Hauptsache
DU glaubst was DU da schreibst

Den gesamten Verstand (falls vorhanden) versoffen??

Keine Ahnung
Vielleicht urlaub... Oder die thematik in diesem forum die bis auf ein paar ausnahmen zu wünschen übrig lässt....

Wirst du jetzt anders geschrieben....???

Bis jetzt bin ich ja verschont geblieben, und ich
habe auch bemerkt das Jesus wieder gen himmel gefahren sein muss nachdem er meinen schatz gelöscht hat....

Ach prosecco ist gegangen...??? Hab ich alles nicht mitbekommen...

Ach sie lebe... ist gelöscht...??

gracia_12714053

Gruppensex
Das war aber sowas von Ratten scharf auch wenn ihr es nicht glaubt aber es ist so und ich kann es nur weiter raten. Gruppensex ist geol!!!

Aber natürlich

was denkst du denn , pass auf

Letztens war ich bei Aldi ,der laden gerammelt voll (wie komm ich jetzt auf gerammelt),also , weiter.
Plötzlich sagt einer ganz laut... ... oder was?
Ich mich erschrocken umgedreht , steht da doch der geile Sachbearbeiter von der Sparkasse mit dem Knackarsch .
Ich dann , na klar , aber immer , moment , meinen Mann sammt Einkaufswagen nach draussen befördert , gut er hat sich schon etwas gewehrt aber ich konnte ihm das dann doch noch schmackhaft machen mit der aussicht auf den sooo dringend benötigtem Kredit!
Auf einmal ..ich schwör....gehen in dem Laden alle Rollos runter , das Licht aus und dann...rollen doch plötzlich oben diese Discolampen raus , die kennst Du doch bestimmt!

Nebelschwaden ziehen hoch , ich denke noch , komisch riecht das , aber dann wurde mir klar was es war.
GRAS unmengen von GRAS wurden da verqualmt.
Nun erinnere ich mich nur noch schemenhaft daran das alle sich die Kleider vom Leib rissen , sogar die Kassiererinnen.
Wir , also der ganze Laden voll stoned haben es alle miteinander getrieben , wie wild .
Ich weiß nicht mehr genau wie lange es ging , aber der Filaleiter ....ich sag es dir eine Mordskanonen in der Hose 32cm auf alle Fälle.
Und als der mit mir fertig war ,da war da nur noch Leere in meinem Kopf , jetzt weiß ich auch was es heißt wenn jemand sagt :Denise dir haben sie doch schon das Hirn rausgevögelt!

In diesem Sinne freuen wir uns doch auf den nächsten einkauf bei aldi!

Ironie aus!

Ich finde das schon...
.... fast beleidigend für wie blöd Du die Leute hier hälst. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was Deine Erwartungshaltung hier ist. Wobei ich glaube das Du Dein Ziel schon erreicht hast. Du wolltest nur für Zündstoff sorgen. Und ich ärgere mich gerade das ich da auch noch mitmache.

Also wenn ich deine Dummheit hätte, mein lieber Mann ich würde lachend in eine Kreissäge rennen.

In diesem Sinne...
Aquarious_BIG

Egal was du für sachen rauchst...
... ich will das auch haben!

Na
da wollen wir mal nicht hoffen, dass dabei kinder entstanden sind,
nicht, dass da sowas wie du dabei rauskommt!

hab selten so einen mist gelesen!

Nur mal...
als hinweis. es gibt hier nen extra unterforum mit fantasien...

gruss eve

Man beendet die Sonderschule erst mit 17?
Und Eure Lehrerin dort ist 22 und hat Euch allen einen hinter der Hütte geb@sen?
Kein Wunder, dass die Politiker zu wenig Gelder für Bildung lockermachen...

Aber im Traum passt ja oft nicht alles zusammen ;-)

Von dem zeug
hätt ich auch gern was!!!!lol
bekommt man das zu kaufen, oder muss ich mir das vom arzt verschreiben lassen...?!
wie schön wäre das leben mit diesem zeug!!!!
ich lach mich tot...

Schwer neidisch,
heul, jammer, ich weiß gar nicht mehr, wie sich so ein harter Schwanz anfühlt, geschweige denn, wie so was aussieht. Also, Glückwunsch, supi-Erfahrung denke ich.
Liebe Grüße
Sandra33111

Klar ist das ein Fake
aber ich fände sone Gruppensex Runde doch mal genial.Ich lebe nur einmal.