A
an0N_1207433399z

• 15. Juni 2007
  • Beitritt 15. Juni 2007
  • 8 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Paerle
    auf deinem Profilbild siehst Du aber ganz schön nackt aus.Ein bisschen wie ein Gnom.

• yassin_11966158

Ferkehr :
      Ist die Sprache die ich nicht sprechen wollte.
      Lediglich habe ich geschrieben wie man es nicht schreibt.
      Zu deinem Text.

Schreibt man dreckiges Zeugs? oder
      schreibt man dreckiges Zeug? Na ;-)

• Ja ich bin ein Genie ;-)
      Ist mir auch hinterher auch aufgefallen.

Ich werd versuchen mich zu bessern. :)

• Vaginaler Faustverkehr

In der Regel können bei den ersten Fistingversuchen nur einige Finger eingeführt werden. Erst nach mehreren Versuchen, die zeitlich nicht zu weit auseinanderliegen sollten, gelingt es beim vaginalen Fisting, mehrere Finger bzw. die ganze Hand einzuführen. Vaginales Fisting wird von vielen Frauen als ein äußerst intensives sexuelles Erlebnis empfunden, bei dem es in der Regel auch zu einem intensiven Orgasmus kommt. Da der muskuläre Vaginalschlauch als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist, kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.

Doppelter Faustverkehr

Darunter versteht man das sehr viel seltenere Penetrieren der Vagina oder des Anus mit beiden Händen. Es sind drei Methoden zu unterscheiden:

*Das Einführen je einer Hand in Scheide und Anus
        * Das Einführen beider Hände in die Vagina (Scheide), wobei die Hände sowohl Handfläche an Handfläche als auch Handfläche an Handrücken zu liegen kommen können. Bei letzterer Variante wird durch die Fingergelenke der obenliegenden Hand die Gräfenbergsche Zone besonders stark stimuliert.
        * Das vor allem in sado-masochistischen Kreisen verbreitete Gaping (engl. gap für Lücke) oder (lat.) Dilatation. Hierbei werden die Hände Handrücken an Handrücken in die Vagina oder den Anus eingeführt und anschließend unter angemessenem Kraftaufwand auseinander gezogen, um dem Penetrierenden oder Dritten den Einblick in den Enddarm des oder der Penetrierten oder die Betrachtung des Muttermundes zu ermöglichen.

Einen schönen Tag wünscht

Euer hardcore Aufklärer ;-)

• Warum willst Du es überhaupt abtreiben?
        Du kannst S.. haben,dein Spass haben,aber wenn Du kein Kind willst verhüte.
        Das solltet auch ihr jungen Hühner kapieren.
        Du solltest Verantwortung in deinem Leben entwickeln.
        Ein Kind ist kein Spielzeug.
        Und wenn dein Wunsch nach Abtreibung nur aus dem Gedanken entspringt da Du kein Bock hast Mutter zu sein und keine ernsteren Hintergründe,find ich es echt schwach.

• Dann erkennst Du nicht
        Das eine Abtreibung legitim ist.
        Moralisch muss man selbst mit sich in einem darüber sein.
        Dieses Thema ist sehr sensibel und Du wirst nicht immer Menschen finden die deiner Meinung sind.Meine Mutter hat auch ein Baby abtreiben lassen.Und bestimmt nicht weil sie es nicht wollte.Einfach aus dem Grund das sie von dem Zeuger diesen Kindes geschlagen wurde,was eine Trennung zur folge hatte.Und durch hohe Schulden wären wir alle auf der Strasse gelandet.
        Du solltest auch nach den Hintergründen Fragen statt Urteile zu fällen die Du nicht kennst und verstehst.Ich bin auch kein Freund davon und wenn man im Vornerein kein Kind will,sollte man verhüten oder kein Sex haben.
        Doch manchmal kommt das Leben anders und das hat nichts mit Indien zu tun.

• Ich im Mittelpunkt :???:
        nein aber meine geklauten Texte sind Weltklasse,lach. ;-)

• roshan_12315566

Huch
        Du erstaunst mich.

Wenn ich ehrlich bin hät ich mit nem Anschi..
        gerechnet und Du schreist nach mehr.
        Ok gut,wieder was gelernt.
        Mehr später

LG :)

• Geschlechtskrankheiten im engeren Sinn oder Venerea werden jene sexuell übertragbaren Erkrankungen genannt, für die für behandelnde Ärzte eine gesetzliche Meldepflicht an die Behörden besteht oder bestand.

Die klassischen Geschlechtskrankheiten (Syphilis, Gonorrhoe, Ulcus molle und Lymphogranuloma venereum) hatten bis vor Kurzem nur mehr geringe Bedeutung, da sie selten geworden waren. Neuerdings mehren sich die Erkrankungsfälle wieder (siehe unten).

Wesentlich bedeutender - und teilweise wesentlich schwerer zu behandeln - sind momentan: HIV-Infektion und AIDS, Hepatitis B, Herpes genitalis, Infektionen mit Chlamydien und Trichomonaden, Filzlausbefall, und die Infektion mit bestimmten (so genannten high risk) HP-Viren, welche für das Entstehen des Gebärmutterhalskrebses verantwortlich sind.

So sind heute in Deutschland mehr als 100.000 Frauen durch chlamydienbedingte Infektionen ungewollt kinderlos und versterben an Hepatitis B jährlich mehr Menschen als an den anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zusammengenommen - eine Tatsache, der heute mit der Impfung gegen Hepatitis B im Säuglings bzw. Kindesalter entgegen getreten wird. Seit 2006 gibt es auch eine Impfung gegen die high risk-HP-Viren, von der man sich ein dramatisches Absinken der Häufigkeit des Gebärmutterhalskrebs erhofft.

Also Leute benutzt Gummis und vögelt nicht Kopflos durch die Gegend.

Gruß der hardcore Aufklärer

• Lach
          ups,sorry

Das hab ich voll vergessen.

War nicht bös gemeint.(naja)

Peter

• Natürlich nur wegen dir
          und wegen Ritter

Wir haben uns unsere Liebe gebeichtet.

:amour: :amour: ;-)

• fauna_11862502

Vielleicht sollte er dir Vertrauen
          und sucht beide gemeinsam einen Artzt auf der Ahnung hat,ich bin durch Wikipedia auf diesen
          Artikel gestossen und dachte er könnte vielleicht helfen.
          Leider gibt es nichts was man dagegen tun könnte,oder woran es liegt.
          Desshalb mein Tip,geht zu einem Artzt und lasst euch informieren.
          Oder stellt eine camera über die Nacht auf (natürlich nur mit seinem Einverständniss),
          dann wird er es sehen.

Viel Glück euch beiden

Peter

• Da sollte man sich glatt
          an den Strand legen und die Füße von sich strecken.Kaum auszuhalten.
          Hab jetzt schon 2mal kalt geduscht und ich bin immer noch ein Hitzkopf,lol.

• Da haben wir ja was gemeinsam.
          Gluck erstmal ein schluck Mezzo Mix nehm

Bah ist das süß.

Habt ihr wo auch immer Du herkommst auch sone Hitze?