Ich bin eine frau
und keine muschi.
Ssammi_12324371
- 16. Okt 2007
- Beitritt 1. Nov 2006
- 45 Diskussionen
- 121 Beiträge
- 1 beste Antwort
neulich erzählte meine freundin von ihrem kumpel.die beiden waren im kino.er hat sie eingeladen.sie meinte das war ein komisches kino und ein scheiß film.rote sitze, plüsch an den wänden,an der kasse wurden taschentücher verteilt,statt eiskonffekt gab es kondome in allen möglichen geschmacksrichtungen,cremetuben und die komödie war auch nicht gut, total bescheuert.zwei frauen,die zusammen lebten,zusammen geduscht haben,ihren nachbar auch zum duschen eingeladen haben,auf der arbeit haben die beiden es mit ihrem schef getrieben und im urlaub mit jungen männern, total pläm,pläm.ich kann sie verstehen,darüber kann ich auch nicht lachen.es wurde angeblich noch schlimmer.sie sagte der kumpel kaufte eine tube creme und wollte daß sie seinen schwa... anfäßt,im kino während der vorstellung.sie wollte es nicht.er ist dann einfach abgehauen.das ist doch nicht normal oder?
- martta_12084175
Hihi!
in englisch bin ich nicht gut. hihi! sind mädels mit kurzen haaren unsexy? neulich haben ich und meine freundin uns gezoft,sie meint kurze haare bei frauen sind ein nowgow,was meint ihr?
Und bei welchen patientinen hat er dich
im stichgelassen?Wie ist sie?
untersuchst du mit deinem eigenen ultraschallstab?Ach, nur deswegen
und ich dachte du bist auch einer von denen die uns frauen nur an die wäsche ran wollen.- sammi_12324371
Was für ein oberarzt bist du
? Macht spaß mit dir zu schreiben.
du machst mir sehr viel spaß.Achso.
die kranken mit handschuhen anfassen und den penis desinfizieren. sonst wäre er nicht blank. das muß doch wehtun.- Beste Antwort
Doch handschuhe kenne ich.
du fasst deinen penis nur mit handschuhen an? warum?Du nimmst deinen penis auch ni die hand.
und die ist voll krankheiten weil du oberarzt bist und mit kranken leuten zutun hast. das ist auch ecklig.Die ist gewürzt
und das fühlt sich so anders an. das kribbelt.Ich schiebe mir keinen ingwer rein.
nur manchmal festes gemüse. keine früchtchen.Na ingwerstückchen
die schiebt man sich unten rein. ins hinterste loch. sie sollen die durchblutung anregen. und dann bist wie auf batteriebetrieb. du kannst nicht aufhören dich zu bewegen.Hast du es schon mit ingwerstippen versucht?
damit kriegt man so richtig power unterm arsch. habe ich gehört.Wie mans nimmt.
ich tu gerne so rumhängen und nichts tun. und was tust du tun?Hallo
mit gürkchen habe ich auch meine erfahrung gemacht. geschoßen habe ich noch nie.aber meine freundin erzählte neulich darüber was. das macht bestimmt spaß. nimmt ihr die normal gewürzgürkchen oder die bio? die bio sollen höher fliegen.Sachen die man eben sons so macht
abhängen und surfenWie oft soll ich es sagen.
ich will nicht spielen und zum spielplatz gehe ich auch nicht mehr.