschleppseil - ich stelle mir das grade bildlich vor -
*unterm*tisch*lieg*vor*lachen*
Ingwer ist
ein libidostäkrendes Mittel, es hilft also schon, wenn man es isst, aber vom Einführen rate ich ab, könnte ganz schön brennen.
LG ein Engel
Die sache mit dem ingwer kenne ich noch nicht, aber...
wenn du dir etwas hochprozentiges hinten reinkippst wird das dein schnellstes und billigstes besäufnis sein. der darm ist gut durchblutet und weist eine sehr große fläche auf. der alkohol wird schwuppdiwupp in die blutbahn gepumpt. ich hab's zwar noch nicht selber ausprobiert, aber bevor ich mir ein stück ingwer in den ar... schiebe (den ich dann vielleicht nicht mehr rauskriege) trink ich mir so lieber einen an.
prost!
Ist nicht Dein ernst oder?
Das nennt man dann "arschgeiles Komasaufen"?
Sowas in der art
spart schlucken und einen verdorbenen magen.
frag mal einen internisten danach :-)
aber wie gesagt: klarerweise nie probiert und auch keine empfehlung!
Ingwer im Arsch
ingwer im Arsch ist für mich etwas vom schärferen.
Wichtig ist, den ingwer sorgfältig zu schälen und richtig zuzuschneiden. Zuvorderst so dick wie dus aushältst, dann etwas dünner, damit der Schliessmuskel das Ding halten kan und am ende ein grösseres Stück, damit er nicht reinrutscht.
Das ding brennt - auf eine erregende Art - ziemlich.
Damit man es drinlässt braucht es eine Art Zwang, fesseln zB.
Ich habe mir auch schon so ein Ding reingesteckt im Büro, so dass ich schauspielern musste. Anschliessend habe ich mir so geil einen runtergeholt wie noch selten.
Abschleppseil..
*prust* ach menno, jetzt muss ich schon wieder mein display putzen...
Liebe geht zwar auch durch den Magen...
.. aber ich glaube damit war der Eingang am anderen Ende gemeint, anstatt der, an dem du dich gerade befindest.
Da könnte der Ingwer dann wohl evt auch tatsächlich etwas Wirkung entfalten.
mfg Gnrrkk
- Beste Antwort
Wasn scheiß
ESSEN SOLL MAN DAS TEIL NICHT EINFÜHREN.